![]() |
wurde vl. irgendwas beim training wieder verändert??
mein 24-jähriger hat beim trainierten skill nur 2 stricherln zuwachs, anstatt der üblichen 3!? hat letztes match sogar gespielt |
meine burschen haben den ersten punkteverlust in der saison scheinbar nicht gut verdaut :-(
skills 10 verschlechterungen 34 verbesserungen 1 down 4 ups taktik 7 verchlechterungen 0 vervesserungen miesestes trainig seit langem leider |
heute ein wahnsinnstraining: 8 skillups! so viele hatte ich noch nie :-D
|
Kann das sein dass mein jungen Spieler (16jahre,17jahre,und 18jahre) einfach nicht aufs Training ansprechen? Schon 2 Trainings ohne Stricherl!!
1x Schusskraft 8 1x Torinstinkt 7 MfG |
mein 16. Jähriger ist heute beim esten Training direkt in Deckung und Passen um 1 Skillup gestiegen. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich die spielen lasse verlier ich doch :D Hätt sie doch lieber noch im jugendkader lassen solln bis sie mehr Praxis haben hmm... |
Auch mein 16 jähriger TW ist in BA & SB je um 2 Stricherl gestiegen :-D
|
Zitat:
Geht nur darum, dass ja bekanntlich "Bankspieler" schlechtere Steigerungswahrscheinlichkeiten haben. Werden sie auf einer Position eingewechselt, dann nehmen sie sozusagen eine "Spielerfahrung" mit, welche ihre Wahrscheinlichkeiten im Training positiv beeinflusst. |
heute 5 skill-ups
das 2. mal in dieser saison :-D und diesmal bei den alten (25, 26, 27, 29, 29 Jahre) mein 18-jähriger neuling mit schusskraft 5 macht gar kein stricherl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |