![]() |
|
tja Fredi ... das war noch niemals anders! :lol: ;-)
|
Zitat:
Hatte aber auch noch NIE einen Verletzten ausser vielleicht irgentwann früher mit einem alten Sack wo mir aber die Trainings noch nicht wirklich wichtig waren! ;-) :lol: Lg. |
Also ich hab heut seit langer Zeit wieder ein Kondi-Training eingestreut, und das Ergebnis waren 10 Skill-Ups...:lol:8-)
Eig. mein bestes Training ever... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Spieler trainieren auf jeden Fall nicht schlechter als bei Skill-Trainings, das kann ich mal fix behaupten...;-) |
Zitat:
Heute mal das beste Taktikverbesserungsskilltraining ever gehabt. Und es war ein defensives Training... Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll.... Bringen mir diese stark gestreuten VT-Taktik-Verbesserungen überhaupt irgendwas? Eher nicht... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber du fängst schon mit tackling training an :shock: darf ich fragen warum nicht torinstinkt? |
Zitat:
Bringt für mich das gleiche Ergebnis, die Jugis bekommen genausoviele Stricherl, und die Verschlechterungen sind teils sogar geringer...;-) Na dann hoff ich mal für deine Jungs, dass sie auch viele grüne Stricherl bekommen werden...:-) |
Absolutes Horrortraining!
3,17 grüne Balken pro Spieler bei 18 Jahren Durchschnitt, 3er Trainer Da waren die Ergebnisse mit dem 1er besser Diese Saison ist zu vergessen - ich sch.... drauf OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |
|