Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 08.01.2018 11:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1395156)
Die Preise für die 36. Saison und den 33. FA-Cup wurden heute vergeben.

sind eingetroffen danke.. :lol:

xDemon 08.01.2018 11:06

letzte Chance auf den PL-Titel, diese Saison werd ich nochmal alles versuchen :-)

Chris Smith 10.01.2018 18:02

Ein Remis gegen Spreti zu ermauern ist nicht ganz aufgegangen.
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben kommt mir das vor wie .... und täglich grüßt das Murmeltier :-D:-D
Oder wie Hotel California ........ you can check in any time you want - but you can never leave 8-)
Gratulation ....... aber meine Stunde wird kommen ..... irgendwie - irgendwo - irgendwann

Grüße
Chris

Spretilof 11.01.2018 15:33

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1395340)
Ein Remis gegen Spreti zu ermauern ist nicht ganz aufgegangen.
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar mal gegeneinander gespielt haben kommt mir das vor wie .... und täglich grüßt das Murmeltier :-D:-D
Oder wie Hotel California ........ you can check in any time you want - but you can never leave 8-)
Gratulation ....... aber meine Stunde wird kommen ..... irgendwie - irgendwo - irgendwann

Grüße
Chris

Naja, deine sind ja ein Jahr jünger oder so, nicht wahr? Außerdem wirst du immer unangenehmer kommt mir vor. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es ganz ausgeglichen wird ;-)

Chris Smith 11.01.2018 17:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1395367)
Naja, deine sind ja ein Jahr jünger oder so, nicht wahr? Außerdem wirst du immer unangenehmer kommt mir vor. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es ganz ausgeglichen wird ;-)

Das mit dem unangenehmer werden nehm ich jetzt mal als absolutes Kompliment - danke. Und ........ meine Jugs sind jetzt 20 Jahre alt.;-)
Grüße
Chris

shadow08 14.01.2018 17:06

Der 34. FA-Cup ist online und ihr habt bereits die Einladung erhalten. ;)

Spretilof 16.01.2018 08:09

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1395392)
Das mit dem unangenehmer werden nehm ich jetzt mal als absolutes Kompliment - danke. Und ........ meine Jugs sind jetzt 20 Jahre alt.;-)
Grüße
Chris

Na dann, zwei Jahre jünger... Schaut schlecht aus für mich, aber ich war noch nie ein guter "Umbauer". Für die BuLi wird es trotzdem reichen mit eiserner Konsequenz und schwankenden Userzahlen :lol:

Tipp an dich: Lass dich nicht verunsichern und zieh durch. Scheinst eine extrem starke Basis zu haben, wenn die erst 20 sind :up:

Chris Smith 16.01.2018 11:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1395726)
Na dann, zwei Jahre jünger... Schaut schlecht aus für mich, aber ich war noch nie ein guter "Umbauer". Für die BuLi wird es trotzdem reichen mit eiserner Konsequenz und schwankenden Userzahlen :lol:

Tipp an dich: Lass dich nicht verunsichern und zieh durch. Scheinst eine extrem starke Basis zu haben, wenn die erst 20 sind :up:

Vielen Dank - und verunsichern lass ich mich sowieso nicht. :-D.
Ich denke ich hab zumindest ein bisschen was richtig gemacht. Freue mich aber sehr über deine Worte - danke :-D:-D

MMM 07.02.2018 16:57

Heute gar nicht das übliche X zwischen X-Demon und mir. :-D
Schaut jetzt gut aus für die Titelverteidigung.

Chris Smith 14.02.2018 16:35

Man(n) kann am 13.07.2014 in Rio de Janeiro durchaus ganz schön einsam auf komplett verlorenem Posten stehen ;-):-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.