![]() |
hab 34 Trainings mit meinem 4er :-)
wird ws auch bis fast zum Ende ausgereizt! heute ein Friendly gegen einen aus der 2.OL :wow: und bin in der 30 min nur 1:0 hinten und hab erst 2 Chancen von ihm erzeugen lassen :-) |
Zitat:
Hab 33 Trainings noch zur Verfügung , 25,26 werden noch genutzt. :-) So Stefan dann lad ich dich mal ein. P.S: Wieviel % spielen eure besten? Meiner spielt 32% bei Fitness 5. (= zugleich auch der mit den meisten Gesamtskills) |
Zeig den mal!
meine besten Stürmer spielen 44% :-) aber bei mir spielt nur ganz selten ein Spieler unter 9 Fitness! |
Auch Index 32%, Fitness auch nie (oder nur sehr selten bei wichtigen Spielen) unter 9...
|
Das is mein bester : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6b4dea1c7fc6cd
Bei mir spielen eigentlich nur Leute unter Fitness 9. Hab momentan nur 15 Spieler im Kader und da hat der beste( gerade mal Fitness 7 ;-) ) So und morgen Cupspiel. Freuts euch auch schon drauf. 8-) |
Ist auch kein schlechter Spieler ;-)
ich freu mich auch schon auf meine Spiele :-) sollte ja doch das ein oder andere gewinnen ;-) gestern im Friendly gegen einen aus der 2.OL nur 3:0 verloren :lol: da bin ich ganz zufrieden :-D |
Welche Cup-Spiel ist morgen? Offizieller?..Vielleicht für die 1 Klasse und 3 Ul, bei uns is (noch) nix :-?
|
na nur 1 Klasse ist glaub ich!
und wir fangen am Dienstag an ;-) heute gegen einen Aufstiegskandidaten 2:1 auswärts gewonnen :-) da bin ich sehr zufrieden :-P aber wenn ich mir die Ranglistenpositionen unserer Liga durschaue denke ich das ich in einer ziemlich starken 3.UL bin! Taktikplatzierungen innerhalb der 3.UL: 9,54,60,80,109,124,132,315,437,502 von insgesamt 605 Spielern. Skill: 45,68,83,145,184,355,405,420,432,483 von 605 :-) das ist denke ich eine ziemlich gute Liga! |
So morgen spielt die Bestbesetzung mal auf den richtigen Postionen.
Es spielt im Sturm ein 36Jähriger , im Mittelfeld ab der 2ten Hz ein 34Jähriger und im Tor ein 36Jähriger. Dazu kommen 4x 17 und 7x 16jährige. Bin gespannt ob sie dir Paroli bieten können Stefan. Mit einer 0:2/3 Niederlage wäre ich sehr zufrieden. ;-) |
Ich probiere morgen mal was aus und spiele Abwehrriegel ;-)
hoffe das ich nicht allzu hoch verliere und mir das Spiel aufschlüße gibt weil ich das gerne am Montag auch spielen würde :lol: Ansonsten startet jetzt mein kleiner Ausverkauf! hab mich entschlossen mal einen zu verkaufen und ihn für 3 Tage am Markt gegeben hoffe das ich da schon einiges dafür bekomme :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |