![]() |
Zitat:
ist schon o.k, ein scherzerl von mir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dein Team wurde am 19.04.2010 gesperrt! Du kannst jetzt ein neues Team anmelden.
Grund: Dein Team hat mehr als 30.000 Euro Schulden und ist somit bankrott Teamname: Stadionname: |
habe mich jetzt neu angemeldet. Aber lieber Kamil, da mußt eine Lösung finden:
. In der Finanzprognose werden die Jugikosten nicht berücksichtigt(in meinem Fall knapp 30.000) . Jugendförderung wurde eingestellt, trotzdem werden die 30.000 abgezogen (wenn ich "Spieler nicht mehr suchen" tätige, nehme ich an, daß dann die Kosten dafür nicht mehr anfallen). . Mit meinen Transfers war ich um ca 18.15 bei -18.000, trotzdem gehe ich bankrott. Naja, mache ich halt einen Neuanfang:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil ::evil::evil::evil: |
Zitat:
wenn man sich aber neu anmeldet, kann es sein, dass man dann nicht mehr das alte team wiederherstellen kann... ich werd mich aber so oder so darum kümmern, ich hatte eh schon so eine vorahnung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43775 |
Da muß scho was gehen, gut das sich da Fred da einsetzt. *daumen hoch*
Alles natürlich unter der Voraussetzung dass es so ist wie pascalnouma sagt, Dann löscht man halt das neu angemeldete Team und er kriegt sein Altes wieder - gehts no :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Du alter Raupensammler darfst nicht so wirtschaften wie Griechenland :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |