Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

skellermayr 16.10.2017 06:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1389386)
passt, hab dich auch notiert ;)

Hallo

Danke für die Einladung die ich erhalten habe.

Aber wie nehme ich diese an? Ich komm immer nur aufs Feld wo die Cups stehen, abwe noch ohne Teilnehmer und kein Pfeil oder Kreuzerl das ich anklicken könnte. Außerdem dachte ich, ich müsste /sollte eher ganz unten beginnen. Aber vom conference sehe ich noch nichts

LG

Feidl 16.10.2017 10:53

Zitat:

Zitat von skellermayr (Beitrag 1389598)
Hallo

Aber wie nehme ich diese an? Ich komm immer nur aufs Feld wo die Cups stehen, abwe noch ohne Teilnehmer und kein Pfeil oder Kreuzerl das ich anklicken könnte. Außerdem dachte ich, ich müsste /sollte eher ganz unten beginnen. Aber vom conference sehe ich noch nichts

LG

Und ich habe noch keine erhalten. Ich selbst würde auch davon ausgehen unten zu beginnen, auch wenn ich prinzipiell einfach nur mitspielen möchte.

LG

skellermayr 16.10.2017 10:55

Zitat:

Zitat von skellermayr (Beitrag 1389598)
Hallo

LG

Okay, ich kann mich inzwischen anmelden. Aber hab es derweil noch gelassen falls hier ein Fehler bezüglich leistungsstufe passiert sein sollte.

Liebe Grüße

shadow08 16.10.2017 11:17

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1389603)
Und ich habe noch keine erhalten. Ich selbst würde auch davon ausgehen unten zu beginnen, auch wenn ich prinzipiell einfach nur mitspielen möchte.
LG

Deine Liga ist noch nicht erstellt, sollte heute oder morgen geschehen, der Auftrag dafür ist jedenfalls schon raus. ;)

Zitat:

Zitat von skellermayr (Beitrag 1389605)
Okay, ich kann mich inzwischen anmelden. Aber hab es derweil noch gelassen falls hier ein Fehler bezüglich leistungsstufe passiert sein sollte.

Liebe Grüße

Kannst ruhig annehmen, die Conference gibt es seit glaub 2 Saisonen nicht mehr weil wir nicht genug Teams hatten. Ihr startet eh beide in der "untersten" Liga, denn die Ligen One, Two und Three sind alle auf gleicher Ebene und der jeweilige Meister steigt in die Championship auf. ;)

MMM 18.10.2017 21:26

Mit etwas Glück konnte ich meinen Premierentitel holen. :-D Der irrtümliche Heimvorteil hatte hier schon eine Auswirkung. Manche hatten 5 Heimspiele und andere nur 4. Im direkten Duell mit dem Vize SCF-United konnte ich allerdings einen Auswärtspunkt holen, das war letztendlich ausschlaggebend. Freu mich schon auf die neue PL!

chrii11 18.10.2017 22:12

Grautlation! Mit dem Auswärtserfolg stehst zurecht oben..

Da geb ich dir recht,.. auf dem niveau macht ein heimvorteil schon oft den Unterschied!
Mich selbst hat es auch gewundert, dass wir mit heimvorteil gespielt haben, machte es aber spannend,..

lg..

shadow08 18.10.2017 23:04

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten Einladungen sollten auch bald raus gehen, vergesst bitte nicht euch bis spätestens nächsten Mittwoch anzumelden.

Bischi 19.10.2017 04:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1389905)
Mit etwas Glück konnte ich meinen Premierentitel holen. :-D Der irrtümliche Heimvorteil hatte hier schon eine Auswirkung. Manche hatten 5 Heimspiele und andere nur 4. Im direkten Duell mit dem Vize SCF-United konnte ich allerdings einen Auswärtspunkt holen, das war letztendlich ausschlaggebend. Freu mich schon auf die neue PL!

Grats zum sieg der premier league ;) am direkten duell lags aber nicht sondern an sporting linz :( ... schade dass er nicht alle spiele gleich spielte. 1 saison spiel ich noch dann ist schluss mit der aktuellen truppe.

shadow08 19.10.2017 15:43

Die Preise für Saison 35 wurden heute vergeben. ;)

MMM 19.10.2017 16:21

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1389920)
Grats zum sieg der premier league ;) am direkten duell lags aber nicht sondern an sporting linz :( ... schade dass er nicht alle spiele gleich spielte.

Stimmt auch - so ein geschenkter Auswärtssieg hilft sehr. Du musstest Dir Deine Auswärtssiege schwerer erarbeiten.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1390049)
Die Preise für Saison 35 wurden heute vergeben. ;)

Das ging ja schnell!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.