Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 17.06.2017 16:41

hab sogar 3 erhalten ... und war auch sehr erstaunt.

aber waren wohl mal für ein weilchen die letzten awards :-D:-D

danke!

Bischi 05.07.2017 22:55

hi leute
spielt ihr in der Premier League voll ??

gegen den 2.Platzierten der 2. BuLi gewonnen
gegen den 5.Platzierten der 1. BuLi ein 2:2
gegen den 5.Platzierten der 1. OL ebenfalls ein X

Falls ja, würde es mich noch mehr kränken dass ich bereits die 5 Saison in der 2.OL fest stecke :(:(:(

shadow08 05.07.2017 23:25

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1381975)
hi leute

Falls ja, würde es mich noch mehr kränken dass ich bereits die 5 Saison in der 2.OL fest stecke :(:(:(

Also r_fux dürfte voll gespielt haben, da kann ich nur hoffen, dass ich nächste Saison ned in deine Liga komme wenn ich absteige. :shock:

Bischi 05.07.2017 23:32

keine Sorge.
wie gesagt die 5 Saison und vermutlich wirds auch die 6te :(
quasi unaufsteigbar ..
vielleicht ein BUG ??

shadow08 06.07.2017 07:59

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1381977)
keine Sorge.
wie gesagt die 5 Saison und vermutlich wirds auch die 6te :(
quasi unaufsteigbar ..
vielleicht ein BUG ??

Der Titel "Unaufsteigbar" wär jedenfalls einfacher zu verteidigen. :)

xDemon 06.07.2017 09:46

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1381975)
hi leute

der Klassenunterschied zwischen 1.BL und 2.OL ist nicht soooo besonders groß zumindest gibts in den Oberligen sicher auch schon Teams die in der 1.BL bestehen könnten

MMM 06.07.2017 10:05

Natürlich spiele ich voll, es ist ja eine Ehre, hier ganz oben in der Premiere League dabei zu sein. Die Tabellenführung freut mich besonders! Fürchte allerdings, ich werde von r_fux und von Chrii doch ein paar Tore bekommen. Für den Titel fehlen mir vermutlich noch ein paar Erfahrungspunkte. Das zeigt sich auch in der 1. OL, die bei uns ganz eng ist. Nach der Hinrunde haben noch immer 6 Mannschaften Aufstiegschancen. Wer immer aufsteigt, wird auch in der BuLi kein Problem haben, insbesondere wenn die Mannschaft so wie bei mir noch nicht ganz ausgereift ist und daher taktisch noch zulegt.

shadow08 06.07.2017 10:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1381989)
Natürlich spiele ich voll, es ist ja eine Ehre, hier ganz oben in der Premiere League dabei zu sein. Die Tabellenführung freut mich besonders! Fürchte allerdings, ich werde von r_fux und von Chrii doch ein paar Tore bekommen. Für den Titel fehlen mir vermutlich noch ein paar Erfahrungspunkte. Das zeigt sich auch in der 1. OL, die bei uns ganz eng ist. Nach der Hinrunde haben noch immer 6 Mannschaften Aufstiegschancen. Wer immer aufsteigt, wird auch in der BuLi kein Problem haben, insbesondere wenn die Mannschaft so wie bei mir noch nicht ganz ausgereift ist und daher taktisch noch zulegt.

In unserer 1. OL sind eh sogar 4 Teams vertreten die auch hier in unseren PL-Bewerben mitspielen. ;)

Spretilof 11.07.2017 09:55

Hallo,

wollte mal fragen ob ich mich wieder mal eingliedern kann in naher Zukunft (also nächste Saison vielleicht schon?). Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre und würden sich gerne wieder mal sportlich messen ;-)

mfg :DarthVader:

shadow08 11.07.2017 10:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1382389)
Hallo,

wollte mal fragen ob ich mich wieder mal eingliedern kann in naher Zukunft (also nächste Saison vielleicht schon?). Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre und würden sich gerne wieder mal sportlich messen ;-)

mfg :DarthVader:

Hi, sehr gerne sogar, wird gleich notiert. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.