Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/23, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20041)

Tomjock 09.05.2009 21:00

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 192293)
Vom Tom hast eh schon den Tipp mit dem XXXXL Mohr - das wars dann aber auch schon .............:lol:

Des is ja sowieso der beste Tipp für des Game, der Rest is primär! ;-):lol:8-)

chris62 10.05.2009 09:31

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 192519)
Des is ja sowieso der beste Tipp für des Game, der Rest is primär! ;-):lol:8-)

Obwohl ............wenn`s um`s Essen geht bin i schon auch seeeeehr empfänglich ............8-):lol:

Tomjock 10.05.2009 09:34

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 192600)
Obwohl ............wenn`s um`s Essen geht bin i schon auch seeeeehr empfänglich ............8-):lol:

tjo, dann mußt halt, wenn es mal wieder so weit is zu deiner chefin sagen, das du ein wichtiges seminar in wien zu erledigen hast und kannst dann mit da karin den mohr vernichten ;-)8-)

chris62 10.05.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 192603)
tjo, dann mußt halt, wenn es mal wieder so weit is zu deiner chefin sagen, das du ein wichtiges seminar in wien zu erledigen hast und kannst dann mit da karin den mohr vernichten ;-)8-)

Irgendwann wird das definitiv der Fall sein ................8-)8-) also zumindest das Seminar .....................und was ich dann mit wem vernichte - wird sich ergeben. :-D:-D:lol:

waldgeist 10.06.2009 20:56

so, also - nach langer zeit wieder reingeschaut, animiert durch die email, dass man aufstellen kann.

so habe ich mal die aufstellung und die taktik fürs erste auswärtsmatch definiert.

da der tomjock ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist, wird es noch recht ausschlaggebend sein, welche anfangsteams wir geschenkt bekommen haben.

nach der alters/erfahrungsbereinigung ist da zwar einiges ähnlicher nun, aber die skillverteilung ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. ich denke, dass ich es da nicht ausgezeichnet erwischt habe, aber es könnte sicher auch schlechter sein. glaube, das team ist - mit dem, was man so hört und liest - durchschnittlich. leider keinerlei spezialfähigkeiten.

tja...

wird ja sicher noch dauern, bis es losgeht...

wg

Tomjock 11.06.2009 07:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 210447)
da der tomjock ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist, wird es noch recht ausschlaggebend sein, welche anfangsteams wir geschenkt bekommen haben.

naja, auf der nudelsuppe net, aber auf da grießnockerlsuppe ;-)8-)

bin auch schon gespannt wie unser spielchen ablaufen wird, wobei du dir da sicher schon irgendwas spezielles überlegt hast und meine spieler dann nur mehr den schatten von deinen spielern sehn werden ;-):-D

chris62 11.06.2009 08:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 210447)
so, also - nach langer zeit wieder reingeschaut, animiert durch die email, dass man aufstellen kann.

Ich frag mich wo ihr immer die e-mails herhabt - ich bin ja auch registriert - hab meine Adressen auch schon noch einemal nachgemeldet - aber nach wie vor ...........nix ..........Stille im Aether :-?:-?:-?

waldgeist 19.06.2009 09:28

wegen der emails - keine ahnung. die kommen so immer wieder mal. vielleicht fragst du einen "spielmacher" oder kamil...

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 210482)
naja, auf der nudelsuppe net, aber auf da grießnockerlsuppe ;-)8-)

bin auch schon gespannt wie unser spielchen ablaufen wird, wobei du dir da sicher schon irgendwas spezielles überlegt hast und meine spieler dann nur mehr den schatten von deinen spielern sehn werden ;-):-D

das glaube ich nicht, weil mein trick wird sein, dass ich mit elf peter pans spiele... :-)

Tomjock 22.06.2009 07:35

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 214482)
das glaube ich nicht, weil mein trick wird sein, dass ich mit elf peter pans spiele... :-)

hm, dann werd ich wohl meine spieler als "glöckchen" verkleiden müssen, so das die ganzen peter pan's ihnen nichts tut :lol:8-)

waldgeist 27.06.2009 21:02

jep. bei mir ist es nur schade, dass ich schon weiß, dass ich jedenfalls in bezug auf meine teamchef-performance abstinken werde...

so gut, das gelingt nur einmal. bin ja auch kein genie.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.