![]() |
Zitat:
Danke für die Einladung die ich erhalten habe. Aber wie nehme ich diese an? Ich komm immer nur aufs Feld wo die Cups stehen, abwe noch ohne Teilnehmer und kein Pfeil oder Kreuzerl das ich anklicken könnte. Außerdem dachte ich, ich müsste /sollte eher ganz unten beginnen. Aber vom conference sehe ich noch nichts LG |
Zitat:
LG |
Zitat:
Liebe Grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Mit etwas Glück konnte ich meinen Premierentitel holen. :-D Der irrtümliche Heimvorteil hatte hier schon eine Auswirkung. Manche hatten 5 Heimspiele und andere nur 4. Im direkten Duell mit dem Vize SCF-United konnte ich allerdings einen Auswärtspunkt holen, das war letztendlich ausschlaggebend. Freu mich schon auf die neue PL!
|
Grautlation! Mit dem Auswärtserfolg stehst zurecht oben..
Da geb ich dir recht,.. auf dem niveau macht ein heimvorteil schon oft den Unterschied! Mich selbst hat es auch gewundert, dass wir mit heimvorteil gespielt haben, machte es aber spannend,.. lg.. |
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:
Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen sollten auch bald raus gehen, vergesst bitte nicht euch bis spätestens nächsten Mittwoch anzumelden. |
Zitat:
|
Die Preise für Saison 35 wurden heute vergeben. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |