![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, also - nach langer zeit wieder reingeschaut, animiert durch die email, dass man aufstellen kann.
so habe ich mal die aufstellung und die taktik fürs erste auswärtsmatch definiert. da der tomjock ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist, wird es noch recht ausschlaggebend sein, welche anfangsteams wir geschenkt bekommen haben. nach der alters/erfahrungsbereinigung ist da zwar einiges ähnlicher nun, aber die skillverteilung ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. ich denke, dass ich es da nicht ausgezeichnet erwischt habe, aber es könnte sicher auch schlechter sein. glaube, das team ist - mit dem, was man so hört und liest - durchschnittlich. leider keinerlei spezialfähigkeiten. tja... wird ja sicher noch dauern, bis es losgeht... wg |
Zitat:
bin auch schon gespannt wie unser spielchen ablaufen wird, wobei du dir da sicher schon irgendwas spezielles überlegt hast und meine spieler dann nur mehr den schatten von deinen spielern sehn werden ;-):-D |
Zitat:
|
wegen der emails - keine ahnung. die kommen so immer wieder mal. vielleicht fragst du einen "spielmacher" oder kamil...
Zitat:
|
Zitat:
|
jep. bei mir ist es nur schade, dass ich schon weiß, dass ich jedenfalls in bezug auf meine teamchef-performance abstinken werde...
so gut, das gelingt nur einmal. bin ja auch kein genie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |