![]() |
Zitat:
lg martin |
Tabellenführung in League One erobert, aber diese wird wohl nicht von langer Dauer sein. Die wirklichen Hammer Partien stehen ja erst an :-D
|
Zitat:
Mir ist eben aufgefallen, dass der Cup scheinbar falsch erstellt wurde: Mit Heimvorteil Der Taktikwert hat mich dann eben überrascht :-? Wird auch beim Spiel mit Heimvorteil angezeigt. Oder täusche ich mich da? |
Ja, stimmt... da wir keine Rückrunde spielen etwas unfair.. aber okay, der Beste :stupid: hätte sich aber trotzdem so oder so souverän durchgesetzt
|
Liebe Mitspieler,
ich werde nach über 12 Jahren eine Teamchefpause einlegen um wieder zu neuer Motivation zu gelangen und deshalb die nächsten Saisonen nicht mehr mitspielen. Ich möchte mich bei den Veranstaltern des Cups für die unglaublich gute Organisation des Cups bedanken. Es war immer sehr spannend bei euch mitzuspielen. Auch den anderen Teilnehmern möchte ich weiterhin viel Glück wünschen. LG schoisistar |
Zitat:
Es war mir immer eine Freude dich in unserem Cup zu haben und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, würde mich freuen. ;) Machs gut! ;) |
:up: FA-Cupsieger :kette:
und in der PL mich ich auch noch mit ;-) freut mich :-D |
Zitat:
|
Danke für die Einladung in die PL! Da war ich in der 17. Auflage schon einmal; nach einem Komplettumbau dauert es eben recht lang, bis man wieder oben mitspielen kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |