![]() |
Frediador war wie immer ein starker Gegner. Das 1:0 reicht mir aber. Damit bin ich fast schon durch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut gut aus mit der perfekten Saison - bisher 8 Siege, kein Gegentor. Zum Abschluss müssen nun auch noch 2 Tore mehr erzielt werden als der FC 0815, dann habe ich auch die beste Tordifferenz :-)
Noch ist es nicht ganz fix, aber ich freue mich auf die höhere Liga! |
:first:
3. Titel in Folge. |
Zitat:
Zurzeit gibt es wohl nur einen Granitbeißer :-o |
Juhu... Xantl und mir ist es gelungen im Halbfinale des FA-Cups die PL-Teams rauszukegeln! Gab es schon mal sowas hier beim dbdT-FA-Cup??? :noidea::shock:
Bei Xantl wars aufgelegt, nachdem sein Gegner schon "sportlichen Konkurs" angemeldet hat (und sich nächste Saison zu mir in die L3 begeben wird). Bei mir war es sehr viel Glück, nachdem die Standardeinstellungen gegriffen haben und ich beim Elfern mit einem ins Tor gerutschten Feldspieler wohl eindeutig verloren hätte. => Dank der vielen fast austrainierten Taks und speziell den Def-(=Konter-)Taks, ging sich der Sieg nach Verlängerung aus. 8-):-D |
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:
Die neuen Ligen sind bereits erstellt und auch der neue FA-Cup ist bereits online. Anmeldephase ist wieder bis nächsten Mittwoch. ;) |
Danke!
Nett wäre jetzt noch eine Aktualisierung der Hall of Fame: http://vuigas-cup.de.tl/Premiere-League.htm |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |