Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

gerhard66 25.05.2010 17:16

Danke für die Info!!!!!!!!!

sisko 25.05.2010 19:07

Ich wär gern dabei, aber glaub ich hab mich eh schon angemeldet... ?

Anti_Violett 26.05.2010 08:15

Alles klar.

Wie rechnest du das mit der Rangliste bzw. welche nimmst du her (Skills, Taktiken, Fanbasis, ...)?

diz83 26.05.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 603457)
Alles klar.

Wie rechnest du das mit der Rangliste bzw. welche nimmst du her (Skills, Taktiken, Fanbasis, ...)?

ich befürchte fast dass es die skills sein werden :-(
wobei wahrscheinlich die fanbasis am aussagekräftigsten ist.

lg didi

Csabalino 26.05.2010 08:55

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 603459)
ich befürchte fast dass es die skills sein werden :-(
wobei wahrscheinlich die fanbasis am aussagekräftigsten ist.

lg didi

wie kommst du denn darauf??

fanbase ist ein witz (momentan noch)... war vor einer woche noch um platz 700 herum... ob die 699 vor mir besser sind? :lol::mrgreen:

Csabalino 26.05.2010 08:57

@ cat: wie viele haben sich denn angemeldet?
wahrscheinlich wäre am besen die ersten 2-4 der höchsten ligen mal fix dazuzunehmen, rest nach der skill RL...
wäre weniger hacken für dich, die plazierungen sind bei jedem rechts im posting zu sehen ;-)

FCAxe 26.05.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603471)
@ cat: wie viele haben sich denn angemeldet?
wahrscheinlich wäre am besen die ersten 2-4 der höchsten ligen mal fix dazuzunehmen, rest nach der skill RL...
wäre weniger hacken für dich, die plazierungen sind bei jedem rechts im posting zu sehen ;-)

ich glaub nicht das er das mit den Ligapositionen machen wird, da er (cat) ja selber "nur" 7 in seiner Liga ist! ;-)

Csabalino 26.05.2010 09:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603485)
ich glaub nicht das er das mit den Ligapositionen machen wird, da er (cat) ja selber "nur" 7 in seiner Liga ist! ;-)

c'est la vie... :lol:
wenn ich gg 2 klasse spielen will brauche mich nicht für diesen cup anmelden. hoffe es kommt schon qualität dabei raus

edit sagt: er hat noch einige spiele bis zum deadline :mrgreen:
p.s. wenn er so weit hinten ist, wird er es mit der skill RL auch schwer haben.. habe aber nichts gg organisator bonus ;-)

FCAxe 26.05.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 603487)
c'est la vie... :lol:
wenn ich gg 2 klasse spielen will brauche mich nicht für diesen cup anmelden. hoffe es kommt schon qualität dabei raus

edit sagt: er hat noch einige spiele bis zum deadline :mrgreen:
p.s. wenn er so weit hinten ist, wird er es mit der skill RL auch schwer haben.. habe aber nichts gg organisator bonus ;-)

:-D na schau ma mal wie er es macht!

Ich befürchte nur das ich nicht mitspielen kann, da ich beim Lagerfeuercup schon dabei bin!:-( Wäre schade, sind aber halt beides sehr gute Cups!8-)

Csabalino 26.05.2010 10:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603492)
:-D na schau ma mal wie er es macht!

Ich befürchte nur das ich nicht mitspielen kann, da ich beim Lagerfeuercup schon dabei bin!:-( Wäre schade, sind aber halt beides sehr gute Cups!8-)

LFC ist mittwochs, dieser hier samstags.. wo ist dein problem? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.