Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Stiffler 15.12.2013 23:57

Und wieder ein "Coaching" Mistake
Die 3 RB die ich draußen hab, machn 52,6 Punkte, die die für mich "punkten", brachten bisher stolze 20,8 zusammen :roll:

Na, da brauchts mich nicht wundern - selbst Schuld :motz:

Jokeraw 16.12.2013 00:45

was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.

Ich mags dennoch nicht.

Jokeraw 16.12.2013 00:53

So und vercoacht habe ich mich auch.

Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10
Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht.

Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt.
Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte.
Zusammen damit 27,26 hergeschenkt.

Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne.

Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein.
Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson.

AnteS. 16.12.2013 01:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217643)
Naja bei 5 Interceptions von Eli und 0!!!! Punkten ist klar das die Defense da Spass macht.
Seattle ist zu Hause aktuell nicht zu biegen.

das spiel fand in New York statt ;-)

gw@AXE ;-)

FCAxe 16.12.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217654)
was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.

Ich mags dennoch nicht.

Wirklich unglaublich!! Aber eher wie SCHWACH die Cowboys in der 2. Halbzeit gespielt haben!! Hatten das Spiel KOMPLETT in der Tasche und was machen sie? Sie bringen es einfach nicht "nach Hause"! Das "klassische Romo/Cowboys" Problem!!

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1217656)
das spiel fand in New York statt ;-)

gw@AXE ;-)

Ups :-D Nagut, aber dennoch sind sie zu Hause nicht zu schlagen! :lol:

Danke, heute nehme ich es schon eher an! :lol:

shadow08 16.12.2013 10:53

Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)

Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden.
Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-?

FCAxe 16.12.2013 12:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217680)
Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)

Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden.
Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-?

Also das die Saints so ausgelassen haben bringt mir auch bei einem meiner anderen Teams den Sieg und somit Einzug ins Championship Game :-D
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben!

shadow08 16.12.2013 12:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217703)
Also das die Saints so ausgelassen haben bringt mir auch bei einem meiner anderen Teams den Sieg und somit Einzug ins Championship Game :-D
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben!

jop für die nächste Saison weiß ich, dass es eher ein Nachteil ist wenn man zu viele aus einem Team hat

FCAxe 16.12.2013 13:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217711)
jop für die nächste Saison weiß ich, dass es eher ein Nachteil ist wenn man zu viele aus einem Team hat

Naja kann sowohl Nachteil als auch Vorteil sein! Wenn die gesamte Mannschaft ein gutes Spiel macht kann das sehr viele Punkte bedeuten! Wenn sie aber so wie gegen die Rams oder zB gegen Seattle spielen dann schaut es schlecht aus für dich an dem Spieltag!
Aufteilen ist immer besser! 8-)

Digagopf 16.12.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1217655)
So und vercoacht habe ich mich auch.

Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10
Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht.

Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt.
Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte.
Zusammen damit 27,26 hergeschenkt.

Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne.

Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein.
Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson.

Also ich denk ich schaffs nicht das über die Bühne zu bringen:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.