![]() |
letzte Saison nur den FA-Cup geholt :-P, dann greif ich heuer mal in der Premiere League an meine letzte oder vorletzte Saison auf den Titel!
|
hi leute,
hab kurzfrustig (aus verschiedenen Gründen) beschlossen meinen kader zu verkaufen, werd schauen dass ich alle spiele 12:0 verliere, dass es fair bleibt |
Zitat:
Schade, damit verliert die Liga den Vizemeister. Wünsche aber viel Spaß beim Umbauen: endlich wieder gute Trainingsergebnisse!;-) |
Zitat:
Umbauen werd ich noch nicht .. werd mal etwas pausieren, 3-4 saisonen und dann wieder durchstarten .. wenn platz ist, auch in den englischen ligen :) |
servus, freu mich auf die Neue Saison =)
|
Auf gehts, mein bereits fünftes antreten in League One. Vom Papier her dürften die Soccersöhne gute Chancen auf den Titel haben, bin gespannt ob ich ihm wieder ein Stück näher gekommen bin, nachdem in der Vorsaison das Duell mit ihm erst Mals einen Sieger gefunden hat.
Im Duell mit 0815 wird zudem gespannt auf das erste Tor im dritten Aufeinandertreffen gewartet. Und dem Zappel mit seinen Weinbrandkickern wird auch demnächst der Knopf aufgehen so rasant, wie er die Skilllücke wegtrainiert :lol: - ich fürchte mich schon vor dem Ausrutscher beim Meister der Zukunft. Auf eine spannende Saison! Gruß Kump |
Hmm,.. sind wir tatsächlich nur 8 in der Premier League?
|
Zitat:
|
Off Topic
Aber wann beginnt nochmal der Tc cup? Bei bisher 3 Anmeldungen kann ich mir ja durchaus Chancen ausrechnen 🤣 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |