Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tausein 12.04.2017 17:30

Super Start....Aufstellung vergessen, 9 Feldspieler und ein Stürmer im Tor

tausein 26.04.2017 18:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1375676)
Super Start....Aufstellung vergessen, 9 Feldspieler und ein Stürmer im Tor

Ich weiß nicht, was das diese Saison ist...aber schon wieder 2-5-2 mit Feldspieler im Tor gespielt :oops:

daKump 19.05.2017 20:49

Super Duelle gegen die Soccersöhne, zwei Mal ein 1:1 mit recht unterschiedlichen Spielverläufen. Gefällt mir! :up:

xDemon 24.05.2017 12:22

freu mich schon auf nächste Saison, vielleicht kann ich ja auch bald mal wieder in der Premiere League mitspielen :-)

terminator85 24.05.2017 15:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378754)
freu mich schon auf nächste Saison, vielleicht kann ich ja auch bald mal wieder in der Premiere League mitspielen :-)

Jetzt musst erst mal die L3 gewinnen! :lol:
...und du denkst schon mindestens 2 Saisonen weiter! :roll:
(Anm.: Mal sehen, wie das Pensionsbingo bis dahin dich noch beeinflusst.)

btw: Fallst heute verlierst*, hätte es zB Alex selbst in der Hand noch L3-Meister zu werden!

(*wohl eher ned, ABER du bist mir zumindest ein idealer Testgegner heute für meine 28j-Truppe. Mal sehen, welches Viertel das "fatale" für mein Team wird. ;-):lol:)

xDemon 24.05.2017 16:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1378766)
Jetzt musst erst mal die L3 gewinnen! :lol:
...und du denkst schon mindestens 2 Saisonen weiter! :roll:
(Anm.: Mal sehen, wie das Pensionsbingo bis dahin dich noch beeinflusst.)

btw: Fallst heute verlierst*, hätte es zB Alex selbst in der Hand noch L3-Meister zu werden!

(*wohl eher ned, ABER du bist mir zumindest ein idealer Testgegner heute für meine 28j-Truppe. Mal sehen, welches Viertel das "fatale" für mein Team wird. ;-):lol:)

Wollt eigentlich auch mit meinen 28j spielen heut aber aus Faulheit nur was altes geladen :(

Die L3 hab ich doch schon quasi gewonnen :D nächste Saison werd ich eh nicht Meister vor allem weil ich mein pensionsrisiko grad minimier und die alten verkauf...

Spiel war eh denlbar knapp heute, hast schon ne gute Truppe da hätt ich mit meinen 28j eh keine chance gehabt heute

terminator85 24.05.2017 17:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378773)
Wollt eigentlich auch mit meinen 28j spielen heut aber aus Faulheit nur was altes geladen :(

Die L3 hab ich doch schon quasi gewonnen :D nächste Saison werd ich eh nicht Meister vor allem weil ich mein pensionsrisiko grad minimier und die alten verkauf...

Spiel war eh denlbar knapp heute, hast schon ne gute Truppe da hätt ich mit meinen 28j eh keine chance gehabt heute

Wenn ich dran denk, was ich mir heute alles -"Verrücktes"- getraut hab, ist das Ergebnis ganz passabel. 8-)

Ja, jetzt schon! GRATS dazu!
Scheint heuer wieder mal eine deiner sehr erfolgreichen Saisonen zu sein (wenn man auch auf MS und Cup schaut)! ;-)

Mir fehlt absolut die Off-Power! :roll:
1.) Wegen der fehlenden Xp (vorallem im Vergleich zu so manchem TW)!
2.) Ists mit den Def-Taks schwer da wirklich gut zu -starke- Torchancen zu kommen.
=> Auch mit deinen 28j wärs eine seeeehr knappe Partie geworden.
(Anm.: Beim offiziellen Cup bin ich jetzt 3x hintereinander immer in der Gruppenphase beim Elfern ausgeschieden. :-(
Diesmal gegen Barca, die du dann biegen konntest. )

Defensiv haben mir heute die mittelgute Fitness und die mMn sehr guten Motiwerte geholfen. Wie sind die Motiwerte bei deinen Spielern? Am Ende einer so erfolgreichen Saison sollten deine Spieler ja top motiviert sein!
...Oder rotierst "zu viel"? :noidea:

Wobei die 2:3-Niederlage im FA-Cup gegen den fux mit seiner "bald 1.BuLi-Truppe"schon zeigt, dass man mit Def-Taks auch Tore schießen kann (trotz Xp-Mangel)! 8-):-?

xDemon 25.05.2017 12:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1378775)
Wenn ich dran denk, was ich mir heute alles -"Verrücktes"- getraut hab, ist das Ergebnis ganz passabel. 8-)

Ja, jetzt schon! GRATS dazu!
Scheint heuer wieder mal eine deiner sehr erfolgreichen Saisonen zu sein (wenn man auch auf MS und Cup schaut)! ;-)

Mir fehlt absolut die Off-Power! :roll:
1.) Wegen der fehlenden Xp (vorallem im Vergleich zu so manchem TW)!
2.) Ists mit den Def-Taks schwer da wirklich gut zu -starke- Torchancen zu kommen.
=> Auch mit deinen 28j wärs eine seeeehr knappe Partie geworden.
(Anm.: Beim offiziellen Cup bin ich jetzt 3x hintereinander immer in der Gruppenphase beim Elfern ausgeschieden. :-(
Diesmal gegen Barca, die du dann biegen konntest. )

Defensiv haben mir heute die mittelgute Fitness und die mMn sehr guten Motiwerte geholfen. Wie sind die Motiwerte bei deinen Spielern? Am Ende einer so erfolgreichen Saison sollten deine Spieler ja top motiviert sein!
...Oder rotierst "zu viel"? :noidea:

Wobei die 2:3-Niederlage im FA-Cup gegen den fux mit seiner "bald 1.BuLi-Truppe"schon zeigt, dass man mit Def-Taks auch Tore schießen kann (trotz Xp-Mangel)! 8-):-?

danke!

bei mir stimmen Torangriff und Torverteidungswert aber leider auch nur selten deswegen kassier ich gerne mal Gegentore und bin offensiv auch nicht ganz so durchschlagskräftig :-(

Torchancen sollten nicht dein Problem sein oder eher die Verwertung? So ists mir mit def Taks zumindest meistens gegangen, übrigens wahnsinn was da grad für Trainer am Markt sind :shock:

wie kann man in der Gruppenphase beim 11ern ausscheiden glaub du meinst nach der Gruppe ;-) ja is schon etwas Pech aber irgendwann klappts sicher
das mit der XP wär auch mein Problem wenn ich nur mit den 28j spielen würde wie gesagt das würd nicht klappen hat man ja bei meinem Ligaspiel gesehen, dem einzigen das ich verloren hab diese Saison...

puh Motivation is bei meinen Spielern unterschiedlich manche haben 8 andere 18 kommt eben auf die Anzahl der Einsätze an und da variierts bei mir doch ziemlich ich rotier gerade jetzt wo ich im Cup bis zum Ende dabei bin doch wahnsinnig viel, Fitness hält sich aber super

myd3us 29.05.2017 08:37

hi leute!

für mich kommen fa-cup finale und das entscheidende pl-spiel leider eine woche zu spät ---> mein GANZER kader verabschiedet sich am mittwoch in die pension :-D:-D

shadow08 29.05.2017 09:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1379124)
hi leute!

für mich kommen fa-cup finale und das entscheidende pl-spiel leider eine woche zu spät ---> mein GANZER kader verabschiedet sich am mittwoch in die pension :-D:-D

Sowas is mies. :-?

Leider bekomme ich die PL nicht mehr gleich mit der DbdT-Ligasaison, dafür müssten entweder alle Auf- und Abstiegsentscheidungen bereits am vorletzten Spieltag feststehen oder wir machen längere Pausen zwischen der neuen Saison , aber die wären mir eigentlich zu lange.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.