Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13364)

RoccoFresh 22.04.2009 20:24

Nur zwei Dinge würden mir dann noch zu denken geben:
a) keine Erkenntnisse über sehr junge Spieler (U18)
b) keine Erkenntnisse über Auswirkungen eines Trainers

Oder wissen wir da etwas nicht? ;-)

GoDennis 22.04.2009 20:51

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 181048)

Das stimmt allerdings. Wir bräuchten mal eine größere Streuung im Kader. Am besten von 16-32 alles im Kader.

chris62 22.04.2009 21:58

Zitat:

Zitat von bracts (Beitrag 180924)
wie legt ihr eure Traings an?
Ich werd am 27 mal bei einem Skill bleiben und mit der Int. von 10 auf 6 runter fahren.

Wäre interessant, wenn jeder ein Konzept durchzieht, um daraus schlüsse ziehen zu können - sofern möglich.

lg

Ich hab es einmal schön vielfältig angelegt, damit man eben sieht was alles und ob alles funktioniert.
Ziel sollte mMn ja genau das sein - denn wir alle wollen doch ein Game das uns letztendlich befriedigt und stabil/ordentlich läuft.und nicht.
Zum Herausfinden was man mit welchem Erfolg in welchem Zeitraum am besten trainiert - ist später immer noch genüüüüüügend Zeit.
Bedeutet dass ich mich als Tester vorrangig in den Dienst des Games stelle.
So seh`s halt ich .......:-?:oops:

Spretilof 22.04.2009 22:00

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 181048)

Naja, es werden doch der Trainer und das Alter nur komponenten in der Rechnung sein. Wenn die Rechnung/Formel dahinter balanciert ist (mit den weit weit mehr komponenten wie Positionszuordnung, blablablabla), dann werden diese beiden Komponenten wohl nicht mehr so entscheidend sein denk ich mir.

Aber, natürlich will ich mich nicht einmischen, wollte nur mal wieder was posten :lol:.

mfg Spretilof

Jokeraw 22.04.2009 22:01

Jap. aber absprechen wäre ja sicher auch nicht verkehrt, damit alles eben mal getestet wird.

chris62 22.04.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 181115)
Jap. aber absprechen wäre ja sicher auch nicht verkehrt, damit alles eben mal getestet wird.

Ich bin für jegliche Art von Absprachen zu haben ...........;-)
Heast wie des jetzt wieder klingt :-?:-? - aber ich seh`s ja nur testmäßig 8-)

Jokeraw 22.04.2009 22:12

dir vertrau ich, dass du dann auch das machst. Können wir gerne machen. Decken aber dann nicht alles ab. ;-)

chris62 22.04.2009 22:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 181121)
dir vertrau ich, dass du dann auch das machst. Können wir gerne machen. Decken aber dann nicht alles ab. ;-)

Vielleicht ist weniger abdecken aber besser als gar nix oder wirr in der Gegend herum probieren ..........ich würd schon meinen.........:-D.

Jokeraw 22.04.2009 22:19

Da hast du sicherlich recht.

chris62 22.04.2009 22:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 181126)
Da hast du sicherlich recht.

Wir müssten das wenn - dann aber bitte vor dem Wochende - also bis spätestens Freitag Abend klären was wir machen, da ich am WE (Sam und Son) mit meinem Chor in Kärnten auf Konzertreise bin.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.