![]() |
Zitat:
kaepernick hat wohl überragend gespielt - 187 rushingyards!!! - und dass die defense der packers überwindbar ist, das wusste man vorher. wenn es dann noch gelingt rodgers und seine reciever in schach zu halten, dann sind die packers längst nicht mehr dieses "überteam", wie sie es in den letzten saisonen waren. die vielen verletzungen bei green bay machten sie natürlich auch nicht stärker. sei es wie es sei ... die 49ers sind mir eigentlich eh auch sympathisch, das passt dann schon so ;-) ravens vs. broncos wars mir auch eher egal. ich hätte es halt eher dem manning gegönnt, weil die ravens die ganze saison über eher immer nur defensiv-schlachten mit vielen low-score-games abgeliefert haben, aber hauptsache heute ein gutes spiel mit dem richtigen sieger am ende ;-) |
mein neuer stürmer hat fitness 1, würdest du den jetzt mal öfters zuschauen lassen, bis er sich fitnessmäßig wieder ein wenig erfangen hat? meine anderen beiden stürmer haben jeweils fitness 9.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja Kaepernick scheint überragend gewesen zu sein. 2 TDs geworfen und 2 TDs selbst erlaufen. Der spielt mittlerweile schon wie ein Routinier. So wie sich die 49er aktuell präsentieren könnte ich mir gut vorstellen, dass es für sie in den Superbowl geht und da ist dann alles möglich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
du hast jetzt schon gegen den sc hollywood gespielt im fa-cup oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hol dir halt den titel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn's hier und da gewackelt haben, war der Erfolg der Patriots am Ende ziemlich souverän. Man hatte die Partie stets im Griff. Der Vorteil der Patriots ist, dass sie sehr vielseitig sind in der Offense. Von Receivern, Runningbacks und den TEs geht immer Gefahr aus. Und über allen trohnt Brady, der konstant auf höchstem Niveau spielt.
Auf dem Weg zum Super Bowl könnte allerdings die erneute Verletzung von Gronkowski ist Gewicht fallen. Damit hat man eine "Waffe" weniger. Auch hier stellt sich die Frage obs notwendig war den Mann obwohl nicht 100% fit gleich einzusetzen. Und nach nur wenigen Minuten bricht der vorher gebrochene Arm erneut... |
Zitat:
wenn ein team so einen ausfall in der offense verkraften kann,, dann sinds meiner meinung nach die patriots, aber es wird sicher kein vorteil sein, ohne gronkowski spielen zu müssen. man hättebihn sicher auch schonen können, es wird wohl jetzt von spiel zu spieo umkämpftervwerden ... |
Zitat:
|
Und wie läufts? Ich hab bei der Aufstellung schon einen Bock geschossen und meinen taktikstärksten Spieler auf die Bank verfrachtet.
Aber sein Ersatz hat gerade einen 0-1 Rückstand in eine 2-1 Führung verwandelt. Also darf ich mich egtl. nicht beschweren.^^ |
Zitat:
bei dir würd ich sagen, hast ein glückliches händchen gehabt, als deinen taktikstärksten als versehen auf die bank gesetzt hast :-D ich hab meinen neuen stürmer heute im übrigen auch draußen gelassen ... der soll etwas an fitness steigen! hoffentlich rächt sich das nicht :-? |
Zitat:
Aktuell komme ich wiedermal nicht rein.^^ |
Zitat:
ich hab auch grad das 2:1 geschossen und so wie es scheint, könnt ich auch im letzten viertel taktisch überlegen sein ... ?? |
Zitat:
Haha sensationell. Bei meiner stärksten Taktik bin ich haushoch unterlegen und danach bei den schwächeren Taktiken drehe ich die Partie völlig auf eine 4-1 Führung. Na das will man verstehen, warum ich gerade bei meiner Toptaktiken immer was auf den Deckel bekomme. |
Zitat:
|
Wirklich sensationell. Kaum wiederhole ich meine Toptaktiken schon schepperts wieder im Gebälk... :-( Weiß nicht ob's ich's witzig oder traurig finden soll. Gsd ist meine Chancenverwertung heute Top. ;-)
|
Zitat:
heute selbe einstellung wie beim friendly --> 21/21 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tso 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist mehr als ich erwartet hatte. Damit sind schon 3 große Schritte Richtung Klassenerhalt geschafft. Um den Aufstieg werd ich sowieso nicht mitspielen dazu gibt es zu taktikstarke Teams. Aber mit einem Mittelfeldplatz wäre ich eh schon happy... ;-) |
Zitat:
aber wenn ich punkten will, dann muss es zu hause gelingen ... |
Zitat:
Nächste Runde wird's wohl nix damit. Gegen eine 20er Taktik wird wohl kein Kraut gewachsen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan bin ich wieder ordentlich am Shoppen. Nur mit Heimspielen und Sponsoren kommst halt auch nicht so leicht auf 2,5 Mille. ^^ Aber irgendwie muss ich ja versuchen zu Geld zu kommen... ;-)
|
Zitat:
ich muss mich dann auch mal entscheiden, wie es mit meinem team weitergehen soll ... :noidea: :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |