![]() |
bei den exzellenten off Taktiken war der Preis aber zu erwarten :-(
schade hätte gerne einen davon geholt, welches TL es wird ... da muss ich diesmal nicht so wie letzte Saison schnell entscheiden sondern darf mir mal Zeit lassen um zur Entscheidungsfindung zu kommen. 8-) ;-) |
Ich tendiere zu 3 Tagen auf gut!
|
Zitat:
Die Frage ist nur WANN in der neuen Saison man das TL machen wird?? Am Anfang oder eher am Ende?? Oder mitten unter der Saison?? |
Zitat:
heute Kondi trainiert - langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig :D |
Zitat:
|
Zitat:
welches TL entscheidet sich gegen Ende der Saison, je nach Kohle wird verbraten was da ist :lol: |
Zitat:
Konditraining werde ich auch am Freitag machen! Aber vermutlich nur einmalig! Frage ist nur mit welcher Intensität man Kondi machen soll!! Mit der gleichen mit der man alles andere (bis auf Fitness) trainiert?? |
Zitat:
oder ein wenig warten wie das normale TL ist! kostet ja wieder nur die hälfte vom guten (240k) wann, gute frage, das werde ich mit dem spielplan entscheiden, wann ich am ehesten drei mal trainingsoptimiert aufstellen kann! und kondi würde ich auch auf 10 trainieren! wie alles! mfg |
Pupo hat ´nen neuen Trainer ;-) solider Mann der Benedikt :up:
|
Zitat:
Da er günstiger als gedacht/geplant war hab ich jetzt noch ca. 2 mio am Konto. Ich glaub ich werd mir mal einen Stürmer kaufen, außerdem brauch ich noch einen Taktikpusher, 3 16J in der neuen Saison sowie etwas Geld für das TL nächste Saison. 8-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |