Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 22.08.2017 06:27

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1385258)
Wird eigentlich die Homepage der Premiere League nochmals aktualisiert?
mfg

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde schon, allerdings wartet da dann auch einiges an Arbeit auf mich, kann also nichts versprechen :-?

lermi 23.08.2017 17:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1385310)
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde schon, allerdings wartet da dann auch einiges an Arbeit auf mich, kann also nichts versprechen :-?

Kein Problem war nur eine Frage. ;)

Ich bin eh in einer harten Liga gelandet das werd ich nicht viel chancen haben. :lol:

terminator85 23.08.2017 18:50

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1385402)
Kein Problem war nur eine Frage. ;)

Ich bin eh in einer harten Liga gelandet das werd ich nicht viel chancen haben. :lol:

Hallo Lermi,

als ausführender (Hilfs-Mit-)Veranstalter der L3 und als sportlicher Konkurrent will ich dich mal willkommen heißen, hier bei den PL-Bewerben!
Sportlich wirst es nicht leicht haben, gegen so manches Team unserer Liga, ABER da muss jedes junge aufstrebende Team mal durch.

Hab gesehen, dass du in letzter Zeit sehr viel im Forum unterwegs warst. 8-)
=> Hoffentlich entsteht keine Verwechslungsgefahr aufgrund unserer Namen! (Anm.: Nachdem mich hier alle "Termi" nennen.) :lol:

lermi 23.08.2017 21:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1385415)
Hallo Lermi,

als ausführender (Hilfs-Mit-)Veranstalter der L3 und als sportlicher Konkurrent will ich dich mal willkommen heißen, hier bei den PL-Bewerben!
Sportlich wirst es nicht leicht haben, gegen so manches Team unserer Liga, ABER da muss jedes junge aufstrebende Team mal durch.

Hab gesehen, dass du in letzter Zeit sehr viel im Forum unterwegs warst. 8-)
=> Hoffentlich entsteht keine Verwechslungsgefahr aufgrund unserer Namen! (Anm.: Nachdem mich hier alle "Termi" nennen.) :lol:

Nein nein ich hoff mal nicht :lol::lol::lol:

Ja vor allem weil ich ein bisschen meine Mannschaft verjüngern möchte und dabei ein paar gute Spieler in der nächsten Zeit verkaufen werde, damit ich mir endlich mal wieder einen 5 Trainer leisten kann. :-D

daKump 26.08.2017 20:39

Na Bumsti, die Soccersöhne haben ordentlich in den Kader investiert. Dieses Mal wird es kein 1:1 :-o

MMM 30.08.2017 16:54

Die Lunatics haben mich heute überrascht: eine taktisch sehr starke Pensionistentruppe - ist das der Titelfavorit?

lermi 06.09.2017 22:23

0:9, 0:10, 0:5
Sehr schlechte Bilanz. Mein Ziel: nicht letzter zu werden:-P:lol::lol:

daKump 10.09.2017 19:25

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1386488)
0:9, 0:10, 0:5
Sehr schlechte Bilanz. Mein Ziel: nicht letzter zu werden:-P:lol::lol:

Runde 8 dürfte wohl entscheidend sein ;-)

MMM 13.09.2017 16:05

Gibt's vielleicht wieder einmal einen Sonderpreis für das schnellste Tor? Meiner Mannschaft ist heute bereits nach 46 sec. eines gelungen. :-D

Frediador 13.09.2017 17:02

Warum werden in der Premiere League die Spiele eigentlich mit Heimvorteil gespielt???
Finde ich persönlich ja gar nicht so schlecht aber wäre es nicht besser dann gleich eine ganze Saison also 18 Spiele zu spielen damit jeder gegen jeden einmal Heimvorteil hat und nicht so wie jetzt z.B. in meinem Fall nur gegen 4 und andere mit 5 Heimspielen mit Heimvorteil zu spielen!?

PS: kostet das gleiche wie 9 Spiele! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.