![]() |
Stadion
Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 98.412 € Punkteprämie: 1.354 € und ich brauch nen Trikot... *heul |
Hi Leute bezüglich Fa Cup hab ich gesehen dass ich versehentlich für den ersten Spieltag schon ein friendly ausgemacht hatte. Das kann ich aber nimmer löschen :-( obwohl ich meinem Gegner schon geschrieben habe. Sind wir drauf gekommen dass das ja garnicht geht. Daher mein Spiel also bitte mit 0-3 werten da ich nicht spielen kann :-(
Sorry sorry sorry Ja bei mir in der Liga sind alle gleich gut dass mir schon schlecht wird. Es ist so knapp unglaublich bis auf 2 Teams haben alle Chancen aufzusteigen oder abzusteigen das ist echt heftig .... |
FA-Cup
servas!
ich freu mich schon auf den cup! hab meine manschaft schon ein bisschen verstärkt ;-) schau ma mal was für mich drinnen ist :-) lg |
Für mich schauts voll schlecht aus
|
Zitat:
du wirst e trotzdem aufsteigen;-) |
f
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel SV Grazien : FC Cheetah United SKM Tiger : FC Bierbauch Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel FC Waidhofen : Werder Aschbach USK Anif : Rapid Kritzendorf FC Fetzinger : Rinnegger SV Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg |
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:0
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 2:2 SV Grazien : FC Cheetah United 3:0 SKM Tiger : FC Bierbauch 3:1 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 FC Waidhofen : Werder Aschbach 5:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 2:3 FC Fetzinger : Rinnegger SV 3:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Versuch was neues ich hoffe es geht nicht in die Hose:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |