![]() |
oha hab ichs jetz doch noch verschrien
|
12 Sekunden . 35 Yards noch.
|
5 Sekunden noch. Nochmal sowas wie gegen Detroit?
|
Spannung pur....
|
TD. Gibt's ja nicht.
|
Wtf .........
|
Und jetzt wäre es klassisch.
2 Point Conversion und die geht gut. ODER Extrapunktkick und dieser geht schief. Ich hoffe auf 2. |
Also ich wär noch bissl fit also ich hätte nix gegen eine OT :)
|
Quasi 2 Hail Marys. Einen von der eigenen 4 Yardlinie zur gegnerischen 35 Yardlinie. Und dann nochmals eine in die Endzone.
Ich packs nicht. |
Zitat:
|
Und da ist sie :)
|
Zitat:
|
Packers hatten jetzt mit Schirientscheidungen richtig Pech und der TD von Arizona war auch glücklich.
ABER nun haben sie auch richtig viel Glück gehabt. Insofern das ist ausgeglichen. |
Der Münzwurf war ja auch geil und richtig passend zu dem Spiel :)
|
Und dann so ein 1. Play. Bist du fertig.
|
Also DAS Spiel hat echt alles.
Ja der Münzwurf war super. |
Wie kann man grad den so alleine lassen....
|
7 Fänge von Fitzgerald für 171 Yards. Man man man.
|
5 Yards noch. Und man wirft. 1. Versuch incomplete.
|
Für das Spiel zahlt sich wirklich jede Sekunde des Aufbleibens aus.
|
DANKE. YES. Geil. Fitzi als RB.
|
Zitat:
|
Offiziell ist es eh ein Pass gewesen. Aber wer als Fitzgerald könnte das machen. Das war wirklich klar.
Man bin ich happy. So ich geh pennen. |
Na gut dann schlaf ma noch ein paar Stunden und dann gibts vor den weiteren 2 Spielen noch ein bissl Fussball als Vorspiel mit Stoke vs Arsenal, also morgen werdens noch mehr Sport-Stunden. :)
Gute Nacht! |
Gn8. ........
|
Zitat:
Zitat:
War das ein Ende gestern unglaublich:shock: Hat aber den Packers kein Glück gebracht das du zu ihnen geholfen hast, also im Endeffekt halt. Das mit den Hail Marys haben sie aber echt drauf, vielleicht sollte Rodgers sowas regelmässig im Spiel machen :-) Für mich haben gestern die richtigen beiden Teams gewonnen. SuperBowl 50 Arizona Cardinals - New England Patriots |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist schon verdient? Solange es kein falscher Pfiff von den Refs entscheidet, ist es einfach verdient.
|
Zitat:
somit wünsch ich mir jetzt das die Patriots im Superbowl gewinnen. :lol::-P:lol: |
Carolina legt spitze los. 1. Play. RIESEN Lauf an die 12 Yardlinie.
|
TD von den Panthers. WOW.
|
Pick 6. Wilson Interception und direkt draus der TD.
Also Carolina legt los. WOW. |
Geht ja gleich wieda so geil los wie es gestern aufgehört hat, nur hoffentlich wirds ned zu einseitig.
|
Okay noch nicht allzulang gespielt. Aber bisher ist das mehr als einseitig. Hut ab vor Carolina. Knapp 11 Minuten erst gespielt.
|
Und der 3. TD, so kanns von mir aus auch weitergehen. :)
|
21:0. Also SEHR einseitig.
|
Und die nächste Interception. Aber diesmal hat wer seinen Arm genau in dem Moment berührt als er geworfen hat. Also damit unkontrolliert. Das wird definitiv nichts für Seattle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |