![]() |
ist das richtig dass ich in der Premier LEague spiele ?? ich werde ja nur 2er in der Championship ...
|
Zitat:
Hab eine ähnliche frage gestellt.. und noch ist nichts entschieden..:) |
Zitat:
|
Grundsätzlich kommts hier öfter vor, dass auch die 2.Platzierten aufsteigen, falls oben jemand (zB wegen sportlicher Aussichtslosigkeit wie aktuell bei myd3us) aussteigt.
Ziel ist es die obersten Ligen (also vorallem PL und CS) voll zu bekommen. Näheres weiß aber nur Alex/Shadow, der sich um solche organisatorischen Dinge hier kümmert! ;-) btw: Die L1 ist auch eröffnet! => Viel Spielspass allen, die sich unter meiner Schirmherrschaft den L1-Titel ausspielen. :cool: |
die Championship sollte nächste Saison trotzdem gut besetzt sein freu mich schon auf spannende Partien :-)
|
Zitat:
Nein, glaub eh auch fest daran, aber man soll die pl nicht vor dem abend erstellen...:) |
Ich hab die Teilnehmer nicht ausgesucht, aber kann es sein, dass zu viele Teams ausfallen und dadurch grundsätzlich mehr Teams aufrücken? Kings Daughters PC, Die Mullis Umbau....
|
Da kennen aber einige unsere Regeln noch immer nicht. :shock::lol:
Aus der CS sind bisher immer 2 Teams aufgestiegen. ;) Siehe: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm Da wir diesmal ohnehin schon 2 PC-Teams in der obersten PL hatten und nun auch noch myd3us wegfällt (PS: Kings Daughters warn nicht bei uns dabei), müssen diesmal sogar 3 Teams in die PL aufsteigen. |
Zitat:
|
Zitat:
gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |