![]() |
Was für ein Mist....schon mal wieder ohne Aufstellung im Erfolg versprechenden 3-4-2 gespielt mit Feldspieler im Tor :frusty:
|
Diese Saison wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg,.. wird zeit, dass ich wieder mal eine liga sponser, dann gewinn ich ja zu 100%,..;)
lg.. |
Zitat:
|
Die Preise für die 30. Jubiläums-Saison wurden heute vergeben inklusive den versprochenen Spielerumbenennungen für die jeweils spätesten Tore der einzelnen Ligen.
Die Gewinner der Umbenennungen lauten: Banditozzz chrii11 barca72 Rusti22 xDemon Zappel Viel Spaß damit. Die Preise für den 27. FA-Cup wurden auch heute vergeben. |
Tag !!
Da ich lange Pause machen werde nach der Saison und ich eh viel Spieler Umbenennungen hab will ich hier 3 Spieler umbenennungen vergeben die könnt ihr dann irgendwo nutzen bei teamchef Ausgabe Premiere leagu FaCup etc. Ihr du shadow bist eh überall vertreten . Viel Spass damit . Lg benlevent |
Zitat:
|
Zwischenfrage: Wie lange wird noch Saison 31 gespielt und wann beginnt Saison 32? :-)
Mfg Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ligen für die neue Saison sollten in Kürze erstellt werden, da wir diese Saison ganze 8 PC-Teams hatten, werden wir diesmal die Conference (letzte Liga) weglassen. Durch weitere Ausfälle geht es sich aus dass die Teams nach oben aufgeteilt werden.
Vielleicht schaffen wir diesmal wieder eine Saison ohne PC-Team. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |