![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch Mensch Bazino :-?
Die Trainer sind doch nur am Anfang so "schwach". Entweder sie werden trainiert (was bald mal kommen wird) Oder sie werden am Transfermarkt einfach gekauft, ist das denn so ein großes Problem? :shock: Für mich nicht, das Training ist derzeit eine Glückssache und hat nicht mit Können oder sonstigem zu tun. Ist doch klar: Am Anfang motzt und meckert jeder (sogar ich) aber man es nehmen so wie es nun mal ist. Der Transfermarkt kommt eh bald, Bugs werden behoben so schnell es geht und Verbesserungen, Details etc. kommen auch noch. Also was regt ich euch denn so darüber auf? |
Wäre es möglich, dass der Trainer jene Taktiken "besser" an seine Spieler vermittelt, welche er selbst am Besten kann? Hatte nämlich bisher willkürliche Taktikverbesserungen der einzelnen Spieler quasi nur in den "etwas Stärkeren" Bereichen des Trainers.
|
Zitat:
Bevor die Erregung allzusehr überschwappt, sollte man sich vor Augen halten, dass wir User über kein gesichertes Wissen verfügen. Könnte ja beispielsweise sein, ... - dass es Null Abzug für das Spielen 'Trainerausrichtungsfremder Taktiken' gibt und die A-Skills des Trainers eben jeweils die sind, wo er am meisten hat. - dass sich die Ausrichtung des Trainers nur beim Training bemerkbar macht. - dass die Ausrichtung des Trainers nur eine Art 'Mentalität' in der taktischen Herangehensweise im Match selbst ist (was besonders irreführend wäre...;-)) Fix wissma nix, oiso am bestn scheh tschillig bleibn... 8-) Liebe Grüße DerPapst PS: Hab ich das eigentlich recht verstanden, dass die Trainer so wie früher blind versteigert werden? (Und wurde dafür schon ein ungefährer Zeitrahmen für die Implementierung genannt?) |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst mal mit ihm in einer Liga warst, weißt das er eine Vorgabe war und ausser sudern nix kann ;-) |
Zitat:
jetzt geht das wieder los.... |
Zitat:
|
Zitat:
I wü jo net das fad wird :mrgreen: |
Mal ne Frage (die nicht direkt mit DBDT zu tun hat):
Kommt irgendjemand aus Zeltweg? Muss da nämlich am Montag beruflich hin... mfg8-) |
Zitat:
nebenbei: wenn nicht bald ein sponsor kommt oder eine andere einnahmequelle , is es aus mit meinem Team und ruhe :help::prost: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, die alten werden immer mehr zu babys...
|
Bei EUCH Hofnarren weis man gleich das ihr nicht geimpft seits gegen die Schweinegrippe , weils solche meldungen mochts , ihr VOLL:depp:EN :caked:
Bazino , bei dir war schon das Leben schon unfair, wie die auf die welt gekommen bist :caked::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wird eig. mal wieder ne vorberichtserstattung geben?
|
Zitat:
|
na finds eh auch nicht lebensnotwendig aber schlecht wärs ned wenn mas wieder bekommen..;-)
hab schon in der 1.halbzeit ein gegentor bekommen und spiel jz in überzahl wobei nicht viel davon zu bemerken ist..:-?. |
weiss man schon wieviele Teams aufsteigen werden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5 wär nett - da gebs quasi theoretisch keine pc -teams in der nächsten liga ;-)
|
Zitat:
hier fangen alle mit einem kleinen dorfverein in den untersten ligen an. der eine hat eine nette Gemeinde nähe Wien bekommen und der andere eine alpendorfgemeinde in tirol. wenn du es schaffst, so wie zB hoffenheim, irgendwann mal herbstmeister in der obersten liga zu werden, dann ist es jedenfalls ein geiles spiel gewesen. ich glaub, die spieleentwickler haben dieses spiel viel reizvoller gestaltet als den guten alten teamchef. alle fangen sehr weit unten an - eigentlich ganz unten an - das macht die gegen 100% gehende chancengleichheit aus. also bitte vergiss dein chancenungleichheits-gezetter. |
jetzt nicht das ich dem bazino recht geb, aber wäre es nicht egal wie weit unten man anfänt wenn manche bessere startvorrausetzungen hätten? dann würden die halt die vielen Ligen schneller aufsteigen...
korrigier mich bitte wenn ich was nicht verstanden hab. |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist wenn nur 2 Teams aufsteigen werden? Und du jetzt schon 5-6 Punkte Rückstand auf den 2 Platz hast? Dann hilft dir der Transfermarkt auch nichts mehr... lg haevn |
Zitat:
es dauert mindestens 9 saisonen bis die 1.bundeligea bespielt wird - wahrscheinlich um einiges länger. in anbetracht dessen ist diese saison eh eine beta-version, wie sie bazino fordert. da braucht man sie nicht neu starten. die wirklich großen entscheidungen, ob du vorne dabei bist oder nicht, werden noch lange nicht getroffen. |
sorry bellou, aber wenn man 1. bulimeister werden will, dann MUSS man JEDE saison aufsteigen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
cool: gäbe es schon awards (die vom alten TC), dann hätt ich schon mal das kleine schützenfest, den kleinen lauf und die kleine torsperre :cool::go::woohoo::banane:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hätte natürlich auch sehr gerne eine Rangliste, aber nur damit ich eine ungefähre Ahnung hab wie viele Humanoide sich hier gerade rumtreiben. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |