Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

ladi 17.05.2012 16:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1022007)
Hab grad bei mir noch etwas ausbessern müssen :)

Hab mich bei der Erfahrung vertan der war doch um einiges zu hoch der Wert :)

Somit noch ein Wert wo ladi klar besser ist :-?

naja dafür ist dein Altersschnitt klar niedriger, somit gleicht es sich wieder aus wenn deine so alt sind wird die Erfahrung auch passen.

Wies aussieht will russalovski absteigen.
shadow jetzt haben wir eindeutig die besseren Karten, das 0:0 von den Bad Boys haben sie in eine schlechte ausgangsposition gebracht da sie ja gegen dich UND Harbacher SV ran müssen.

shadow08 17.05.2012 16:47

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1022033)
naja dafür ist dein Altersschnitt klar niedriger, somit gleicht es sich wieder aus wenn deine so alt sind wird die Erfahrung auch passen.

ja aber derzeit ists halt ein Nachteil :)

wenn ich jetzt am Montag den Sieg schaffe dann wird es nur nohc ein Zweikampf zwischen uns ;)

ladi 17.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1022039)
ja aber derzeit ists halt ein Nachteil :)

wenn ich jetzt am Montag den Sieg schaffe dann wird es nur nohc ein Zweikampf zwischen uns ;)

ja wobei ich gegen dich gewinnen muss da ich gegen Harbacher SV sicher das nachsehen habe, im direkten Duell siehts dann besser aus für mich wenn ich nicht zu viele Tore von den Harbachern bekomm. Mal schaun, werden noch 4 sehr spannende partien.

shadow08 17.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1022042)
ja wobei ich gegen dich gewinnen muss da ich gegen Harbacher SV sicher das nachsehen habe, im direkten Duell siehts dann besser aus für mich wenn ich nicht zu viele Tore von den Harbachern bekomm. Mal schaun, werden noch 4 sehr spannende partien.

ja bei mir kann sichs eh schon in den nächsten 2 runden entscheiden gegen bad boys und dich, dann sollten noch 2 siege folgen

Commander 17.05.2012 17:27

Perfekter tag :-)

Sturm hat der austria die EL verhaut und ich hab auch gewonnen und wie ich finde einen sehr billigen spieler verpflichtet :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=377965

Commander 17.05.2012 17:28

Gratulation Buxi :-D

Buxi 17.05.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1022075)
Gratulation Buxi :-D

Haha, danke. :-)
Aber dir auch, Gratulation zum Sieg und zum neuen Spieler, der war echt sehr günstig. :-)

Commander 17.05.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1022080)
Haha, danke. :-)
Aber dir auch, Gratulation zum Sieg und zum neuen Spieler, der war echt sehr günstig. :-)

Danke, anscheinen weiß ich jetzt wie ich gegen taktisch stärkere teams gewinnen kann :-)

Ja bei dem spieler war ich iwi schockiert wie ich denn preis gesehen hab :shock:

Buxi 17.05.2012 19:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1022087)
Danke, anscheinen weiß ich jetzt wie ich gegen taktisch stärkere teams gewinnen kann :-)

Ja bei dem spieler war ich iwi schockiert wie ich denn preis gesehen hab :shock:

Ja, hast einen perfekten Konter gesetzt. :-)
Mich würde interessieren was du für eine Taktik in diesem Abschnitt gespielt hast, ich rate mal, Hoch in den Strafraum?

Wenn ich ihn gesehen hätte und nicht gewusst hätte, dass du da dran bist hätte ich auch mitgeboten.
Aber für mich ist jetzt eh besser ich spare auf Spieler die mir weiterhelfen.
So meiner steht jetzt mal bei 425k, damit hab ich was ich wollte, mehr ist wohl nicht mehr drin.

Commander 17.05.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1022129)
Ja, hast einen perfekten Konter gesetzt. :-)
Mich würde interessieren was du für eine Taktik in diesem Abschnitt gespielt hast, ich rate mal, Hoch in den Strafraum?

Wenn ich ihn gesehen hätte und nicht gewusst hätte, dass du da dran bist hätte ich auch mitgeboten.
Aber für mich ist jetzt eh besser ich spare auf Spieler die mir weiterhelfen.
So meiner steht jetzt mal bei 425k, damit hab ich was ich wollte, mehr ist wohl nicht mehr drin.

Da hast du aber gut geraten :-)

Echt? Den hattest du auch auf deiner liste?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.