![]() |
Zitat:
Edit: Ok bei wir will ein WR in Pension gehen, sonst niemand :-D |
du bist echt ein Glückskind. ;-)
|
Und wegen dem Gehalt. Jap. DAS ist das wichtigste. Da bekommst eigentlich SUPER Spieler um 20.000 Mit 4-5 Sterne. Allerdings gehalt 40.000 herum. Da kannst dich superleicht vertun.
|
Zitat:
Ja das kann echt SEHR flott gehen! Das ist mir damals bei meinem 1 Versuch nicht aufgefallen und dann hatte ich auf einmal einen Spieler der alleine schon mehr verdient hat als das was ich eingenommen habe!:lol::lol: Hab jetzt auch einen QB am Markt gefunden, der steht bei 2000 Gebot aber Gehalt hat der über 100.000!! Sowas ist halt nicht zu finanzieren! |
Na da hast einen guten WR bekommen. Grats dazu. Nicht schlecht.
|
Zitat:
Edit: Ok Änderung im Plan! :-) Mein 16jähriger RB wird als QB auflaufen! :-) Er hat 6 bei passen und kann auch als QB eingesetzt werden. Im Austausch dafür wir der 18jährige QB als RB auflaufen (das kann der auch *g*)! Bin mal gespannt was da rauskommt!! |
Hahahahahhahaha. So hab ich das noch gar nicht überlegt. Muss ich mir auch mal anschauen.
|
Zitat:
Wenn der RB besser werfen kann dann lass ich ihn mal werfen! :lol::lol: |
Ja eh. Ist halt genau witzig dass die beiden genau die umgekehrte Position spielen können.
|
Zitat:
Ich hätte sogar noch ein paar andere Leute die als Nebenposition QB haben 8-) Darunter ein 2 OL :lol:, 2 DL :lol::lol:, 1 LB, 2 CB, 1 Safety und 1 KR :lol: In Summe könnte ich als 12 verschiedene Spieler als QB aufstellen 8-) (zu den aufgezählten noch die beiden wirklichen QB`s und den RB:-D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |