![]() |
Zitat:
vor allem wird es nächste saison noch schwieriger werden für mich! denn erstens steigen wieder vier ab und jetzt bin ich wohl wirkich der schwächste! dh für mich ich werde mal zwei spiele abwarten und dann entscheiden ob ich mich gleich mit dem abstieg abfinde! man darf gespannt sein welche sechs mannschaften zu uns stoßen werden! hoffe irgendwie halt nicht zu starke, falls es das in dieser ligahöhe überhaupt noch gibt! mfg |
ich glaub das die 7er eine der am stärksten besetzten OL's is....und die Aufsteiger und Absteiger die reingelost werden müssen sich warm anziehn!!!
:fencing: |
Zitat:
aber in dieser ligahöhe wird es auch nicht viele schwache geben! mit den 3 verkäufen von mir wird mein altersschnitt auch ordentlich runter gehen, vorausgesetzt die kauft wer! gehen müssen sie aber sicher, egal wie! mfg |
Zitat:
der Stürmer is super!! mit 8 Erfahrung und auch guten Skills is der sehr gefährlich!!! |
Zitat:
|
der nächste......http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=214412
war auch net zu teuer find ich .....xp is wieder das Problem.....aber sonst ausbaufähig mit guten MF taks :) |
Zitat:
|
Zitat:
bin mit dem Kauf zufrieden - hoffe er trainiert brav der bursche :) |
Na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort!
Bei den Spielern vom steets hat wohl keiner von uns Glück gehabt, aber die sind auch zum Teil sauteuer weggegangen:shock:! Naja, immerhin bleibt mir dann wenigstens noch was fürs TL über!:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |