![]() |
Zitat:
Ja hab ich gesehen, ich glaub der is so schlecht und hat vom trainer gelebt!! |
Jetzt gehts bald auf TL und dann trainiere ich diese saison nur mehr taktiken.
Will bis ende der saison mindestens eine 20er taktik spielen. 18/18 hab ich ja schon. Wenn ich meine 2 stärksten taktiken in einer halbzeit spiele sollte sich ein 19er jetzt schon ausgehen. Im friendly gegen Davedudley hab ich das so probiert und da hatte ich ohne heimvorteil einen 18er. |
Zitat:
unser Auftakt lief ja bei fast allen gut, grad mal ladi konnte nicht gewinnen |
Zitat:
Stimmt, Trainer hat er einen guten und seine Verteidigung ist miserabel. Zitat:
Jetzt sollte bald mal ein passender für 3 Saisonen kommen, einen mit 15 Skills will ich auch grad net. :-? Ja, aber er hat nur kanpp verloren. Wie schätzt ihr eure Ligen ein, nach dem 1. Spieltag? |
Ich fahr auch heute schon auf TL :-)
Habs um 6 in der früh noch eingestellt :-) |
Zitat:
Um 6 bin ich noch geschlafen. 8-) Was für eins fährst denn? |
Zitat:
Deutsche Gründlichkeit :lol: Was trainierst den du jetzt wieder? |
Zitat:
Hab ich mir eh schon gedacht. Hast wieder ein paar Junge eingekauft die mittrainieren? Ich trainiere zur Zeit noch Passen/Spielaufbau, da fehlen den Spielern jetzt noch ca. 3-5 Skills damit sie austrainert sind, nebenher trainieren ein paar Junge mit. TL werde ich dann wahrscheinlich erst mitte der Saison fahren. |
Zitat:
Ich war gestern punkt 15:55 im pool :-) Ja genau, hab ein paar hochgezogen und gekauft und die dürfen ein bisschen mittrainieren :-) |
Zitat:
Aber wenigstens hats angenehme 20 Grad im Büro. ;-) Ja so ein Pool ist schon was feines, bei unserem Grundtsück aber unmöglich. :lol: Ja, das ist eh die beste Lösung, nur soltest sie halt auch mal spielen lassen, damit sie gut trainieren. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |