![]() |
Ich bin auch schon völlig fertig....:cry:
zum dritten Mal hintereinander überhaupt nichts gefunden! (bei Spielersuche 5 bzw. 6). Ich wäre ja eh schon mit dem 17jährigen guten zufrieden, der sich in meinem Jugendkader befindet, aber ich kann ihn ja nicht mal ziehen... :evil: |
ze... halleluja
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt suche ich mir einen Therapeuten, der mich endlich von diesem toten Pferd runterholt :lol: lg jobi |
Zitat:
dieses "heute muss es einfach klappen" in kombination mit "ich kann den bisherigen verlust ja nicht einfach so hinnehmen" - damit haben schon einige sich die existenzgrundlage selbst entzogen... ich hab übrigens heut (und letztes mal) auch nix gefunden auf stufe 6... werde jetzt auf stufe 1 runterfahren, da kostet die deppensteuer wenigstens net so viel :lol: |
ich habe heute endlich mal glück gehabt... mit den einstellungen:
spielersuche: 5 talent: 9 alle anderen: 8 ausrichtung: defensiv habe ich heute einen torwart gefunden: 16 jahre - 0,5 erf. - fitn.: 7 - kond: 8 - SRB: 5 - BA: 5 leider muss ich ihn aber gleich verkaufen, damit ich mir die jugendarbeit auch in zukunft leisten kann, schließlich hab ich für ihn heute 25.000 € hingeblättert! |
heute nur einen 15 jährigen mit mittlerem balken gesichtet:(
lg |
Zitat:
Da wirst du (wenn ich mal so die Beschwerden über Nichtfunde hochrechne) wahrscheinlich in 20 Suchtagen zwei Jugis finden. Das bei Kosten von ca. 480K.....hoffentlich ist da keiner schon 17 :lol: |
Zitat:
ach ja vorher vergessen der jungi hat ne spezi^^ lg |
heute auch nichts brauchbares gefunden....jugend ist bereits auf 1 bei der suche heruntergefahren ;-)
|
Zitat:
oder um es poetischer auszudrücken: man kauft sich einen traum :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |