![]() |
2. Klasse/55, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/55. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Heute wieder mal punkte abgegeben. Nur 0:0 gegen den 9.
Damit hab ich den Anschluss an die spitze verloren. Nächsten Montag vlt. schon das entscheidende spiel gegen Torpedo Donaukraft:-? |
hab heute den höchsten sieg gefeiert :-)
0:3 auswärtssieg, so könntes es meinetwegen gerne weitergehen ^^ |
Hatte heute 1 skill up in taktik und dazu 16 verbesserungen:-)
|
Zitat:
|
sehr gut, 2:0-führung durch 2 tore in der 39. und 41. minute ;-)
bin heute übrigends das 1. mal ausverkauft mit 1.100 zuschauern. |
Also bei mir läuft derzeit gar nichts nach wunsch:-?
Heute nicht mal 1000 zuschauer, dazu wieder nur ein unentschieden. Aber den spielbericht check i echt ned: 1.HZ hab i weniger ballbesitz aber bessere bewertungen 2.HZ genau umgekehrt torgefährlichkeit nur 1... was kann man da machen? einzig positiv ist dass ich bisher nur 1 match verloren hab |
so genau hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber ich vermute mal folgendes:
bei mir sind die bewertungen in der 2. hz auch immer deutlich schlechter. das wird wohl mit den eher niedrigen kondi-werten zusammenhängen. bezüglich ballbesitz, das würd ich eher auf die gespielten taktiken zurückführen. |
Heute 1:3 gegen den Tabellenführer verloren...
Schade damit hat sich das Thema Aufstieg wohl erledigt:-( |
hab gestern auch den anschluss an das spitzenduo mit einem 0:0 gegen torpedos donaukraft verloren, aber da ja die ersten vier aufsteigen werden, sieht es zumindest mit dem aufstieg recht gut aus, aber für den meistertitel bräuchte ich noch ein wenig glück bei den direkten duellen ...mal sehen.
Werd jetzt mal ein wenig ti und sk trainieren, da ich gestern z.b 5 torchancen hatte, aber meine jungs kein tor gemacht haben.mein gegne hatte keine einzige torchance, also 2 verschenkte punkte :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |