![]() |
Zitat:
die taktische variante fitness ist damit komplett aus dem spiel:-? |
Zitat:
Wäre vielleicht am Besten gewesen, wenn alle Spieler im gesamten Spiel mit derselben Fitness begonnen hätten. Mal schauen, kann ja sein, dass die Dynamik sowieso ein Eigenleben entwickelt (Zufälle). |
Zitat:
Angenommen 3 Spiele = -1 Fitnesspunkt 1. Spiel Pause = +1 Fitnesspunkt 2. Spiel Pause = +1/3 Fitnesspunkt (insgesamt +1 1/3) 3. Spiel Pause = +1/3 Fitnesspunkt (insgesamt +1 2/3) 4. Spiel Pause = +1/3 Fitnesspunkt (insgesamt +2) 5. Spiel Pause = +1/3 Fitnesspunkt (insgesamt +2 1/3) usw.. 1. Spiel aktiv = -1/3 Fitnesspunkt 2. Spiel Pause = +1 Fitnesspunkt 3. Spiel aktiv = -1/3 Fitnesspunkt 4. Spiel Pause = +1 Fitnesspunkt 5. Spiel aktiv = -1/3 Fitnesspunkt usw. Also so habe ich die Erklärung verstanden... steh ich auf der Leitung??? |
Also so wie ich das jetzt seh ist die Fitness der große Bruder der Kondi.
Die Kondi wird von Spiel zu Spiel aufgefüllt Die Fitness von Saison zu Saison - auf den spezifischen Wert des Spielers (sonst wäre es ja vollkommen sinnlos Fitness zu trainieren) Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu wissen, ob positive Fitnesswerte (also solche über den Ausgangswert des Spielers) mitgenommen würden in der Saisonpause oder nicht - oder ob es sich wie mit der Moti verhält, die ja immer auf Durchschnitt gefallen ist (oder gestiegen, je nach Spieler). Ich denke aber dass die Fitness in der Saisonpause auf die jeweiligen spezifischen Augangswerte zurückgesetzt werden. Somit bliebe es eine strategische Entscheidung ob der User Fitness trainiert oder nicht. oder hab ich was übersehen:?: |
Zitat:
bei 6 Spielen wären es dann -2 Fitness, 1x Pause +1 Fitness, zweite Pause +0.33 Fitness MAn wäre also angehalten oft zu rochieren und somit einen größeren Kader zu unterhalten |
ich hätte eher vermutet, dass die fitness auch in der saisonpause dynamisch bleibt, sprich sie wird nicht auf einen bestimmten wert zurückgesetzt.
|
Ich hoffe, Kamil weiß bald, wie das mit der Fitness weitergeht, sollte vor dem Öffnen des TM bekannt sein, da es sehr wichtig ist für das Agieren am TM!
lg, rambo3 |
Zitat:
Also wenns so ist, wie ich das verstanden habe, ist der Fitnessgewinn größer wenn ein Spieler abwechselnd spielt und pausiert anstatt mehrere Spiele hintereinander Pause hat! Da ich dafür bin, dass man in gewissen Punkten, in denen das möglich ist, Realismusnähe suchen sollte (und dazu gehört Fitness mMn) halte ich das für schwachsinnig. Ich denke schon, dass der Fitnessgewinn von 4 Tagen Spielpause hitnereinander größer sein sollte als wenn 2 Spiele absolviert und 2 pausiert werden (abwechselnd). |
Zitat:
|
Was ich nicht verstehe ist das ich jetzt 5 Spiele gespielt habe und in meinem Kader sind schon
3 Spieler mit Fitness 0,3 mit Fitness 1,3 mit Fitness 2 da kann doch was nicht stimmen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |