Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 01.10.2010 14:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 669639)
bei mir stehen jetzt 2 höchst interessante Friendlies aufn Samstag an
morgen gegen SV OMS1968, da wird mal der zukünftige A-Kader getestet
und nächste Woche Samstag gegen Hannes seine Locos drehen auch wir am Rad :whacky011:

danach könnten wir eigentlich mal wieder ein Friendly wagen?

Könnte eng werden... Spiel ja wie du im D-Cup und bin zumindest für den Alpha-Cup ab dem 16.10 angemeldet und bis dahin bin ich verplant. Aber gut möglich das ich da aufgrund meiner Spielereien und Taktikplatzierung keinen Platz finde... Insofern wäre der 16.10 zumindest möglich, zu dem du mich ja grad auch eingeladen hast, ich muss aber noch abwarten ob ich vielleicht doch Platz finde. Ansonsten aber gerne:-)

AnteS. 01.10.2010 14:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 669641)
Könnte eng werden... Spiel ja wie du im D-Cup und bin zumindest für den Alpha-Cup ab dem 16.10 angemeldet und bis dahin bin ich verplant. Aber gut möglich das ich da aufgrund meiner Spielereien und Taktikplatzierung keinen Platz finde... Insofern wäre der 16.10 zumindest möglich, zu dem du mich ja grad auch eingeladen hast, ich muss aber noch abwarten ob ich vielleicht doch Platz finde. Ansonsten aber gerne:-)

geht klar, weiß ich bescheid ;-)

Eminator 01.10.2010 15:08

Ante denkst du du steigst auf diese Saison? Würde ungern gegen dich spielen nächste Saison!!! 8-)

PeterS. 01.10.2010 18:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 669587)
Der dürfte bei mir allenfalls Wasser holen gehen ;)

Jetzt postet man einmal einen Spieler, und schon wird man zu tiefst gemobbt:-(:lol:

Eminator 01.10.2010 19:55

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 669744)
Jetzt postet man einmal einen Spieler, und schon wird man zu tiefst gemobbt:-(:lol:

Ist doch wahr, schau dir mal meinen Auswechselspieler an, da kann deiner nie mithalten. Weltklasse :-P

PeterS. 01.10.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 669758)
Ist doch wahr, schau dir mal meinen Auswechselspieler an, da kann deiner nie mithalten. Weltklasse :-P

Überredet, du darfst mich weiter ärgern ;-):lol::lol:

Was für eine Position spielt der denn normalerweise ?

Eminator 01.10.2010 20:37

Naja eingestellt wurde er als Mittelfeldspieler, allerdings spielt er 2. Torwart :lol:

MKnelangen 02.10.2010 18:35

Juhu, hab heut den nächsten Gegner aus der 2.BL ärgern können. Ein Unentschieden gegen Rot-Weiß Ahlbeck ist durchaus zufriedenstellend für mich, vor allem aufgrund der 2:2 Chancen nach 90min und 4:2 Chancen nach 120min... Der Sieg im Elfern ist mir hingegen eigentlich egal. Da zeigt sich halt XP 6,9 meines Goalies;-)

Ein bisschen schade das jetzt der D-Cup startet ansonsten würd ich nach und nach mal alle Zweitligisten einladen... Die Friendlies derzeit machen richtig Vergnügen und sind nett zu verfolgen. Lange her so etwas bei mir:-o

PeterS. 02.10.2010 18:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 670038)
Juhu, hab heut den nächsten Gegner aus der 2.BL ärgern können. Ein Unentschieden gegen Rot-Weiß Ahlbeck ist durchaus zufriedenstellend für mich, vor allem aufgrund der 2:2 Chancen nach 90min und 4:2 Chancen nach 120min... Der Sieg im Elfern ist mir hingegen eigentlich egal. Da zeigt sich halt XP 6,9 meines Goalies;-)

Ein bisschen schade das jetzt der D-Cup startet ansonsten würd ich nach und nach mal alle Zweitligisten einladen... Die Friendlies derzeit machen richtig Vergnügen und sind nett zu verfolgen. Lange her so etwas bei mir:-o

Hätte auch gerne einmal gegen dich gespielt, muss aber Samstags LOL spielen und bin nur diesen Mittwoch spielfrei im D-Cup:-?

BVBforever 04.10.2010 12:47

Etwas verspätet, aber das muss noch sein:

:auslachen: Peter

:kette: BVB

Tja Peter, das wars wohl erstmal mit dem Feierbiest :lol: Da müsst ihr aber 3 Gänge zulegen wenn der BVB euch schon ohne Topform schlägt. Und man hat mal wieder gesehen, dass Gomez seine 35 mios auf jeden Fall wert ist :auslachen:

Nun zu DbdT: Wieder ausverkauft mit 1500 Zuschauern gegen ein PC-Team, das läuft also schon immer besser, da tut sich was in der Fanbasis. Traning mit 65 UPs wird auch langsam besser, ich hoffe 75 sind noch drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.