Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

MMM 22.11.2017 16:53

Nach Siegen gegen Chrii und Gernot darf ich schon von der Titelverteidigung träumen. :-D
Aber Frediador ist auch nicht zu unterschätzen.

Feidl 22.11.2017 18:33

Und ich konnte zumindest einen Teilerfolg verbuchen. Mit keiner Truppe 16 nur 0:11 gegen den mit dem Tabellenführer punktgleichen zweiten der 1.bl kann man so stehen lassen

hengi 22.11.2017 21:53

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1392092)
Und ich konnte zumindest einen Teilerfolg verbuchen. Mit keiner Truppe 16 nur 0:11 gegen den mit dem Tabellenführer punktgleichen zweiten der 1.bl kann man so stehen lassen

Ja da hat dein torwart zum schluss noch ne glanzparade ausgepackt..:-D

MMM 06.12.2017 16:54

Wie erwartet ein ausgeglichenes Spiel gegen Frediador mit 2:2 Torchancen, aber trotzdem ist sich der Sieg ausgegangen, und jetzt trennen mich nur noch die Green Rovers von der Titelverteidigung. :-D

daKump 13.12.2017 19:56

@ League One
Nach dem heutigen X zwischen 0815 und mir kann man den Soccersöhnen schon fast zum Titel gratulieren! Gegen mich reicht dann auch ein X, von daher :respect: an den gelungenen Mannschaftsaufbau in den letzten Saisonen!

henkman 14.12.2017 03:45

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1393387)
@ League One
Nach dem heutigen X zwischen 0815 und mir kann man den Soccersöhnen schon fast zum Titel gratulieren! Gegen mich reicht dann auch ein X, von daher :respect: an den gelungenen Mannschaftsaufbau in den letzten Saisonen!

Oha oha. Nur nicht vorschnell gratulieren DaKump. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Erst einmal muss unser Spiel gespielt werden. ;-)

MMM 27.12.2017 16:55

Sehr schön, ich freue mich, dass ich den Titel in der PL verteidigen konnte. Letzte Saison war es ja eher glücklich, aber diesmal war es mit 8 Siegen und 1 Remis (gegen xDemon) eindeutig.

Das war ein netter Saisonabschluss. Insgesamt konnte ich von fünf möglichen Titeln zwei nach Hause bringen: PL und Länderbewerb. Zwei hat Zniachterl geholt (Liga, Cup) und einen Silviii (Vorgabe-Cup).

Na dann, auf eine neue Saison, und ich wünsche allen viel Glück für 2018!

daKump 27.12.2017 21:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1393395)
Oha oha. Nur nicht vorschnell gratulieren DaKump. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Erst einmal muss unser Spiel gespielt werden. ;-)

Da es jetzt amtlich ist: Gratulation zum Titel und Aufstieg in die Championship!
Das war heute ein Spiel auf Messerschneide mit Chancen auf beiden Seiten, am Ende hat aber doch der bessere Taktiker verdient gesiegt!
Hoffe ich kann dich später ein Mal wieder auf diesem Niveau fordern, für den Klassenerhalt eine Liga höher soltest du auf ale Fälle gerüstet sein.

Gruß Kump

daKump 07.01.2018 06:10

Bis auf Premier League und League Tree alles voll besetzt :up:
In meiner Liga gibt es gleich zu Beginn den Külller um den Aufstieg.
Die 3 vorherigen Duelle endenten jeweils X, vielleicht findet sich ja dieses Mal ein Sieger :-)

shadow08 07.01.2018 19:48

Die Preise für die 36. Saison und den 33. FA-Cup wurden heute vergeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.