Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

peter409 20.05.2010 14:19

Ich bin auch schon völlig fertig....:cry:

zum dritten Mal hintereinander überhaupt nichts gefunden! (bei Spielersuche 5 bzw. 6).

Ich wäre ja eh schon mit dem 17jährigen guten zufrieden, der sich in meinem Jugendkader befindet, aber ich kann ihn ja nicht mal ziehen... :evil:

Chris1860 20.05.2010 14:24

ze... halleluja

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 600662)

zum dritten Mal hintereinander überhaupt nichts gefunden! (bei Spielersuche 5 bzw. 6).

Ich wäre ja eh schon mit dem 17jährigen guten zufrieden, der sich in meinem Jugendkader befindet, aber ich kann ihn ja nicht mal ziehen... :evil:

mir gehts nicht besser. ein wahnsinn is des! zum 6mal in folge keinen jugi gefunden(suche auf 3)...ich dreh am Rad:-x:evil:

Jobi 20.05.2010 14:24

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 600662)

Willkommen im Club :twisted:

Und jetzt suche ich mir einen Therapeuten, der mich endlich von diesem toten Pferd runterholt :lol:

lg jobi

ChiefFred 20.05.2010 14:37

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 600666)
Willkommen im Club :twisted:

Und jetzt suche ich mir einen Therapeuten, der mich endlich von diesem toten Pferd runterholt :lol:

lg jobi

ich würde dir jedenfalls dringend raten, nie mit glücksspiel um echtes geld anzufangen ;-)
dieses "heute muss es einfach klappen" in kombination mit "ich kann den bisherigen verlust ja nicht einfach so hinnehmen" - damit haben schon einige sich die existenzgrundlage selbst entzogen...

ich hab übrigens heut (und letztes mal) auch nix gefunden auf stufe 6... werde jetzt auf stufe 1 runterfahren, da kostet die deppensteuer wenigstens net so viel :lol:

coolMN 20.05.2010 14:45

ich habe heute endlich mal glück gehabt... mit den einstellungen:

spielersuche: 5
talent: 9
alle anderen: 8
ausrichtung: defensiv

habe ich heute einen torwart gefunden: 16 jahre - 0,5 erf. - fitn.: 7 - kond: 8 - SRB: 5 - BA: 5

leider muss ich ihn aber gleich verkaufen, damit ich mir die jugendarbeit auch in zukunft leisten kann, schließlich hab ich für ihn heute 25.000 € hingeblättert!

Sabrina130193 20.05.2010 14:47

heute nur einen 15 jährigen mit mittlerem balken gesichtet:(
lg

Jobi 20.05.2010 14:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600671)
ich würde dir jedenfalls dringend raten, nie mit glücksspiel um echtes geld anzufangen ;-)
dieses "heute muss es einfach klappen" in kombination mit "ich kann den bisherigen verlust ja nicht einfach so hinnehmen" - damit haben schon einige sich die existenzgrundlage selbst entzogen...

ich hab übrigens heut (und letztes mal) auch nix gefunden auf stufe 6... werde jetzt auf stufe 1 runterfahren, da kostet die deppensteuer wenigstens net so viel :lol:

Ja das klingt sehr vernünftig ;-)

Da wirst du (wenn ich mal so die Beschwerden über Nichtfunde hochrechne) wahrscheinlich in 20 Suchtagen zwei Jugis finden. Das bei Kosten von ca. 480K.....hoffentlich ist da keiner schon 17 :lol:

Sabrina130193 20.05.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 600678)

Da wirst du (wenn ich mal so die Beschwerden über Nichtfunde hochrechne) wahrscheinlich in 20 Suchtagen zwei Jugis finden. Das bei Kosten von ca. 480K.....hoffentlich ist da keiner schon 17 :lol:

hmm...ich hab seit 2 mal suche bei 1 und beide male einen 15 jährigen mit mittlerem balken gesichtet!

ach ja vorher vergessen der jungi hat ne spezi^^

lg

mpethoe 20.05.2010 14:56

heute auch nichts brauchbares gefunden....jugend ist bereits auf 1 bei der suche heruntergefahren ;-)

ChiefFred 20.05.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 600678)

deshalb sag ich ja deppensteuer ;-) das sind freiwillige abgaben, von denen man eigentlich annimmt, dass man nie was davon hat - oder welcher lottospieler glaubt wirklich, dass er mal das große geld abcasht? :lol:

oder um es poetischer auszudrücken: man kauft sich einen traum :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.