![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ohne Worte!^^ |
Zitat:
Maradona spielte zu einer ganz anderen Zeit, die wohl keiner von uns wirklich erlebt hat! Seitdem hat sich der Fussballsport schon ordentlich verändert. => Ja, heute würde er wohl nicht mehr zu den besten Spielern gehören (und das nicht nur wegen seinem Vorbau)! :lol: Wer wieviele und welche Tore schießt ist in Fragen der Technik eher nebensächlich! Man sieht aber, dass sie beide keine Kopfballungeheuer mehr werden und solche Tore trotzdem im Bereich des möglichen sind! Dennoch: Schusstechnik hast in deiner Aufzählung noch vergessen! ;-) Das Markierte brauchst ned wiederlegen, wir diskuttieren über was anderes: Was macht "technisch hochversierte" Spieler aus und wer zählt dazu? Meine Meinung dazu: 1.) Es gibt eben keinen wirklichen höheren Begriff als "hoch versiert", also sollte man damit sorgsam und sparsam umgehen! :-P 2.) Will jemand ein "HOCHvisierter Techniker" sein, sollte auch der 2.Fuss technisch was drauf haben! Über ein ähnlich gelagertes Thema haben wir schon mal gestritten, also lassen wird das mal lieber im Detail. => Technisch versiert sind mMn die meisten der Bayernspieler, da schließe ich Robben nicht einmal aus! ;-):lol: Ihre vorhandene Technik sollte reichen um zumindest 2 der 3 Titel verteidigen zu können! Technik ist nicht alles und sonst fehlt den Bayern auch nix, was für Erfolge wichtig wäre. Bei der CL und im Cup reicht aber ein schlechtes Spiel und schon ist`s vorbei. PS: Mehr Lob bzw (neutral gemeinte) Meinung ist von mir dazu nicht zu erwarten! Kritisieren und sticheln macht dann doch mehr Spass! :mrgreen: PPS: Hab ich ein Glück, dass ich kein eingefleischter Fan von irgendeinem Verein bin und daher auch keine Spieler/Funktionäre, aber auch alle anderen Fans des Vereins verteidigen muss, wenn mal wer was Kritisches sagt/schreibt. 8-) |
Zitat:
@termi: Bei diesem Thema kommen wir beide nicht auf einen Nenner. Muss aber eh auch nicht immer sein, manchmal auch ganz schön ohne ;-) |
Hehe, den Buschi musste ich Jahre lang auf der Playstation bei Fifa ertragen. Zum Glück hab ich herausgefunden, dass man auch dort auf englische Kommentatoren umschalten kann! :-P
Aber auch bei Schlag den Raab und Sport1 und Spox is er im Einsatz und ich find ihn super! ;-) @Robben: Also Termi, den Arjen nicht als technisch hochversierten Spieler zu bezeichnen..:-o:-o Nja, schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=pj74oijxjwk Bei 1:40 übrigens ein Tor mit Rechts! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Besonders Bemerkenswert fand ich das Tor auf Schalke, rund 118. Minute, Sprint über mehr als das halbe Feld, mit Ball am Fuß, die Außenlinie entlang, dann die Grundlinie entlang - Tooooor :respect: Post 14916 :roll: Soll aber nicht mehr Thema sein von mir aus |
Schön langsam reichts wieder mit dem Bayern thema :lol::lol:
|
Zitat:
Bitte nicht so viele Rufzeichen, 1 reicht..:-P Passt, lass ma das Thema! 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |