Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Teams der Betatester (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26702)

Stardude 24.09.2008 12:11

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 99027)
ich hab auf jedenfall beiden admins ne pn geschrieben, bezügl. jemand anderen nehmen. mal sehen wie sie sich entscheiden werden.

einfach den nächstgereihten nehmen... sonst könnte ma gleich die Plätze auf eb*y verscherbeln.. :roll:

Silvertabby 24.09.2008 13:42

Naja ich hätte die Plätze ohnehin nicht nach Anmeldung, sondern nach Aktivität bei den Vorschlägen genommen - schließlich sollen die Betatester auch aktiv was bringen. Also so nach dem Motto - wer positiv auffällt im Forum wird eingeladen. Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

Als ich damals Alphatester bei einem großen Onlinespiel war, hat auch der Entwickler mich angesprochen und nicht umgekehrt.

valentin 24.09.2008 13:44

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 98958)
würd ich mir nie erlauben ;)

denn ich weiss noch nicht, ob ironie erlaubt ist oder ob´s da eine rechtsabteilung gibt, die das nicht gerne sieht...

Da ich ja die "händischen" Smilies nicht verstehe (wie schon im TC alt festgestellt :mrgreen: ), sollten die Punkte am Ende deines Schlußsatzes ein solches darstellen?

bmwf1 24.09.2008 13:47

Zitat:

Zitat von Silvertabby (Beitrag 99106)
Viele haben sich ja vor allem zum Betatest angemeldet um frühzeitig die Kniffe der Engine herauszufinden und einen Vorteil zu haben, nicht nur um das Spiel zu verbessern ;)

Das kannst du jetzt so ganz einfach beurteilen :?:

MisterBongo 24.09.2008 13:53

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 99112)

Nur deswegen habe ich mich angemeldet :roll::confused:

bmwf1 24.09.2008 13:58

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 99119)
Nur deswegen habe ich mich angemeldet :roll::confused:

Aso, dann dann SORRY

Silvertabby 24.09.2008 13:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 99112)

Nun, es ist eine Erfahrung aus vielen Betas. Klar kann es hier total anders sein, aber es wäre schon merkwürdig wenn die Menge hier total von den üblichen Gegebenheiten abweichen würde.

Abgesehen davon dass die Aufgabe eines Betatests normalerweise vor allem darin besteht Bugs auszufiltern und nicht die Engine zu testen. Das sind mehr so stupide Aufgaben wie am ganzen Bildschirm überall hinzuklicken, bei der Aufstellung alle Spieler auf einen Slot zu ziehen usw.

Spielenginetests sind Alpha-Tests. Aber kann natürlich sein dass das hier begrifflich durchmischt wird/wurde.

EDIT: Dass Leute wie du und einige andere die immer ein aktiver Teil der Community waren, nicht zu denen gehören die nur Vorabwissen erlangen wollen, ist ja irgendwo klar. Und ihr würdet ja auch nach einem beteiligungsbedingten Auswahlverfahren zum Zug kommen, also warum die Sorge? ;-)

Robsman9 24.09.2008 14:02

wie schauts denn jetzt aus mit dem neuen Online Game???

Gibts schon einen Zeitpunkt wo etwas geplant ist???

LG Robsman

bmwf1 24.09.2008 14:05

Ich mach mir eh keine Sorgen , auch wenn ich nicht dabei wäre.

He geile Smilies :hippie::fish::grouphug:

WO IST DAS BIER SMILIE ????

Nach genauer Durchsicht der Beta Liste hast mit Sicherheit sogar recht.

SORRY nochmal

Gurkensenf 24.09.2008 14:20

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 99109)
Da ich ja die "händischen" Smilies nicht verstehe (wie schon im TC alt festgestellt :mrgreen: ), sollten die Punkte am Ende deines Schlußsatzes ein solches darstellen?

jaja, natürlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.