Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

martin200 02.02.2017 18:05

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1369261)
Ich würd gern meine Mannschaft verschenken. Geht das überhaupt so einfach? Hat wer interesse?
Hab 77 mille am Konto, lauter 16jährige und 5er Trainer für 7 Saisonen...

ich würde sein team sofort nehmen und meines löschen.

lg martin

daKump 22.02.2017 16:46

Tabellenführung in League One erobert, aber diese wird wohl nicht von langer Dauer sein. Die wirklichen Hammer Partien stehen ja erst an :-D

Stiffler 22.02.2017 16:53

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1371432)
Tabellenführung in League One erobert, aber diese wird wohl nicht von langer Dauer sein. Die wirklichen Hammer Partien stehen ja erst an :-D

Gratuliere ;-)

Mir ist eben aufgefallen, dass der Cup scheinbar falsch erstellt wurde:
Mit Heimvorteil

Der Taktikwert hat mich dann eben überrascht :-?
Wird auch beim Spiel mit Heimvorteil angezeigt.

Oder täusche ich mich da?

daKump 22.02.2017 16:58

Ja, stimmt... da wir keine Rückrunde spielen etwas unfair.. aber okay, der Beste :stupid: hätte sich aber trotzdem so oder so souverän durchgesetzt

schoisistar 14.03.2017 13:04

Liebe Mitspieler,

ich werde nach über 12 Jahren eine Teamchefpause einlegen um wieder zu neuer Motivation zu gelangen und deshalb die nächsten Saisonen nicht mehr mitspielen.

Ich möchte mich bei den Veranstaltern des Cups für die unglaublich gute Organisation des Cups bedanken. Es war immer sehr spannend bei euch mitzuspielen.

Auch den anderen Teilnehmern möchte ich weiterhin viel Glück wünschen.

LG
schoisistar

shadow08 14.03.2017 13:16

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 1372936)
Liebe Mitspieler,

ich werde nach über 12 Jahren eine Teamchefpause einlegen um wieder zu neuer Motivation zu gelangen und deshalb die nächsten Saisonen nicht mehr mitspielen.

Ich möchte mich bei den Veranstaltern des Cups für die unglaublich gute Organisation des Cups bedanken. Es war immer sehr spannend bei euch mitzuspielen.

Auch den anderen Teilnehmern möchte ich weiterhin viel Glück wünschen.

LG
schoisistar

Nach deinem unglaublichen Comeback hast du in dieser Liga wirklich alles erreicht! Hut ab!

Es war mir immer eine Freude dich in unserem Cup zu haben und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, würde mich freuen. ;)

Machs gut! ;)

myd3us 25.03.2017 19:14

:up: FA-Cupsieger :kette:

und in der PL mich ich auch noch mit ;-)

freut mich :-D

shadow08 26.03.2017 11:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1373932)
:up: FA-Cupsieger :kette:

und in der PL mich ich auch noch mit ;-)

freut mich :-D

Gratulation zum FA-Cup Titel. :thumb:

MMM 28.03.2017 21:24

Danke für die Einladung in die PL! Da war ich in der 17. Auflage schon einmal; nach einem Komplettumbau dauert es eben recht lang, bis man wieder oben mitspielen kann.

shadow08 29.03.2017 06:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1374353)
Danke für die Einladung in die PL! Da war ich in der 17. Auflage schon einmal; nach einem Komplettumbau dauert es eben recht lang, bis man wieder oben mitspielen kann.

Ja bei mir dauerts auch noch ein bissl. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.