Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Coppelius 19.11.2013 16:21

Naja bei den Deutschen gehts ja wohl auch darum, sich für die WM als Stammspieler hervorzutun, oder?
Wobei einige ja fix gesetzt sein werden, das ist eh klar.
Mal kurz überlegen: eigentlich gibts gar nimmer viele nicht fix besetzte Plätze bei euch, oder? :lol:

Stiffler 19.11.2013 16:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1211850)
Naja bei den Deutschen gehts ja wohl auch darum, sich für die WM als Stammspieler hervorzutun, oder?
Wobei einige ja fix gesetzt sein werden, das ist eh klar.
Mal kurz überlegen: eigentlich gibts gar nimmer viele nicht fix besetzte Plätze bei euch, oder? :lol:

Nein, nicht wirklich.
Goalie und Abwehr steht.

Sturm und Mittelfeld muss man sehen wie die Verletzten zurück kommen.
Wobei dann halt beide Bender fix dabei sind.

Nuancen. Wer ist eh egal.
Wichtig ist. "högschde Dischziplin, ALLER-högschde" :D

terminator85 19.11.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211846)
Die 2 Kommentatoren die ich mag, die sind auf Eurosport im Einsatz. Beim Skispringen zum Beispiel. Die ergänzen sich gut, scheinen Ahnung zu haben und sind alles in allem kurzweilig.
Wie heißen die eigentlich :lol:

Ja, vorallem der Ältere (der eigentliche Kommentator) ist immer gut drauf gewesen! Er war der "Heinz Prüller" der Skisprungkommentatoren und darüber hinaus einer der wenigen, die ihre Meinung offen aussprechen, auch wenn er sich damit bei den Verbänden keine Freunde gemacht hat.
Ich hätte aber gehört, dass der vergangene Winter seine letzte Saison war. :cry:

Stiffler 19.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211857)
Ja, vorallem der Ältere (der eigentliche Kommentator) ist immer gut drauf gewesen! Er war der "Heinz Prüller" der Skisprungkommentatoren und darüber hinaus einer der wenigen, die ihre Meinung offen aussprechen, auch wenn er sich damit bei den Verbänden keine Freunde gemacht hat.
Ich hätte aber gehört, dass der vergangene Winter seine letzte Saison war. :cry:

Ach nö ne....
Das wäre zu Schade. :-(

Coppelius 19.11.2013 16:38

Eurosport ist wirklich noch am besten. Skispringen allerdings kann ich mir kaum mehr anschauen.
Den Snooker-Kommentator find ich auch nicht schlecht ;-).

xDemon 19.11.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211846)
Die 2 Kommentatoren die ich mag, die sind auf Eurosport im Einsatz. Beim Skispringen zum Beispiel. Die ergänzen sich gut, scheinen Ahnung zu haben und sind alles in allem kurzweilig.
Wie heißen die eigentlich :lol:

ohja Skispringen wird nur auf Eurosport geschaut die zwei Herren sind spitze :up:

terminator85 19.11.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211847)
Apropos, weil´s gestern angesprochen wurde:
Deutschland wird heute einen auf´n Deckel kriegen von den Engländern.

Zum einen weil wir heute ohne Herz und Hirn spielen ;-), zum anderen weil das Spitzenspiel ansteht in der Liga. 5 Dortmunder in der Startelf (Wäre aber auch mit Bayernspielern nicht anders) wollen sich nicht weh tun.

2 Tore Differenz - mindestens :-?

Sonst sind es immer mindestens 6 Bayern, die im D-NT auflaufen! Diesmal darf Dortmund als Grundgerüst die 2.Garnitur anführen, wo diesmal eben noch einige Schalker eingebaut werden (statt der Dortmunder)! Das kann ja mal was werden! :lol::lol::lol:
Was ich aber ned versteh: Wieso reisen Leute wie zB Neuer vom Team ab???

England ist schwach, aber zuhause solltens halbwegs motiviert sein. D ist auch nicht grad für gute Friendlyleistungen bekannt (Stichwort: Turniermannschaft).
=> Diesmal würde ich auch die Inselbewohner favourisieren. ;-)

Wobei das Ö-Spiel genauso interessant wird. Die 2 Teamkapitäne von Schalke treffen da aufeinander und sonst wird auch seeeehr viel Deutsch gesprochen (Bei USA und bei Ö sowieso)! ;-)

terminator85 19.11.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1211859)
Eurosport ist wirklich noch am besten. Skispringen allerdings kann ich mir kaum mehr anschauen.

Ja, so ist es! Allerdings nur so lang man ihn nicht auch Tanzbewerbe kommentieren hört! :-P

Den holländischen Dart Co-Kommentator auf sport1 höre ich zZ am liebsten! :lol::lol::lol:

Stiffler 19.11.2013 17:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1211859)

Stimmt, Spitze :up:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211862)
Sonst sind es immer mindestens 6 Bayern, die im D-NT auflaufen! Diesmal darf Dortmund als Grundgerüst die 2.Garnitur anführen, wo diesmal eben noch einige Schalker eingebaut werden (statt der Dortmunder)! Das kann ja mal was werden! :lol::lol::lol:
Was ich aber ned versteh: Wieso reisen Leute wie zB Neuer vom Team ab???

England ist schwach, aber zuhause solltens halbwegs motiviert sein. D ist auch nicht grad für gute Friendlyleistungen bekannt (Stichwort: Turniermannschaft).
=> Diesmal würde ich auch die Inselbewohner favourisieren. ;-)

Wobei das Ö-Spiel genauso interessant wird. Die 2 Teamkapitäne von Schalke treffen da aufeinander und sonst wird auch seeeehr viel Deutsch gesprochen (Bei USA und bei Ö sowieso)! ;-)

Hat ja eh seine Richtigkeit dass er testet. Darum heißt´s ja Testspiel :-)
3 Torhüter brauchst nicht, also reist der Einser ab nach Rücksprache, da eh dem Dortmunder sein Debut gewährt wird (was er sich im Übrigen wirklich verdiente).
Eher nicht verstehen kann ich, dass er den Kapitän weg lässt. Der Vize ist ja eh auch nicht dabei :noidea:

Sollte auch kein bvb-Bash werden, wie ich anmerkte, es wäre mit 8 Bayern in der Startelf wohl auch nicht anders.
Dazu kommt die von Dir angesprochene Motivationsfrage. Und das die Engländer gegen uns Deutsche immer besonders motiviert sind, ist kein Geheimnis.

terminator85 19.11.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211878)
Hat ja eh seine Richtigkeit dass er testet. Darum heißt´s ja Testspiel :-)
3 Torhüter brauchst nicht, also reist der Einser ab nach Rücksprache, da eh dem Dortmunder sein Debut gewährt wird (was er sich im Übrigen wirklich verdiente).
Eher nicht verstehen kann ich, dass er den Kapitän weg lässt. Der Vize ist ja eh auch nicht dabei :noidea:

Sollte auch kein bvb-Bash werden, wie ich anmerkte, es wäre mit 8 Bayern in der Startelf wohl auch nicht anders.
Dazu kommt die von Dir angesprochene Motivationsfrage. Und das die Engländer gegen uns Deutsche immer besonders motiviert sind, ist kein Geheimnis.

Wenn man einen Back-Up für Neuer sucht, ist Weidenfeller sicher einer der geeigneten Kandidaten. ;-) Ohne Einsatz sollte wohl keiner zur WM fahren. 8-)

Wie ich mal die voraussichtliche Aufstellung von D gesehen hab, sind mir einige Bayernspieler abgegangen. Die braucht man ja nicht testen, soweit so gut und in Ordnung. ;-)
Als ich später aber die Stimmen mitbekommen hab, dass schon fürs Bayern-BVB-Spiel aufgestellt wird, ist es mir ziemlich komisch vorgekommen. Die BVBler dürfen sich von den robusten Engländern abklopfen lassen und die Bayern fliegen heim, um sich schon im Verein aufs wichtige Spiel vorzubereiten oder wie soll man das verstehen???
=> Gerade, wenn man die Deutsche Medienlandschaft kennt, ist die Aufstellung vom Jögi sehr unglücklich gewählt.
PS: Dass beide Kapitäne nicht spielen, versteh ich auch nicht, ist aber in der Konstellation kaum zu verhindern. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.