![]() |
Zitat:
aber mit der neuen Regelung sollt doch mehr Schwung in die lahme Sponsorsuche kommen, der Effekt kam vorerst halt mal nur kurz zum tragen da die Verträge welche für viele alte Sponsoren nachgekommen, jetzt ja wieder "frisch" sind! ;-) |
Training hat ja heute wieder ewig gedauert:-?
Jetzt hat auch mein Auswechselspieler immerhin schon 15 A-Skills, und er spielt auch perfekt meine Taks:-) Am Montag steigt er auf Erf. 5, ich denke auch trotz der fehlenden Kondi ist er für die Bank ganz okay:-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a04e1ee1e9c34c |
Zitat:
|
Zitat:
von der etwas besseren Kondi sprech ich noch gar nicht :lol: aber auf Grund der schlechten XP und da er nicht kompatibel zu meinen Trainings- plänen ist, wird er irgendwann mal vergoldet und mir nen 5er finanzieren PS: viertes Training in Folge mit +100 Verbesserungen, bin zufrieden :D |
Zitat:
Und Angst vor deinen XP-Monstern? Keineswegs!!! Ich habe meine Strategie mittlerweile längst so abgewandelt das wir uns nur noch Rande begegnen werden. Ich hab doch ziemlich extrem auf kurzfristigen Erfolg umgeschaltet und werde in den nächsten Saisonen auch danach einkaufen... Bin mal gespannt wie sich dann in etwa 3 Saisonen meine Mannschaft mit austrainiertem Goalie + 2 XP-, und A-Skill-Monster im Sturm schlagen wird. In 2-3 Jahren wäre mein Titelgewinn in der 1. Buli vermutlich nur Formsache (so doof das auch klingt), in 5-6 Jahren habe ich leider deutlich mehr Skepsis.:-( Bin mal gespannt ob ich es zumindest zu einem Titel schaffe. Ich glaube eher nicht:cry: PS: Hab wieder eingekauft, da sich gestern mein Otto für 2 Spiele verletzt hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=92608 lg Matze |
Zitat:
habe auch eine sehr gute 1.UL bekommen, wie ich finde ärgern ja, aber konstanten Erfolg erspielen ist doch noch was anderes aber 1.OL wäre für dich durchaus ganz gut ;-) Zitat:
zumindest nicht, wenn du deinen derzeitigen Kader halten könntest aber sagst ja schon selber, dass du anders einkaufen willst deine Taktik mit den XP und A-Skill-Monstern macht es mir durchaus angenehmer ich setze auch weiterhin auf ein Gerüst aus Defis und defensivstarken MF-Spieler Zitat:
da wär der Luca Sohn vom Hannes doch auch was für dich, wenn der Preis stimmt :-) |
Zitat:
Und ja, der Luca ist unter Beobachtung. Bin allerdings ob seiner XP für sein Alter genauso wenig begeistert wie beim Koll... Bin derzeit auch eh in der Phase nach anderen Spielern zu schauen. Mit besserer Kondi würde z.B. der Renz garantiert zu mir wechseln. Um nahezu jeden Preis;-) |
Zitat:
etwas arg sk-lastig trainiert, aber mehr als 2 Ups würden da eh nicht mehr rausspringen, bis du auf Defi-Training wechselst |
Zitat:
|
bei mir stehen jetzt 2 höchst interessante Friendlies aufn Samstag an
morgen gegen SV OMS1968, da wird mal der zukünftige A-Kader getestet und nächste Woche Samstag gegen Hannes seine Locos drehen auch wir am Rad :whacky011: danach könnten wir eigentlich mal wieder ein Friendly wagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |