![]() |
Zitat:
nein aber zumindest Müller gehört nicht zu den technisch stärksten im Bayernkader ;-) ps.: dann musst genauer hingucken :-P |
Zitat:
Ja, Neuer wäre auch in meinem Technik-Ranking sicher auf Platz 9 der Top11-Bayernspieler! :lol::lol::lol: PS@Bayerninsider: Was tut sich eigentlich bei Badstuber? |
Zitat:
ps.: Xavi und Iniesta natürlich nicht zu vergessen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Müller verkörpert den Verein wie kein Anderer, der steht über Lahm, über Basti. Ist ein Denkmal, mMn unantastbar und die Idealbesetzung für die 9er Position :noidea: Zitat:
Are you Kidding me :-) Kroos, Bastian, Thiago, Götze, Ribery, Robben und Shaqiri Für ihre Positionen dazu. Lahm, Alaba, Boateng, Neuer Nur mit einem Hauch "roter Brille" |
Zitat:
aber wir sind uns ja anscheinend bei der Begrifflichkeit noch nicht ganz einig technisch "hochversiert" würd ich bei Bayern "nur" Ribery, Robben, Götze und Thiago sehen, wobei man auch da wieder bezüglich der Begrifflichkeit streiten kann ob es jetzt um Ballbehandlung, Dribbling oder Ballbehauptung ect geht... |
Zitat:
Man kann den Bayernspieler aber generell zugute halten, dass die meisten anderen BuLispieler im Vergleich wie Handwerker wirken! ;-) Zu "technisch hochversiert" würde ich gleich mal "Beidbeinigkeit" als Grundvoraussetzung sehen und da fällt für mich einer schon mal durch! :-P Als Beispiel dazu: Bei den "Gaberlbewerben" muss abwechselnd rechts/links der Ball in der Luft gehalten werden, da hilft einem ein technisch hochversierter Fuß alleine nix! ;-) |
Zitat:
Termi sprach die "Gaberlbewerbe" an :lol:. Nun ja, ein Agüero hält den Ball meinetwegen 368 x länger in der Luft, mit beiden Beinen, da macht ein Robben im Spiel aber trotzdem den Unterschied aus, und das trotz der scheinbar limitierten Mittel :-) Ballbehandlung, Dribbling, Ballbehauptung, Passquote ab den mittellangen Pässen, da sollte man bei den Bewertungen eines technisch versierten Spielers beginnen. Schön aufgezählt. Es sind in München aber dennoch genügend die nicht als Freund des Balles gelten. Rafinha, Dante, Martinez, Mandzu, Contento, Kirchhoff. Zitat:
Ach ja, weil ich´s kürzlich sah: Messi hat diese Saison in Liga und CL 14 Tore erzielt, davon 9 mit links, 1 x rechts, 1x Kopf, 3 x ruhender Ball (also links) = 85% mit seinem starken Fuß :nachdenken: Robben im Vergleich: 9 Tore in allen Wettbewerben, davon 6 mit links, 2 x rechts :-P und 1 x Kopf = 66% mit dem starken Fuß Halten wir nun also fest dass Messi ne Windel ist? :D Das also ein technisch versierter Fuß nicht reicht um als technisch versiert zu gelten sollte hiermit wiederlegt sein. Dennoch würde ich niemals Robben über Messi stellen wollen, nur ab und an nah dran vielleicht :-) |
Noch mal zu den Kommentatoren:
Kennt ihr Frank Buschmann? Moderiert auf Sport1 einige Dinge, bringt dermaßen leben in die Bude :shock: Hat Feuer und Leidenschaft. Mich wundert dass den keiner der renommierten Sender holt. PS: Als vor einigen Jahren die NBA auf Sport1 (davor DSF) übertragen wurde, hat er das meiste moderiert. |
Zitat:
Kann mich noch gut erinnern wie er die NBA kommentiert hat, aber bei den Promi-Fussballmatches hat er mir in letzter Zeit nicht gefallen, da war ich eher der Meinung, dass er die Finger von Fussball lassen sollte :) |
Zitat:
Die Promi Dinger sind doch nichts, richtig undankbar finde ich die. Das er sich das auch antut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |