![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der hat nun auch nicht die Top-Skill-Zahl (zumindest im Vergleich zu den U18-Spielern von z.B. Sabrina) aber immerhin eine halbwegs passable Erfahrung und ich hab ihn mal unter Beobachtung genommen und war völlig perplex als ich zehn minuten vor auktionsende sehe, dass der immer noch bei 400K steht und da dacht ich bei mir, am Konto bringt die Kohle keine Zinsen also riskier ich es mal wird dann Anfang nächster Saison mit XP 2 und ca. 28-30 A-Skills wieder verkauft und allein wegen der A-Skills sollte ein Gewinn drin sein :-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke, du natürlich auch :lol: joa verdammt harte partie, hätt schon gehofft das ich wenigstens eine meiner chancen nütze, aber sollte wohl nicht so sein leider hab ich gar nicht daran gedacht elferschützen einzustellen, sind aber trotzdem beide meiner stürmer dabei gewesen, welche aber beide verschossen haben :-? im gegensatz zu den verteidigern, hier gibts wohl einen riesengroßen zufallsfaktor und meinen konter im letzten viertel mit offensiven flügelspiel (hatte ich auch im 1. viertel gespielt) gegen eine deiner defensiven takitken hat mich schon ziemlich gewundert :shock: merkwürdiges spiel :lol: sucht noch jemand für samstag einen friendly-gegner? lg |
Zitat:
Damals hab ich noch mit def. Taktiken experimentiert, aber die letzte Runde war ein Hammer , erinnerst dich :?: 4 Spiele 0:0 und der milan hat 0:8 gegen den minihofer gewonnen, solch eine Spielrunde hab ich noch nie gesehen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
aber erfahrung dürften die bacardi jugs schon haben ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |
|