Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 29.03.2017 09:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1374388)
bla bla bla :-D

:lol: :lol: :lol:

myd3us 29.03.2017 18:53

sehr schön ... double geholt :up:

terminator85 29.03.2017 19:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1374425)
sehr schön ... double geholt :up:

Gratulation dazu! :thumb:
Man merkt, dass deine Spieler zur Zeit im allerbesten Fussballeralter sind.
Ich hoffe für dich, dass sie sich diese Form noch mindestens eine Saison konservieren können.
Vorallem beim FA-Cup ist das aufgrund des Saisonwechsels eine rießen Herausforderung.

@mein Abschneiden hier:
1.) Heute gabs ein total überraschendes 1:1 gegen den Hauptveranstalter der PL+-Bewerbe. 8-):-D
2.) Ingesamt haben meine Jungs in der L3 ganze 11 Punkte herausgespielt. Deutlich mehr als ich ihnen nach der letzten Saison zugetraut hätte.
3.) Im FA-Cup wurde zuerst der Pippi (und ihren Wappler`schen Mitstreiterinnen) die Langstrümpfe ausgezogen. :lol:
Das Ausscheiden gegen eine TAKTISCH haushoch besseren Truppe dann in der KO-Phase war sowieso das Highlight schlechthin. Im Elfern ausscheiden, nachdem man 0 Chancen im Match zulässt und selbst 5 Chancen hat, war natürlich bitter, aber aufgrund der Xp-Differenz total standesgemäß! ;-)

daKump 29.03.2017 22:44

Kann man noch irgendwo in die alten Bewerbe einsehen?
Stifler hat sich ja diese Saieon selbst ein Bein gestellt und den Titel doch nicht errungen :-o

Gruß Kump

Bischi 29.03.2017 23:02

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1374445)
Stifler hat sich ja diese Saieon selbst ein Bein gestellt und den Titel doch nicht errungen :-o

Gruß Kump

bei abgeschlossene Bewerbe unter Friendy ;)

shadow08 29.03.2017 23:38

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die neuen Ligen sind bereits erstellt und die letzten EInladungen sollten auch morgen dann rausgehen.

tausein 30.03.2017 05:46

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1374445)

Gruß Kump

Obwohl er gegen mich schon gewonnen hatte...was da wohl war die letzten beiden Spieltage :nachdenken:

Irgendwie komisch so den Titelnzu holen...fühlt sich eher unverdient an...

daKump 30.03.2017 06:05

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1374447)
bei abgeschlossene Bewerbe unter Friendy ;)

Ah, Danke! Der Punkt war bei mir vorher noch nie auf geschienen, es war der erste Bewerb, den ich abgeschlossen habe :-D

Auch von mir Gratulation an alle Gewinner, ich konnte immerhin noch Platz 4 auswärts gegen die Soccersöhne verteidigen. Auflage 33 Liga ist dieses Mal ohne Heimvorteil erstellt worden, danke! :up:

Bischi 30.03.2017 09:00

Ist das richtig dass ich von league three in championship aufsteige ??

Edit : hat sich grad erledigt. Steht eh auf seite 1

shadow08 30.03.2017 09:02

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1374478)
Ist das richtig dass ich von league three in championship aufsteige ??

Edit : hat sich grad erledigt. Steht eh auf seite 1

ja genau ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.