![]() |
2 Skillups in Spielaufbau
1 Skillup in Vorsichtiger Spielaufbau lg. |
Zitat:
hier mal mein training :evil:: Verschlechterungen 20/8 Verbesserungen 34/0 Skill Downs 4 Skill ups 4 seit 4 training schaut mein training so aus..? wieso weiss ich nicht, ich trainier wie immer :-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
dann wäre es vll doch sinnvoller nicht mehr zu trainieren :evil: es war ja nicht nur ein training, sondern schon seit längerem... |
habts ihr eure ergebnisse schon?
|
Zitat:
Aber mir kommt vor ich hab 2 Sill Downs und ein Skill Up im Spielerkader entdeckt. |
Zitat:
hab nicht aufs datum geschaut, und schon angefangen die stricherln in meine tabelle einzutragen, weil ich dachte das ist das heutige training! bis ich dann draufgekommen bin, dass da iwas nicht stimmen kann, weil ein spieler mit nur insges. 3 stricherln ein SU bekommen hätte... Er hatte es aber schon letztes training....:lol: edit: hab schon mal 4 Su entdeckt...3 A-Skills, 1 C-Skill |
ich sehe gerade das zwei spieler von mir letztes training ein skill up und einer ein skill down hatte.. aber im spielerkader ist noch alles beim alten.. wa stimmt jetzt..?
die ergebnisse oder was im spielerkader steht? |
seavas!
gibt es eigentlich einen fixen zeitlichen Ablauf fürs Training? d.h. bis wann muss das Training spätestens fertig sein? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |