![]() |
Nur zwei Dinge würden mir dann noch zu denken geben:
a) keine Erkenntnisse über sehr junge Spieler (U18) b) keine Erkenntnisse über Auswirkungen eines Trainers Oder wissen wir da etwas nicht? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ziel sollte mMn ja genau das sein - denn wir alle wollen doch ein Game das uns letztendlich befriedigt und stabil/ordentlich läuft.und nicht. Zum Herausfinden was man mit welchem Erfolg in welchem Zeitraum am besten trainiert - ist später immer noch genüüüüüügend Zeit. Bedeutet dass ich mich als Tester vorrangig in den Dienst des Games stelle. So seh`s halt ich .......:-?:oops: |
Zitat:
Aber, natürlich will ich mich nicht einmischen, wollte nur mal wieder was posten :lol:. mfg Spretilof |
Jap. aber absprechen wäre ja sicher auch nicht verkehrt, damit alles eben mal getestet wird.
|
Zitat:
Ich bin für jegliche Art von Absprachen zu haben ...........;-) Heast wie des jetzt wieder klingt :-?:-? - aber ich seh`s ja nur testmäßig 8-) |
dir vertrau ich, dass du dann auch das machst. Können wir gerne machen. Decken aber dann nicht alles ab. ;-)
|
Zitat:
|
Da hast du sicherlich recht.
|
Zitat:
Wir müssten das wenn - dann aber bitte vor dem Wochende - also bis spätestens Freitag Abend klären was wir machen, da ich am WE (Sam und Son) mit meinem Chor in Kärnten auf Konzertreise bin.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |