![]() |
@chieffred
ich denke halt das die die nicht betrügen wollen den rufpreis eingeben als sicherheit sozusagen was die unterste schmerzgrenze ist für einem selbst wenn ein spieler den verein verläßt das bissal geld überbleibt.wenn man jetzt rufpreisabgaben auch noch macht dann ist das für den transfermarkt nicht gerade gut und dann gibts wieder endlosdiskussionen um generierte spieler. wie gesagt die 10% abgabe schmerzen den teamchefs die nicht so viel geld haben eh genug. das dann die betrügerein vielleicht noch bissal mehr auffallen damit hast sicher recht aber ich denke das die betrügerein eh gut aufgedeckt werden und vertraue da voll aufs adminteam. das mit pm an mich in der signatur habe ich mir auch schon gedacht das das eigentlich nicht ok sein kann nun von dir bestätigt ;-) aus den oben genannten gründen vorallem das es dann vielleicht so ist das noch weniger spieler auf den tm gestellt werden bin ich persönlich dafür das es weiterhin keine rufabgabesteuer gibt.(wie gesagt manche bleiben auch beim wiederholten male auf ihre spieler sitzten egal wie sie heißen ;-) ) |
vielleicht hätt ich dazu sagen sollen, dass die rufpreisabgabe erst ab einer bestimmten höhe fällig wird, also so wie beim früheren teamchef. hausnummer bis rufpreis 20.000€ kostet es nix, darüber dann z.b. 5%.
und die frage, ob der transfermarkt belebt wird oder nicht - ist es eine belebung, wenn viele spieler eh nicht weggehen wegen eines zu hohen rufpreises??? ich finde eher, dadurch wírd ein belebter markt vorgetäuscht... wobei es mir noch lieber wär, den rufpreis ganz abzuschaffen. der markt funktioniert eh gut. ich seh so gut wie gar keine spieler, die zu einem spottpreis weggehen. ich seh aber viel mehr spieler, die zu überhöhten rufpreisen weggehen :roll: edit: gerade gelesen (quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=484) Zitat:
|
Zitat:
Ja ich bin auch dafür den Rufpreis abzuschaffen. Eine Rufpreis Angabe führt nur dazu, dass andere User (besonders Neulinge) abgezockt werden, wie es vielfach am TM gezeigt worden ist. ;-);-) |
also die speicherung der transfermarktsucheeinstellungen (ein megawort) wär nätürlich auch ein hit ;-)
|
Ich würde mich über eine kleine Änderung in der Spielerkaderübersicht freuen. Und zwar dass man per Mausklick Spalten und Zeilen markieren kann, so wie es bei Teamchef möglich war.
|
Ist eigentlich auch die Anzeige von Mannschaft, Liga, Tabellenplatzierung und letzter Platzierung in den Beiträgen von Usern auch wieder geplant? Fand das bei TC eigentlich immer sehr interessant zum vergleichen mit anderen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht stolpert ihr mal drüber, eilt ja nicht sowas ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
wär mal gut, wenn man das eine oder andere statement dazu bekommen würde, was geplant ist und was überlegenswert wäre und was überhaupt nicht in die "tüte" kommt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |