![]() |
Zitat:
Wies aussieht will russalovski absteigen. shadow jetzt haben wir eindeutig die besseren Karten, das 0:0 von den Bad Boys haben sie in eine schlechte ausgangsposition gebracht da sie ja gegen dich UND Harbacher SV ran müssen. |
Zitat:
wenn ich jetzt am Montag den Sieg schaffe dann wird es nur nohc ein Zweikampf zwischen uns ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Perfekter tag :-)
Sturm hat der austria die EL verhaut und ich hab auch gewonnen und wie ich finde einen sehr billigen spieler verpflichtet :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=377965 |
Gratulation Buxi :-D
|
Zitat:
Aber dir auch, Gratulation zum Sieg und zum neuen Spieler, der war echt sehr günstig. :-) |
Zitat:
Ja bei dem spieler war ich iwi schockiert wie ich denn preis gesehen hab :shock: |
Zitat:
Mich würde interessieren was du für eine Taktik in diesem Abschnitt gespielt hast, ich rate mal, Hoch in den Strafraum? Wenn ich ihn gesehen hätte und nicht gewusst hätte, dass du da dran bist hätte ich auch mitgeboten. Aber für mich ist jetzt eh besser ich spare auf Spieler die mir weiterhelfen. So meiner steht jetzt mal bei 425k, damit hab ich was ich wollte, mehr ist wohl nicht mehr drin. |
Zitat:
Echt? Den hattest du auch auf deiner liste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |