![]() |
@Bazino:
habe das Problem bei dir gefunden, deine Trainingsergebnisse sollten jetzt angezeigt werden liebe Grüße Kamil |
ist es beabsichtigt, dass ein Spieler öfter als einmal pro training sich steigern kann?
bei mir hat spieler MOEBUS 2 steigerungen im letzten training bekommen :lol: lg Karli |
|
Zitat:
Edit: geklärt |
Zitat:
oder in 2 unterschiedlichen Bereichen? Denke ja eher in 2 Sachen. Dann kanns schon möglich sein. Es reicht ja bei manchen Spielern aus, wenn sie um 0,01 verbessern, dass sie eine Steigerung haben. |
Was mir noch auffällt ist, dass sich der Gesamtschnitt eines Skills - auch bei relativ vielen Steigerungen nicht wirklich verändert - bei mir z.B. in allen 4 Trainings bis jetzt um +1 - also von 2 auf 3
Hat da schon jemand mehr ...........?? |
Zitat:
Somit steigen bei einem skilltraining auch andere skills mit? (auch wenn nur in einem geringem ausmaß)? |
Zitat:
|
Zitat:
bei irfanview zb. brauchst nur den gewünschten bereich nur makieren und ausschneiden und dann in nen neuen fenster einfügen und dann speichern ;-) wobei mit paint solltest das auch machen können 8-) |
Zitat:
Das drumherum (wenn du die weiße Fläche meinst) kannst du im Paint aber wenn du den Cursor an die rechte untere Ecke setzt und einfach diagonal zusammenschiebst - auf ein Minimum verkleinern - dann decken die ausgeschnitten Sachen alles ab. Ich arbeite auch mit Paint - funktioniert prima .....;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |