![]() |
Und wieder ein "Coaching" Mistake
Die 3 RB die ich draußen hab, machn 52,6 Punkte, die die für mich "punkten", brachten bisher stolze 20,8 zusammen :roll: Na, da brauchts mich nicht wundern - selbst Schuld :motz: |
was für ein Spiel der Green Bay Packers. Unglaublich das Comeback. Schwach von Dallas. 1 Punkt entscheidet.
Ich mags dennoch nicht. |
So und vercoacht habe ich mich auch.
Fleener aufgestellt der keine Punkte macht. Witten draussen mit 13,10 Leider sogar Absicht von mir, dass ich Fleener aufstelle, aber warum der nichts macht, weiß ich nicht. Dann Vereen war nur aufgestellt mal als Notlösung. Eigentlich hätte dort Forte stehen sollen und dafür ein WR auf der RB/WR Position. Damit auch ca. 9,7 hergeschenkt. Und beim QB hätte ich sogar wirklich Cutler nehmen sollen. 4,46 Punkte. Zusammen damit 27,26 hergeschenkt. Digagopf 1,1+11 hergeschenkt. Somit 12,1 Punkte. Dann hätte ich 15,16 PUnkte mehr geholt und wäre damit schon relativ klar vorne. Aber noch bestehen alle Chancen. 4,02 PUnkte muss Johnson mehr machen als die Baltimore DEF. Mal schauen. Das kann durchaus möglich sein. Vorschau sagt 7 für die DEF und 17,9 für Johnson. |
Zitat:
gw@AXE ;-) |
Zitat:
Zitat:
Danke, heute nehme ich es schon eher an! :lol: |
Ich glaub ich kann dem David schon gratulieren. ;)
Meine Saints sind gestern einfach zu spät aufgewacht, sonst hätte ich diesmal sogar gut aufgestellt und mich für die richtigen Spieler entschieden. Ich hab zwar heute noch Bush im Einsatz und der könnte durchaus noch die fehlenden 19,20 Punkte holen, aber ob es ihm grad heute gelingt? Noch dazu ist er noch Questionable :-? |
Zitat:
Hier hatte mein Gegner auch mit Brees, Sproles, Stills und Graham einfach zu viele Saints Spieler die keine guten Punkte gesammelt haben! |
Zitat:
|
Zitat:
Aufteilen ist immer besser! 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |