![]() |
hatte jemand schon einaml einen spieler, der in 5 taktiken je ein stricherl verloren hat? :lol:
das dürfte ja wohl fast rekord sein :lol::lol: |
Bei euch schon das training da 12 . 10 mir kommt vor es kommt immer später schon fast 2 immer noch nichts da obwohl es um 9 anfängt.
Zum training selbst kann ich mich nicht beschweren fast alle haben immer ihre balken 22 spieler Altersdurchschnitt 19 jahre , wobei ich letztesmal tackling trainiert habe 14 skill ups + 1 taktik steigerung + VERBESSERUNGEN 132 + 5 in der taktik . lg johnwood |
Zitat:
|
Zitat:
Hi mal ein ausreißer zwischen 90 - 110 hab ich ungefähr |
Zitat:
PS: dafür hatte ich heute 2*4 Stricherl in HidS. Sinnfrei^10 |
Torinstinkt, Intensität 10 mit 4rer Trainer, Team besteht größtenteils aus 17 jährigen.
44/10 Verbesserungen, Skill ups 5/1 9/4 Verschlechterungen, Skills downs 0 Mit der Anzahl an verbesserungen kann man nicht zufrieden sein bei so einem jungen Kader :-? |
habe heute was probiert.
int 2 :shock: abwehrriegel, 5er def bei 17 mann, 1 tw, 2 platzhalter. ziel war es die fitness bisschen hoch zu kriegen, ohne ein training zu vergeuden. soweit so gut. ergebnis: 15 (???????) fitnessstricherl (!!!!)... ergibt 2 ups. 19 (????) abwehrriegel ergibt 1 up. aussetzer fitness: 13 aussetzer taktik: 8 dazu noch 6 skill-verschlechterungen. (stricherl). heftig. fazit: hat sich nicht ganz ausgezahlt. :D add: wobei man echt sagen muss, dass die komplette int. einstellung beim training sinnlos ist. 9 wenn man nicht gar soviele fitnessminderungen haben will, oder 10. alles andere ist offensichtlich keine option. VGL: def taks int 10, 5 er def mit 2 platzhaltern mehr am dienstag: 92 verbesserungen :-D |
52+15 bei 14 feldspielern! 13 trainiert!
also jeder spieler genau 4 stricherl! schon sehr traurig wenn nedmal eine sideskills schafft :-( |
habe jetzt 26 spieler 3 neu einkäüfe
Trainning Torinstinkt : 99 skills verbesserungen 11 skill ups 7 spieler haben Verweigert im Torinstinkt also haben 18 spieler trainniert und haben 68 verbesserungen im Torinstinkt und 9 skill ups side effektskill Schusskraft : 4 spieler haben trainniert 15 verbesserungen side effektskill Passen : 1 Spieler 4 verbesserungen 1 Skill up side effektskill Spileaufbau :3 Spieler 12 verbesserungen 1 skill up 37 Taktiken 3 skill ups alle taks verbesserungen wie immer beruhen sich auf die nicht gespielten taks sondern Off taks verbesserungen |
23 spieler
int 10, abwehrriegel, 5er def. 86 verbesserungen, 21 verschlechterungen 6 ups (4x awr, 1x vsa, 1kps) in wirklichkeit 1 sinnvolles up. ;) |
84verbesserungen:-D bei einen 18er kader
|
Wieder ein enttäuschendes Training, nur 44 Verbesserungen bei einem 17 Mann Kader mit einem Altersschnitt von 19 Jahren bestehend aus fast nur 17 jährigen... je mehr Spiele ich gewinn oder zumindest nicht verlier desto schlechter wirds, entbehrt jeder Logik und ist entgegen der Motivation :-? trainiert wird auch immer mit Intensität 10, ich verstehs nicht.
|
Zitat:
ich hatte nun in den letzten 3 Einheiten exakt 53 grüne Stricherl :lol: mich würde aber auch direkt mal interessieren, wie dem @h.nes sein training war? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
trainierst doch schon offensiv, oder? oder doch noch kondi? |
Zitat:
|
ganz kurzer einwurf:
Lohnt sich eurer meinung nach ein 4er trainer im preisleistungsverhältniss zu einem 3er trainer? nachdem ja der einfluss des trainers im spiel in saison 16 eingedämmt wurde macht es doch weniger sinn einen 4er zu kaufen oder? ich habe derzeit einen 4er und steige in die 2 ul als meister auf und möchte dann auch glaich in die 1 ul. muss da noch einmal ein 4er her? mfg |
Zitat:
Bei einen 5er oder4er kann man diskutieren aber mMn sollte ein 3er gänzlich ignoriert werden...;-) allein wegen des Trainings schon...8-) |
Zitat:
ich hab mich dann doch für einen längeren Vorlauf bei offensiven Skills entschieden ;-) |
Zitat:
@hyde: naja :-( gut ist das nicht, aber ich weiß nicht mehr so recht, was noch trainieren :-? kondi wird nächste/übernächste mit k.Off gemischt. daher dachte ich, trainiere ich ein allerletztes mal sk nebenbei, damit die nächste Saison im tl auch wirklich einer 120 skills erreicht (oder zumindest übernächste saison) ;-) so gesehen interessieren mich eh nur 9 der letzten 54 stricherl :lol: |
Zitat:
|
Habe heute keine Trainingsergebnisse bekommen ? !
|
Zitat:
habe im letzten training nur 28 stricherl gehabt! Taktiktraining und nur 5 haben mittrainiert! warum die andern verweigert haben, weiss ich nicht, denn ich trainier normal taktiken... |
Also die Trainingsergebnisse zu sehen dauert jetzt ewig seit dieser kleinen Umstellung.
edit: und die Seite an sich wird dadurch auch extrem langsam...vielleicht aber nur Zufall |
Zitat:
|
Zitat:
und btw. noch dazu ein ziemllich verhaltenes training heut ( :twisted: @admin :lol: ) :D |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt seh ich es Mies. |
Zitat:
1 Verweigerer im Kondi Training |
ich bin zufrieden! 64+10 bei 14 felspieler :-)
bei skills immerhin 4,6 stricherl je spieler in summe 5,3 sogar :-) und das wichtigste - alle trainiert :-) |
herrlich wenn die ergebnisse wieder schnell da sind :-)
von 13 feldspielern haben meine 2 stürmer das verteidigertraining ausgelassen - damit kann ich leben! 76+4 für die restlichen 11 spieler ist glaub ich irre! recht viel besseren schnitt bekommt man fast ned hin oder??? |
Ja das ist topp :thumb:
|
So, immerhin wirds besser als die letzten male :
4rer, Schusskraft mit Intensität 10 62 Verbesserungen, 8 Verschlechterungen - 10 Skill ups, 0 Skill downs :-) |
hab ganz verwundert festgestellt, dass ich schon um 10:13 meine ergebnisse (ohne komfort) hatte.
;) ergebnis sehr ok. int 10, kondi, 5er def - 26 mann (1 tw) 100 verbesserungen - 3 aussetzer - 9 ups 32 verschlechterungen (12 tragende verschlechterungen) sehr akzeptables training heite :) |
23 verbesserungen und ein up. wird zeit das ich aufs goalietraining umsteige
|
10 ups , sehr zufrieden
|
Zitat:
|
seavas @ all!
das ist doch eine Frechheit und Beschiss obendrein :twisted: habe mir vor einiger Zeit einen 5er Trainer gekauft und seitdem sind die Trainingsergebnisse unter aller Sau! diese sind doch echt ein schlechter Scherz :frusty: mein heutiges Ergebnis: Training Normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 5er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17...................0....................0....... ...........0 Taktiken 0...................16...................0........ ..........3 und dabei habe ich keinen Spieler der in den mittleren Taktiken austrainiert ist! mfg seppderrapidler |
Gezieltes Training einer Taktik sollte besser klappen, schlechter kann es ja nicht mehr werden.
|
Zitat:
jugis und andere luschen 38 / 3 ups 1 aus dem akader hat nicht trainiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |