![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ante denkst du du steigst auf diese Saison? Würde ungern gegen dich spielen nächste Saison!!! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was für eine Position spielt der denn normalerweise ? |
Naja eingestellt wurde er als Mittelfeldspieler, allerdings spielt er 2. Torwart :lol:
|
Juhu, hab heut den nächsten Gegner aus der 2.BL ärgern können. Ein Unentschieden gegen Rot-Weiß Ahlbeck ist durchaus zufriedenstellend für mich, vor allem aufgrund der 2:2 Chancen nach 90min und 4:2 Chancen nach 120min... Der Sieg im Elfern ist mir hingegen eigentlich egal. Da zeigt sich halt XP 6,9 meines Goalies;-)
Ein bisschen schade das jetzt der D-Cup startet ansonsten würd ich nach und nach mal alle Zweitligisten einladen... Die Friendlies derzeit machen richtig Vergnügen und sind nett zu verfolgen. Lange her so etwas bei mir:-o |
Zitat:
|
Etwas verspätet, aber das muss noch sein:
:auslachen: Peter :kette: BVB Tja Peter, das wars wohl erstmal mit dem Feierbiest :lol: Da müsst ihr aber 3 Gänge zulegen wenn der BVB euch schon ohne Topform schlägt. Und man hat mal wieder gesehen, dass Gomez seine 35 mios auf jeden Fall wert ist :auslachen: Nun zu DbdT: Wieder ausverkauft mit 1500 Zuschauern gegen ein PC-Team, das läuft also schon immer besser, da tut sich was in der Fanbasis. Traning mit 65 UPs wird auch langsam besser, ich hoffe 75 sind noch drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |