![]() |
Naja ein Extrem-Schnäppchen wars leider nicht. Aber naja er passt ins Trainingsprogramm. Und ein sattes Plus ist immer drin. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=478445
Aber jetzt bin ich auf 700.000 herunten. Spielraum für Fehlplanungen hab ich keinen. |
Zitat:
vor allem, weil er in deinen trainingsplan passt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel passiert ist auch heute nicht. Einige Verweigerer. Und von den Jugis hatte nur der 16j MF ein Up, welcher sich eh schon am Markt befindet. Ewig schade, dass der keine XP hat, denn ansonsten wäre er mehrere 100.000 wert. :-(
|
Zitat:
ja, der würde bei mehr xp viel kohle bringen ;-) |
Ich glaube ich werd nun wirklich auch 2 Tage auf TL fahren. Bin jetzt eh auf 700.000 herunten. Da macht das auch keinen großen Unterschied mehr. Ich bin eh schon auf einem riskanten Weg. Was soll's....
|
Zitat:
naja, der 2. tag machts auch nicht wirklich fett ... erst der dritte tag geht ordentlich ins geld! 2 tage gut sind sicher leistbar und vor allem auch rentabel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach es in erster linie einfach um die zusätzlichen taktikups nicht zu verschenken *gg* |
Zitat:
Ich habe mich mit den letzten Transfers und nicht ganz billigen Jugikäufen schon in ein Risiko gestürzt. Und 240.000 sind mir dann doch zu viel... |
Zitat:
aber wir sind uns ja eh einig, dass für dich mittel sicher das beste ist (kosten/nutzen) |
Zitat:
|
Guardiola neuer Bayern-Trainer. Es werd immer schwarer den Klub nit zu mögen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem jetzt wochenlang nur Mist-Trainer am Markt waren, sind nun gleich 2 sensationell gute 4er (20 Off. TP) am Markt. Mal beobachten was die so kosten. Aber solche werden wohl eh die restliche Saidon nicht mehr kommen :-(
|
Zitat:
bei den normalen ist jetzt einer mit 7-12-6 am markt ... der wird wohl alle bisherigen preisrekorde sprengen. bin mal gespannt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie läufts bei dir bzw. wie ists ausgegangen?
bei mir schauts recht solide aus ...0:3 vorne! aufgrund von niederlagen meiner konkurrenten hats mich jetzt vorübergehend auf platz 2 vorgespült *gg* aber es sind 3 teams punktegleich ... (vorausgesetzt, die ergebnisse bleiben so wie momentan - stand 73. min) |
Ich irgendwie trotz Unterlegenheit einen Erfolg gegen einen der Aufstiegskandidaten herausgeholt. 2-4 Chancen, aber ein 1-0 Sieg. ^^
So gefällt mir das. ;-) |
Zitat:
so macht die ganze g'schicht gleich noch mehr fun *gg* |
Zitat:
Dafür waren meine Transfers der beiden 16j sehr enttäuschend. Von den Gesamtskills (15 & 16), dem Talent und der Kondition her Top-Jugis. Einer sogar mit Spezi. Aber Dank Erfahrung 0 und 0,3 sind sie beide nix wert. Mit einer XP von 1 hätte ich pro Nase 3-500.000 bekommen können. So habe ich am Jugi-TM mehr bezahlt als ich jetzt eingenommen hab. Waren aber beides Jugis mit Talent 8-10. :-( |
Zitat:
|
hab zum 1 mal 2 halbwegs vernünftige sponsoren ...
beide 9 tage und über 230k fixum ;-) leider sind die punkteprämien mit 3,5k nicht so toll ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Barca wird wohl im Sommer einen neuen Torwart verpflichten, denn Valdes wird seinen Vertrag nicht verlängern. Spätestens 2014 ist er ablösefrei weg, darum wird ihn Barca wohl im Sommer verkaufen.
Und nun hat man wirklich ein Torwartproblem. Denn welcher Torhüter, der besser ist als Valdes oder gleichwertig ist schon finanziell erschwinglich? Gut in Deutschland gibt's ein paar junge talentierte Torhüter (Ter Stegen, Zieler, Leno), die wurden auch schon mit Barca in Verbindung gebracht. Auch De Gea von Man. United. Auch der junge Courtois von Atlético wird gehandelt. Nur keiner von denen ist älter als 22-23 Jahre... Bin gespannt was nun passiert. Aber Valdes zu ersetzen wird schwerer als manche meinen würden. Denn ein Torhüter bei Bsrca muss nicht nur im Tor stehen, sondern regelrecht "mitspielen" können. Und das machte Valdes trotz dem ein oder anderen Patzer wirklich gut. Aber naja Mou will ja eh Casillas loswerden.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Lloris würde mir zusagen, aber für den wird Tottenham Unsummen verlangen... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |