![]() |
50 verbesserungen und 7 skill ups bei 6 17 jährigen tws!!der 7.austrainiert.
super training heut!! |
+ 10
- 19 :lol: |
Nach dem letzten Trainning(75) erwartete ich mir ein mageres schlechte training siehe da und Freue Mich voll :lol: und besonders Doppelt Freude das ein 16j Fund noch mittrainniert und ein Skill Up im Torinstinkt bekommt :lol::lol:
wieder Schusskraft Training http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hotq4ws35v.png |
Wieder eine Ernüchterung im Training...
Ti mit 4rer auf Intensität 10. 16 Spieler, Altersschnitt 18 Jahre. 44/8 Verbesserungen --> 4/1 Skill ups 16/2 Verschlechterungen --> 6/0 Skill downs (zum glück nur Fitness) Leider hat auch kein 16 jähriger mittrainiert, ich hoffe das ändert sich bald. |
abwehrriegel auf int10 mit nem 5er def und 30 mannkader
6 verweigerer / 1 tw 110 verbesserungen zu 23 verschlechterungen 5 downs / 10 ups gutes training da vom a-team nur 1 ausgesetzt hat :-) |
Zitat:
Ti mit 5er auf Intensität 10. 11 Spieler, Altersschnitt 28 Jahre. 39/4 Verbesserungen --> 2/0 Skill ups 10/7 Verschlechterungen --> 0/0 Skill downs Kleiner Nachschlag: Es können nur 11 Spieler trainieren, weil die restlichen 3 offensiv komplett austrainiert sind :lol: Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten, bin ich damit wieder auf gutem Level angekommen. Ich ärgere mich fast, warum ich nicht heute schon aufs TL gefahren bin :-? |
Zitat:
Zitat:
deines ist überhaupt beachtlich für 11 spieler aus dem vollen auszuschöpfen gut du bist ja auch ein Trainer fuchs:lol:;-) |
Zitat:
|
verschlechterungen 4
verbesserungen 24 skill downs 2 skill ups 2 |
warum macht ihr skilltraining in der saisonpause? kondition ist viel besser! die steigt nämlich bei jedem spieler, egal ob er eingesetzt wird oder nicht. bei den skills und taks ist das anders. da müssen die spieler für ein ordentliches training eingesetzt werden. in der saisonpause ist aber kein spiel!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
heute wieder 52+14! bei 13 feldspieler! leider 3 nicht trainiert!
für den rest wars aber gut... |
Zitat:
edit: ja passt also kann es weitergehen, dann passt es wieder mit dem Komfort PA:-P |
ich hab komfort absr noch keine ergebnisse :-(
|
Zitat:
|
Auch bei mir bis dato noch alles "finster".... :-(
|
Zitat:
|
sodala :D
1. TL und die ergebnisse: wuhuuuuuuuuuuu def taks/skills, 5er def, 30 mann, 1 tw 2 verweigerer (platzhalter die ich heute um kurz vor 9 geholt hab :D), 1tw verbesserungen : 136 skills, 336 taktiken verschlechterungen: 5 skills, 6 taktiken ups: 15 / 34 downs 1/0 bin sehr zufrieden 8-) |
bin auch im TL, habe aber auch noch keine Ergebnisse. Es steht immer dein Team trainiert noch... :-?:-(
|
Zitat:
somit muss ich es fast als einer der ersten bekommen... |
JETZT hab ich die Ergebnisse.... :-D
|
Training Schusskraft, Intensität 10
Trainer 5er, defensiv Schusskraft --> Skills 122 ---> 4 leider nur 4 ups 8-) |
Normale Taktiken, Intensität 10, 4er, normal
22 Mann Kader Verbesserungen: 84 Skill Ups: 11 Bin nicht so zufrieden... |
hab noch keine ergebnisse...
edit: hab sie jetzt |
ich auch nicht...
|
meine sind schon da.;-)
4er normal, 22 mann kader (altersschnitt: 24 J), Spielaufbau int 10 76 verbesserungen ist das wenig oder viel? was sagt ihr? |
sehr enttäuschend... nur 46 skillverbesserung im TL
taktik ein wenig mehr... aber der tag im TL war rausgeworfenes Geld.. hoffe es wird besser.... |
2.TL tag def/def
def 10er mit 29 mann - 1 tw 150 skillverbesserungen - 11 ups 288 taktikverbesserungen - 31 ups 2 verweigerer 1 davon platzhalter. alles in allem ok :-) |
Zitat:
aber mit einem spieler bin ich wirklich glücklich, der hat 36 stricherl gemacht heute... 16 in Skills und 20 in Taktiken, und der ist schon 23 |
Zitat:
29 Feldspieler +1 Tormann auf gut TL 2 16j überhaupt nicht trainniert , 30j und 26j in skill nicht trainniert Edith ganz geneuer in Torinstinkt haben 2 nicht trainiert und in Schusskraft einer nicht das heist nicht das die nicht trainniert haben wenns TI nicht war dann Schusskraft, oderv umgekehrt aber sonst bin Ich super zufrieden . http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lo9tmcdu06.png |
:cheer2::cheer2:bravo meine jungs weiter so :cheer2::cheer2:
Torinstinkt Skills --> 134 --> 10 up Taktiken 7 9 1 2 is fleisssssige woooooouuutnnn beeinflussssst auch die Trainingsergebnisse :lol::lol::clap::clap: |
Zitat:
9 von 13 feldspieler nur trainiert... 42 sticherl... also wenn dienstag das gleiche da steht - ist eindeutig ein großer zusammenhang bei torchancen vom gegner und verteidigungstraining!! bin im moment klar überlegen in der liga... |
ganz zufrieden bin ich noch nicht aber besser als letzte Saison isses auf jeden Fall, 107 Verbesserungen mit 11 Verweigerern da ist noch Luft nach oben...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hach ja, das waren noch die guten alten zeiten :love::sleep:
|
Zitat:
|
Zitat:
frei wählen. in diesem falle wurden die trainingslager meist natürlich auf int.10 gewählt, was fast das doppelte an stricherl hervorbrachte. dazu war, rein spekulativ, die wahrscheinlichkeit für ausreißer wohl noch höher. |
Nicht auszumalen wie die Spieler ausschauen würden wenn da nichts geändert worden wäre...
|
Zitat:
|
schade das meine Trainingslager schon fertig sind , die Steigerungen möchte ich die ganze saison haben............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |