Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 13.01.2013 11:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1121984)
Ja beides Mal gewann der Underdog. Schön find ich auch, dass der des öfteren gescholtene Flacco für die Ravens mit einen 70 Yards TD-Pass in die Ivertine gerettet hat. Ich fand den in den Spielen die ich bisher sah nie wirklich schlecht, die beiden Puls4-Experten sind da anderer Meinung.^^

Und auch dass Kaepernick mit seinen 49ers Aaron Rodgers und die Packers eliminiert war nicht zu erwarten. Hoffentlich setzt sich das Favoritensterben heute nicht fort und die Patriots gewinnen ihre Partie...

ja, beim flacco gehen die meinungen auseinander ... ich glaub das hauptproblem bei ihm ist, dass er immer die klappe so weit aufreißt und überall herumposaunt, dass er eigentlich der mit abstand beste QB der NFL ist ^^

kaepernick hat wohl überragend gespielt - 187 rushingyards!!! - und dass die defense der packers überwindbar ist, das wusste man vorher. wenn es dann noch gelingt rodgers und seine reciever in schach zu halten, dann sind die packers längst nicht mehr dieses "überteam", wie sie es in den letzten saisonen waren. die vielen verletzungen bei green bay machten sie natürlich auch nicht stärker.

sei es wie es sei ... die 49ers sind mir eigentlich eh auch sympathisch, das passt dann schon so ;-)

ravens vs. broncos wars mir auch eher egal. ich hätte es halt eher dem manning gegönnt, weil die ravens die ganze saison über eher immer nur defensiv-schlachten mit vielen low-score-games abgeliefert haben, aber hauptsache heute ein gutes spiel mit dem richtigen sieger am ende ;-)

myd3us 13.01.2013 12:01

mein neuer stürmer hat fitness 1, würdest du den jetzt mal öfters zuschauen lassen, bis er sich fitnessmäßig wieder ein wenig erfangen hat? meine anderen beiden stürmer haben jeweils fitness 9.

noucamp 13.01.2013 12:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122013)
mein neuer stürmer hat fitness 1, würdest du den jetzt mal öfters zuschauen lassen, bis er sich fitnessmäßig wieder ein wenig erfangen hat? meine anderen beiden stürmer haben jeweils fitness 9.

Hängt von den Gegnern ab. Wenns dir irgendwie leisten kannst, dann würd ich ihn schon das eine oder andere Mal schonen. ;-)

noucamp 13.01.2013 12:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122008)
ja, beim flacco gehen die meinungen auseinander ... ich glaub das hauptproblem bei ihm ist, dass er immer die klappe so weit aufreißt und überall herumposaunt, dass er eigentlich der mit abstand beste QB der NFL ist ^^

kaepernick hat wohl überragend gespielt - 187 rushingyards!!! - und dass die defense der packers überwindbar ist, das wusste man vorher. wenn es dann noch gelingt rodgers und seine reciever in schach zu halten, dann sind die packers längst nicht mehr dieses "überteam", wie sie es in den letzten saisonen waren. die vielen verletzungen bei green bay machten sie natürlich auch nicht stärker.

sei es wie es sei ... die 49ers sind mir eigentlich eh auch sympathisch, das passt dann schon so ;-)

ravens vs. broncos wars mir auch eher egal. ich hätte es halt eher dem manning gegönnt, weil die ravens die ganze saison über eher immer nur defensiv-schlachten mit vielen low-score-games abgeliefert haben, aber hauptsache heute ein gutes spiel mit dem richtigen sieger am ende ;-)

Haha. Das wusste ich nicht, dass der so ein Großmaul ist. Das erklärt einiges.^^

Ja Kaepernick scheint überragend gewesen zu sein. 2 TDs geworfen und 2 TDs selbst erlaufen. Der spielt mittlerweile schon wie ein Routinier. So wie sich die 49er aktuell präsentieren könnte ich mir gut vorstellen, dass es für sie in den Superbowl geht und da ist dann alles möglich...

myd3us 13.01.2013 12:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122015)
Hängt von den Gegnern ab. Wenns dir irgendwie leisten kannst, dann würd ich ihn schon das eine oder andere Mal schonen. ;-)

mhm, eben, ich weiß es nicht genau. er spielt derzeit 8% weniger index als meine anderen beiden stürmer. hat aber mehr xp. weiß jetzt nicht, was mehr wert ist ...

myd3us 13.01.2013 12:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122017)
Haha. Das wusste ich nicht, dass der so ein Großmaul ist. Das erklärt einiges.^^

Ja Kaepernick scheint überragend gewesen zu sein. 2 TDs geworfen und 2 TDs selbst erlaufen. Der spielt mittlerweile schon wie ein Routinier. So wie sich die 49er aktuell präsentieren könnte ich mir gut vorstellen, dass es für sie in den Superbowl geht und da ist dann alles möglich...

das wäre eh eine super superbowl aus meiner sicht, wenns 49er vs. patriots werden würde!

myd3us 13.01.2013 12:19

du hast jetzt schon gegen den sc hollywood gespielt im fa-cup oder?

noucamp 13.01.2013 12:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122023)
du hast jetzt schon gegen den sc hollywood gespielt im fa-cup oder?

Ja. Der stellt kein größeres Problem für dich dar. ;-)

noucamp 13.01.2013 12:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122021)
das wäre eh eine super superbowl aus meiner sicht, wenns 49er vs. patriots werden würde!

Damit könnt ich auch gut leben. ;-)

myd3us 13.01.2013 12:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122029)
Ja. Der stellt kein größeres Problem für dich dar. ;-)

aber dann ist für mich auch schluss ... bin nämlich in der deutlich härteren unteren hälfte :-(

myd3us 13.01.2013 12:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122030)
Damit könnt ich auch gut leben. ;-)

und wir beiden wissen, zu wessen gunsten die partie dann enden sollte :lol::lol:

noucamp 13.01.2013 12:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122031)
aber dann ist für mich auch schluss ... bin nämlich in der deutlich härteren unteren hälfte :-(

Beim FA-Cup sind ja auch einige richtige Topteams dabei...

myd3us 13.01.2013 12:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122047)
Beim FA-Cup sind ja auch einige richtige Topteams dabei...

ja eh, da hab ich mir eh nicht viel ausgerechnet ...

noucamp 13.01.2013 13:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122055)
ja eh, da hab ich mir eh nicht viel ausgerechnet ...

Ich hab dank glücklicher Gruppenauslosung eh schon mehr erreicht als zu erwarten war. Dafür werd ich wohl auch nächste Saison in der L1. Meine möglichen Relegations-Gegner sind mit mir Stand jetzt taktisch überlegen...

myd3us 13.01.2013 13:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122078)
Ich hab dank glücklicher Gruppenauslosung eh schon mehr erreicht als zu erwarten war. Dafür werd ich wohl auch nächste Saison in der L1. Meine möglichen Relegations-Gegner sind mit mir Stand jetzt taktisch überlegen...

echt? hab darauf noch garnicht geachtet *gg*
hol dir halt den titel ;-)

noucamp 13.01.2013 14:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122088)
echt? hab darauf noch garnicht geachtet *gg*
hol dir halt den titel ;-)

Da kenn ich mindestens 1 Verein, der mich dran hindern wird.^^

myd3us 13.01.2013 15:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122105)
Da kenn ich mindestens 1 Verein, der mich dran hindern wird.^^

wer weiß, wer weiß .. kennst ja meine chancenauswertung!

noucamp 13.01.2013 15:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122119)
wer weiß, wer weiß .. kennst ja meine chancenauswertung!

Bei voraussichtlich 12 Torchancen und meinem XP-schwachen TW wird's schon ordentlich scheppern in meinem Gehäuse...

noucamp 14.01.2013 06:28

Auch wenn's hier und da gewackelt haben, war der Erfolg der Patriots am Ende ziemlich souverän. Man hatte die Partie stets im Griff. Der Vorteil der Patriots ist, dass sie sehr vielseitig sind in der Offense. Von Receivern, Runningbacks und den TEs geht immer Gefahr aus. Und über allen trohnt Brady, der konstant auf höchstem Niveau spielt.

Auf dem Weg zum Super Bowl könnte allerdings die erneute Verletzung von Gronkowski ist Gewicht fallen. Damit hat man eine "Waffe" weniger. Auch hier stellt sich die Frage obs notwendig war den Mann obwohl nicht 100% fit gleich einzusetzen. Und nach nur wenigen Minuten bricht der vorher gebrochene Arm erneut...

myd3us 14.01.2013 06:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122347)
Auch wenn's hier und da gewackelt haben, war der Erfolg der Patriots am Ende ziemlich souverän. Man hatte die Partie stets im Griff. Der Vorteil der Patriots ist, dass sie sehr vielseitig sind in der Offense. Von Receivern, Runningbacks und den TEs geht immer Gefahr aus. Und über allen trohnt Brady, der konstant auf höchstem Niveau spielt.

Auf dem Weg zum Super Bowl könnte allerdings die erneute Verletzung von Gronkowski ist Gewicht fallen. Damit hat man eine "Waffe" weniger. Auch hier stellt sich die Frage obs notwendig war den Mann obwohl nicht 100% fit gleich einzusetzen. Und nach nur wenigen Minuten bricht der vorher gebrochene Arm erneut...

jop, war dann schlussendlich ungefährdet, aber zwischendurch haben mich die texans schon überrascht *gg*

wenn ein team so einen ausfall in der offense verkraften kann,, dann sinds meiner meinung nach die patriots, aber es wird sicher kein vorteil sein, ohne gronkowski spielen zu müssen.
man hättebihn sicher auch schonen können, es wird wohl jetzt von spiel zu spieo umkämpftervwerden ...

noucamp 14.01.2013 08:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122352)
jop, war dann schlussendlich ungefährdet, aber zwischendurch haben mich die texans schon überrascht *gg*

wenn ein team so einen ausfall in der offense verkraften kann,, dann sinds meiner meinung nach die patriots, aber es wird sicher kein vorteil sein, ohne gronkowski spielen zu müssen.
man hättebihn sicher auch schonen können, es wird wohl jetzt von spiel zu spieo umkämpftervwerden ...

Wie man gestern gesehen hat geht's auch ohne ihn. Aber auf dem Weg zum Superbowl wäre ein Mann wie er schon ein möglicher entscheidender Faktor. Dennoch ist's beeindruckend wie stark die Offense der Patriots auch ohne Edelman und Gronkowski noch ist.

noucamp 14.01.2013 16:24

Und wie läufts? Ich hab bei der Aufstellung schon einen Bock geschossen und meinen taktikstärksten Spieler auf die Bank verfrachtet.
Aber sein Ersatz hat gerade einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung verwandelt. Also darf ich mich egtl. nicht beschweren.^^

myd3us 14.01.2013 16:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122661)
Und wie läufts? Ich hab bei der Aufstellung schon einen Bock geschossen und meinen taktikstärksten Spieler auf die Bank verfrachtet.
Aber sein Ersatz hat gerade einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung verwandelt. Also darf ich mich egtl. nicht beschweren.^^

war nach 55 sek schonmal 0:1 zurück, aber mittlerweile konnte ich ausgleichen. wird ein harter kampf ... kann nicht sagen, wie es ausgehen wird!

bei dir würd ich sagen, hast ein glückliches händchen gehabt, als deinen taktikstärksten als versehen auf die bank gesetzt hast :-D

ich hab meinen neuen stürmer heute im übrigen auch draußen gelassen ... der soll etwas an fitness steigen! hoffentlich rächt sich das nicht :-?

noucamp 14.01.2013 16:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122666)
war nach 55 sek schonmal 0:1 zurück, aber mittlerweile konnte ich ausgleichen. wird ein harter kampf ... kann nicht sagen, wie es ausgehen wird!

bei dir würd ich sagen, hast ein glückliches händchen gehabt, als deinen taktikstärksten als versehen auf die bank gesetzt hast :-D

ich hab meinen neuen stürmer heute im übrigen auch draußen gelassen ... der soll etwas an fitness steigen! hoffentlich rächt sich das nicht :-?

Ob's glücklich war sehe ich nach 90 Minuten...
Aktuell komme ich wiedermal nicht rein.^^

myd3us 14.01.2013 16:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122680)
Ob's glücklich war sehe ich nach 90 Minuten...
Aktuell komme ich wiedermal nicht rein.^^

ich drück dir mal die daumen ;-)

ich hab auch grad das 2:1 geschossen und so wie es scheint, könnt ich auch im letzten viertel taktisch überlegen sein ... ??

noucamp 14.01.2013 16:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122689)
ich drück dir mal die daumen ;-)

ich hab auch grad das 2:1 geschossen und so wie es scheint, könnt ich auch im letzten viertel taktisch überlegen sein ... ??

Bald werden wirs wissen. Drück dir die Daumen, dass weiter fleißig Punkten kannst...

Haha sensationell. Bei meiner stärksten Taktik bin ich haushoch unterlegen und danach bei den schwächeren Taktiken drehe ich die Partie völlig auf eine 4-1 Führung. Na das will man verstehen, warum ich gerade bei meiner Toptaktiken immer was auf den Deckel bekomme.

myd3us 14.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122694)
Bald werden wirs wissen. Drück dir die Daumen, dass weiter fleißig Punkten kannst...

Haha sensationell. Bei meiner stärksten Taktik bin ich haushoch unterlegen und danach bei den schwächeren Taktiken drehe ich die Partie völlig auf eine 4-1 Führung. Na das will man verstehen, warum ich gerade bei meiner Toptaktiken immer was auf den Deckel bekomme.

ich hab auch die stärkste taktik im 1. viertel gespielt, bin dort 0:1 in rückstand geraten und so wie es ausschaut gewinne ich 3:1 ^^

noucamp 14.01.2013 16:45

Wirklich sensationell. Kaum wiederhole ich meine Toptaktiken schon schepperts wieder im Gebälk... :-( Weiß nicht ob's ich's witzig oder traurig finden soll. Gsd ist meine Chancenverwertung heute Top. ;-)

myd3us 14.01.2013 16:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122704)
Wirklich sensationell. Kaum wiederhole ich meine Toptaktiken schon schepperts wieder im Gebälk... :-( Weiß nicht ob's ich's witzig oder traurig finden soll. Gsd ist meine Chancenverwertung heute Top. ;-)

ja, so ganz versteh ich das bei mir auch nicht *gg*

heute selbe einstellung wie beim friendly --> 21/21

noucamp 14.01.2013 17:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122718)
ja, so ganz versteh ich das bei mir auch nicht *gg*

heute selbe einstellung wie beim friendly --> 21/21

Und beim Friendly hattest 21/19? Kann irgendwie fast nicht sein...

myd3us 14.01.2013 17:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122749)
Und beim Friendly hattest 21/19? Kann irgendwie fast nicht sein...

nein, 20/20 hatte ich im friendly mit derselben einstellung.

noucamp 14.01.2013 17:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122752)
nein, 20/20 hatte ich im friendly mit derselben einstellung.

OK. Ja das ist dann schon verständlich.

Tso 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist mehr als ich erwartet hatte. Damit sind schon 3 große Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Um den Aufstieg werd ich sowieso nicht mitspielen dazu gibt es zu taktikstarke Teams. Aber mit einem Mittelfeldplatz wäre ich eh schon happy... ;-)

myd3us 14.01.2013 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122806)
OK. Ja das ist dann schon verständlich.

Tso 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist mehr als ich erwartet hatte. Damit sind schon 3 große Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Um den Aufstieg werd ich sowieso nicht mitspielen dazu gibt es zu taktikstarke Teams. Aber mit einem Mittelfeldplatz wäre ich eh schon happy... ;-)

bei mir waren das heute auch 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt ;-)

aber wenn ich punkten will, dann muss es zu hause gelingen ...

noucamp 14.01.2013 17:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122819)
bei mir waren das heute auch 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt ;-)

aber wenn ich punkten will, dann muss es zu hause gelingen ...

Klar zu allererst muss man zu Hause punkten. Umso happier bin ich, dass ich nun auswärts schon 4 Punkte errungen habe. Aber diese Punkte muss ich mit Heimsiegen bestätigen.

Nächste Runde wird's wohl nix damit. Gegen eine 20er Taktik wird wohl kein Kraut gewachsen sein.

myd3us 14.01.2013 17:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122827)
Klar zu allererst muss man zu Hause punkten. Umso happier bin ich, dass ich nun auswärts schon 4 Punkte errungen habe. Aber diese Punkte muss ich mit Heimsiegen bestätigen.

Nächste Runde wird's wohl nix damit. Gegen eine 20er Taktik wird wohl kein Kraut gewachsen sein.

jop, 1 taktikpunkt kann mit guten skills wett gemacht werden, aber 2 oder mehr wird extrem schwer ... da brauchst dann schon ordentliches glück um den kasten sauber halten zu können.

noucamp 14.01.2013 17:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1122839)
jop, 1 taktikpunkt kann mit guten skills wett gemacht werden, aber 2 oder mehr wird extrem schwer ... da brauchst dann schon ordentliches glück um den kasten sauber halten zu können.

Ich und den Kasten sauber halten. Das passt nicht.^^

myd3us 14.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1122844)
Ich und den Kasten sauber halten. Das passt nicht.^^

das kommt mir bekannt vor ... heute wieder eine einzige chance des gegner und auch gleich ein tor von ihm :-(

noucamp 14.01.2013 20:43

Momentan bin ich wieder ordentlich am Shoppen. Nur mit Heimspielen und Sponsoren kommst halt auch nicht so leicht auf 2,5 Mille. ^^ Aber irgendwie muss ich ja versuchen zu Geld zu kommen... ;-)

myd3us 14.01.2013 20:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1123022)
Momentan bin ich wieder ordentlich am Shoppen. Nur mit Heimspielen und Sponsoren kommst halt auch nicht so leicht auf 2,5 Mille. ^^ Aber irgendwie muss ich ja versuchen zu Geld zu kommen... ;-)

das stimmt natürlich mit traden kannst (mit etwas glück und geduld) relativ schnell gutes geld machen ;-)

ich muss mich dann auch mal entscheiden, wie es mit meinem team weitergehen soll ... :noidea: :-D

noucamp 14.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1123037)
das stimmt natürlich mit traden kannst (mit etwas glück und geduld) relativ schnell gutes geld machen ;-)

ich muss mich dann auch mal entscheiden, wie es mit meinem team weitergehen soll ... :noidea: :-D

Also wenn ich den Transfer welchen ich im Auge habe tätigen kann, dann mach ich ein Top-Schnäppchen. Wär zu geil.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.