![]() |
Mäk mit einem Kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10678 Hab den auch beobachtet. Frage: Hat die Angabe gestimmt von 1,9 Erfahrung? Wieviele Österreicher hast du schon? |
Zitat:
Hast du Geheimpläne Mäk? Kommt es mir nur so vor, oder kaufst du nur Kondischwache Spieler :lol:... |
Zitat:
Naja für 21 Spiele aber von 0 auf fast 2? Also wenn der 23 Spiele (eventuell sogar schon bei 22) hat dann ist der praktisch von 0 auf 2 gestiegen. Gut er konnte ja eben 0,9 als Startwert haben. Ist ja drin. Ich glaube auch, dass es stimmt, aber mich würds interessieren. Auch deswegen, weil ich somit vielleicht auch bißl mehr überprüfen kann, wer da die Wahrheit sagt und wer nicht. |
wieso heißt der Buch-Mann? wegen büchern?
|
Zitat:
Sind Adminaussagen drin und diese halt per Beispiele belegt. Sind Bugs drinnen und aufgezeigt wie diese zu nutzen sind. Und und und. Er wollte eh zum Treffen auch diesmal kommen, war aber im falschen Lokal. Beim nächsten mal kommt er wieder. Und ich denke er nimmts dann wieder mit. Wirst dann am 05. Februar erleben (wenn du auch kommst und er eben da ist und das Buch mit hat) |
Ein TC-Buch? Krass! :faint2:
Mahlzeit Burschen - dass ein Spieler an Motivation verliert, wenn man ihn binnen kurzer Zeit wieder auf den Markt wirft, war mir schon klar. Aber dass ein Spieler aus meinem Anfangskader, den ich gestern nicht an den Mann brachte, auch in der Moti sinkt, weil ich ihn heute wieder drauf gesetzt habe, das ist mir neu...:crazy: :madgrin: |
Zitat:
Ja das Buch ist echt krass. Viel Mühe da reingesteckt. Echt top. |
Zitat:
also ich hab da bisher zum Glück keine Probleme gehabt außer bei den Usern wo ich es eh weiß wegen gleicher IP Benutzung (Arbeitskollege, Schwager) |
Zitat:
Wär halt schön, wenn es endlich sowas wie "Spielregeln" gäbe, wo man dies alles in gebündelter Form und komplett nachlesen könnte...:attention: |
Zitat:
da war ich auch überrascht vorallem weil es nicht wirklich irgendwo steht hab nachgefragt und die Aussage vom kamil war, dass dies so gewollt ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |