![]() |
Ich habe heute ein Baby geschlagen. :-?
|
Gernot hat's immer noch drauf. Meine Mannschaft ist derzeit ganz vorn (Ranglistenplätze 1 und 2), aber Gernot hätte mir fast einen Punkt abgeluchst.
|
Zitat:
Nach über 17 Saisonen auf höchstem Niveau gehen mir die Kräfte aus. Wenn du meine Mannschaft sehen würdest, würdest deine Truppe zur Sau machen warum Sie nur 1:0 gewonnen hat ;-) |
Grats @Ostertor: starkes Spiel! Hat mir doch glatt 2 Eier ins Nest gelegt ...
|
Starkes Spiel von Frediador heute. Das dürfte jetzt zum Titel reichen. Ich will nicht voreilig gratulieren, aber wenn es nächste Woche klappt, dann ist es absolut verdient.
Witzig ist, dass ich zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte, und gerade in dieser Saison, in der ich kurz vor dem BuLi-Titel stehe, ist Frediador hier in der PL besser. Das zeigt, wie dicht die Spitze zusammenliegt. Mein Wunsch nach einer Aktualisierung der Hall of Fame bleibt aufrecht. 8-) |
Zitat:
Auch ich möchte es so halten wie du und werde auch versuchen, möglichst lange 1.OL bis BL zu spielen, aber mir ist schon klar, dass da irgendwann der Saft draußen sein wird, weils langfristig ein monetäres Verlustmodell ist - Daher meine Frage: Wie wirst jetzt weitermaschen? |
Die Hall of Fame ist wieder aktualisiert!
https://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm Für alle Ligen und auch den FA-Cup. Ganze 37 Saisonen hat es gedauert bis ein Team in der obersten Premiere League den Titel-Hattrick holen konnte. Ein Rekord für die Ewigkeit? Aus dem 4. Titel in Folge wirds wohl nichts für MMM, aber der Hattrick ist schon eine unglaubliche Leistung! :thumb: Im FA-Cup ist Gernot117 sein Rekord mit 5 Titeln in Folge immer noch das Maß aller Dinge. :thumb: |
Danke! Sehr hübsch. 8-)
|
Zitat:
Und freu mich natürlich sehr das ich mir hier auch einmal den Titel holen kann und noch dazu vor dem aktuellen Buli Meister bin! 8-) Obwohl für mich bist Du eindeutig stärker und normalerweise hättest Du Dir den Titel hier auch zum 4. x geholt, aber ostertor hat das eindeutig verhindert und somit mich zum Meister gemacht! :first: Gfrei mi obwohl mir der andere Titel natürlich lieber wäre aber hab gute Chancen das beste Buli Team ohne Titel zu werden! :lol: Lg. |
Juhu, habe soeben meine League One Trophae erhalten - danke an shadow & Admin! :up:
Und die Championship schaut jetzt schon deutlich besser gefüllt aus als zuletzt, hoffe es finden sich Teams zum nach besetzten für die unteren Ligen :-) gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |