Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

M.Sindelar 03.11.2009 15:16

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 296518)
ballabwehr,int5

22 verschlechterungen
4 verbesserungen:shock:

wird wohl nicht leicht,einen guten goalie aufzubauen:-(

Also das ist eine Hammer-Quote - bin froh, dass ich zwei alte Knacker als Torleute gezogen habe und gar nicht in die Versuchung kam, diese zu trainieren:lol:

Habe bisher nur Taktiken trainiert und da stehen 255 Verbesserungen 49 Verschlechterungen (Skills) sowie 16 Ups 3 Downs gegenüber. Dürfte so im Schnitt liegen.

Gruß
MS

ChiefFred 03.11.2009 15:21

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 296660)
Habe bisher nur Taktiken trainiert und da stehen 255 Verbesserungen 49 Verschlechterungen (Skills) sowie 16 Ups 3 Downs gegenüber. Dürfte so im Schnitt liegen.

das ist ein netto-plus von über 200 verbesserungen - ich behaupte mal, damit liegst du deutlich über dem schnitt ;-)

ich hab bisher sagenhafte 217 verbesserungen und dazu noch liebliche 99 verschlechterungen - netto sind das gigantische 118 verbesserungen :-?

Beelzebub 03.11.2009 15:37

Bei mir stehen 290 Verbesserungen 77 Verschlechterungen gegenüber!

Trainiere hauptsächlich Taktik! Beim Versuch Skills zu trainieren gings nicht so gut!!

speedyy 03.11.2009 16:45

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 296660)
Also das ist eine Hammer-Quote - bin froh, dass ich zwei alte Knacker als Torleute gezogen habe und gar nicht in die Versuchung kam, diese zu trainieren:lol:

Gruß
MS

ja,war auch mein erstes und vorerst letztes torwarttraining,
aus schaden wird man klug:lol:

Spretilof 03.11.2009 17:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 296662)
das ist ein netto-plus von über 200 verbesserungen - ich behaupte mal, damit liegst du deutlich über dem schnitt ;-)

ich hab bisher sagenhafte 217 verbesserungen und dazu noch liebliche 99 verschlechterungen - netto sind das gigantische 118 verbesserungen :-?

Du denkst, du trainierst schlecht? :lol: Nein, leider kann ich in diesem Punkt mal scheinbar alle ausstechen:
198 Verbesserungen
94 Verschlechterungen

macht netto unglaubliche 104 Verbesserungen. Und das obwohl ich eigentlich ja nur im ersten Training "experimentiert" habe... Und btw. mein bestes Ergebnis ist im Schnitt schlechter wie die 200 netto trainierer ;-).

mfg Spretilof

Ruskij 03.11.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Beelzebub (Beitrag 296677)
Bei mir stehen 290 Verbesserungen 77 Verschlechterungen gegenüber!

Trainiere hauptsächlich Taktik! Beim Versuch Skills zu trainieren gings nicht so gut!!

Interessant, ich hatte die besten Ergebnisse beim Skill Trainieren. Vielleicht hängt ja auch einiges vom Trainer ab, ob eher die Skills oder die Taktiken steigen (verstecktes Attribut?)

ChiefFred 03.11.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 296761)
Interessant, ich hatte die besten Ergebnisse beim Skill Trainieren. Vielleicht hängt ja auch einiges vom Trainer ab, ob eher die Skills oder die Taktiken steigen (verstecktes Attribut?)

ich würde da eher auf die spieler tippen als auf den trainer ;-)

@spretilof:
du hast sicher die ganze zeit irgendsowas exotisches wie kondi oder fitness trainiert, das gilt nicht als vergleich! :mrgreen:

aTroxXx 03.11.2009 18:46

89 Verbesserungen 5 Skillups
87 Verschlechterungen 6 Skilldowns

In den 7 Trainings, die ich bisher eingestellt habe ;)

Mal schauen wer das unterbieten kann :)

Intensität immer zwischen 5 und 7, trainiert habe ich: 2x Normale Taktiken, 1x Passen, Kurzpass Spiel, Kontrollierte Offensive, Direktspiel, Deckung.

Hab mir am Anfang gedacht vielleicht trainier ich ja das Falsche, darum hab ich mal alles durchprobiert, aber langsam verzweifel ich einfach nur noch..

AnteS. 03.11.2009 21:11

Mal was konkretes :lol:

Verbesserungen:

- 321 insgesamt
- 275 Skillverbesserungen (davon 180 im trainierten Skill :-D)
- 46 Taktikverbesserungen (davon 36 in einer gespielten Taktik ;-))

Verschlechterungen:

- 93 insgesamt
- 62 Skills (davon 32 Fitness und 10 in Kondi)
- 31 Taktiken (allesamt ungespielt)

Nettosteigerungen 228 :-)

Des weiteren war zu beobachten:

- Skillverbesserungen in nicht trainierten Skills vorzugsweise im anderen A-Skill (45), aber auch in B-Skills (ca. 25/25), niemals in C-Skills

- viele Minderungen entfallen auf meine Stammbankelhocker ;-)

Ich denke da sind klare Tendenzen erkennbar. Wenn man auf konsequentes Training achtet sind diese gewinnbringend einsetzbar :mrgreen:

MfG :spy:

PS: Trainiert wurden in der Reihenfolge 4*DE (Int.7), 4*TA (Int.7) und 1*DE (Int.9)

ChiefFred 03.11.2009 21:35

dazu sag ich einerseits :respect:

aber andererseits lautet der wahlspruch der Fantastischen Elf:

wir sind hier um zu siegen, nicht um zu trainieren! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.