Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

hyde3 13.10.2010 19:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 674636)

das war ein schnäpchen

SteetS 13.10.2010 19:06

Zitat:

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674637)
das war ein schnäpchen

Hallo, der war aber geschenkt...

hyde3 13.10.2010 19:11

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674328)
Euer Ex Meister läßt grüßen :becky:

also meister bin ich geworden da waren deine kondi schwachen spieler zu schnell fertig;-)

AnteS. 13.10.2010 21:49

Zitat:

wenn ich ehrlich sein darf, vergleiche ich seit ein paar Tage dann und wann, je nachdem wie ich Zeit habe, mal die Preise bei den 18jährigen und die sind wahrlich nicht berauschend :-?

der hat nun auch nicht die Top-Skill-Zahl (zumindest im Vergleich zu den U18-Spielern von z.B. Sabrina) aber immerhin eine halbwegs passable Erfahrung und ich hab ihn mal unter Beobachtung genommen und war völlig perplex als ich zehn minuten vor auktionsende sehe, dass der immer noch bei 400K steht und da dacht ich bei mir, am Konto bringt die Kohle keine Zinsen also riskier ich es mal

wird dann Anfang nächster Saison mit XP 2 und ca. 28-30 A-Skills wieder verkauft und allein wegen der A-Skills sollte ein Gewinn drin sein :-)

speedyy 14.10.2010 02:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674621)
hast eine gute manschaft war eine harte partie;-)

suche den nächsten der es versuchen will am mittwoch mich zuschlagen
letzte niederlage am Jänner bei einen ligaspiel

falls du lust auf eine partie defensiv gegen defensiv hast,ab 27.10 hab ich termine frei.

bacardi 14.10.2010 04:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674621)
hast eine gute manschaft war eine harte partie;-)

suche den nächsten der es versuchen will am mittwoch mich zuschlagen
letzte niederlage am Jänner bei einen ligaspiel

danke, du natürlich auch :lol:
joa verdammt harte partie, hätt schon gehofft das ich wenigstens eine meiner chancen nütze, aber sollte wohl nicht so sein

leider hab ich gar nicht daran gedacht elferschützen einzustellen, sind aber trotzdem beide meiner stürmer dabei gewesen, welche aber beide verschossen haben :-? im gegensatz zu den verteidigern, hier gibts wohl einen riesengroßen zufallsfaktor

und meinen konter im letzten viertel mit offensiven flügelspiel (hatte ich auch im 1. viertel gespielt) gegen eine deiner defensiven takitken hat mich schon ziemlich gewundert :shock:

merkwürdiges spiel :lol:

sucht noch jemand für samstag einen friendly-gegner?

lg

bmwf1 14.10.2010 07:43

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 674643)
also meister bin ich geworden da waren deine kondi schwachen spieler zu schnell fertig;-)

Ich hab dich jetzt mit dem Milanisti verwechselt ;-)

Damals hab ich noch mit def. Taktiken experimentiert, aber die letzte Runde war ein Hammer , erinnerst dich :?:

4 Spiele 0:0 und der milan hat 0:8 gegen den minihofer gewonnen, solch eine Spielrunde hab ich noch nie gesehen :!:

SteetS 14.10.2010 07:59

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 674721)
danke, du natürlich auch :lol:
joa verdammt harte partie, hätt schon gehofft das ich wenigstens eine meiner chancen nütze, aber sollte wohl nicht so sein

leider hab ich gar nicht daran gedacht elferschützen einzustellen, sind aber trotzdem beide meiner stürmer dabei gewesen, welche aber beide verschossen haben :-? im gegensatz zu den verteidigern, hier gibts wohl einen riesengroßen zufallsfaktor

und meinen konter im letzten viertel mit offensiven flügelspiel (hatte ich auch im 1. viertel gespielt) gegen eine deiner defensiven takitken hat mich schon ziemlich gewundert :shock:

merkwürdiges spiel :lol:

sucht noch jemand für samstag einen friendly-gegner?

lg

Hmm, dein Team wuerde mich ja echt interessieren. Denke du hast das staerkste Mittelfeld von ganz dbdT...

Csabalino 14.10.2010 09:55

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 674761)
Hmm, dein Team wuerde mich ja echt interessieren. Denke du hast das staerkste Mittelfeld von ganz dbdT...

:nachdenken: da kommen eher spreti oder der ritter in frage ;-)
aber erfahrung dürften die bacardi jugs schon haben ;-)

sapaulo 14.10.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 674819)
:nachdenken: da kommen eher spreti oder der ritter in frage ;-)
aber erfahrung dürften die bacardi jugs schon haben ;-)

der ritter nicht mehr lange

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.