Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 17.11.2013 00:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211208)
Ja ;-)

Der hat auch gestern früh vor seiner Türe gekehrt :mrgreen::mrgreen:

Vor der eigenen Tür wird erst wieder gekehrt, wenn da Schnee liegt! :mrgreen:

Der Messi-Vergleich ist aber sehr gut!!! ;-) ...Das Liebkind "aller"!

Hat von euch wer die Verarsche von Blatter gegenüber Ronaldo mitbekommen?
Wenn er es jetzt auch noch mit Messi macht, würde es Blatter, trotz seiner Einstellungen zu Qatar und ähnlichem), gleich wieder sympatischer machen.
Dem Djoker im Tennis habens seine Verarschungen der Mitspieler(-innen) auch zuerst übel genommen. Seit er alle Guten nachmacht und er selbst zu den Besten gehört, finden sie (=die anderen Spieler) es plötzlich gut. ;-)

Der "Messi" ist einer bei dem Unordnung herrscht, weil er alles mögliche (Titel, Trophäen und eben auch Geld) sammelt! :-D Er sollte auch mal vor seiner eigenen Tür kehren. :mrgreen:
PS: Der CL-Titel ist auch schon ganz schön verstaubt!? :mrgreen:

PPS: Ronaldo wollte daraufhin ja an keiner FIFA-Veranstaltung mehr teilnehmen. Bin gespannt ob er bei der WM mitfährt, wenn sie es gegen die alten Schweden schaffen (wovon auszugehen ist)! ;-)8-):lol:

Mane17 17.11.2013 00:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211212)
Vor der eigenen Tür wird erst wieder gekehrt, wenn da Schnee liegt! :mrgreen:

Der Messi-Vergleich ist aber sehr gut!!! ;-) ...Das Liebkind "aller"!

Hat von euch wer die Verarsche von Blatter gegenüber Ronaldo mitbekommen?
Wenn er es jetzt auch noch mit Messi macht, würde es Blatter, trotz seiner Einstellungen zu Qatar und ähnlichem), gleich wieder sympatischer machen.
Dem Djoker im Tennis habens seine Verarschungen der Mitspieler(-innen) auch zuerst übel genommen. Seit er alle Guten nachmacht und er selbst zu den Besten gehört, finden sie (=die anderen Spieler) es plötzlich gut. ;-)

Der "Messi" ist einer bei dem Unordnung herrscht, weil er alles mögliche (Titel, Trophäen und eben auch Geld) sammelt! :-D Er sollte auch mal vor seiner eigenen Tür kehren. :mrgreen:
PS: Der CL-Titel ist auch schon ganz schön verstaubt!? :mrgreen:

PPS: Ronaldo wollte daraufhin ja an keiner FIFA-Veranstaltung mehr teilnehmen. Bin gespannt ob er bei der WM mitfährt, wenn sie es gegen die alten Schweden schaffen (wovon auszugehen ist)! ;-)8-):lol:

Da geht es ja nicht um den Schnee ;-) obwohl :shock: wissen kann man es nicht:lol:

Ja hab ich gesehen vom Blatter :-? Da hat er gezeigt das er ein Messi Fan ist;-)

Stiffler 17.11.2013 01:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211193)
keine Sorge das mach ich nicht ;)
ich würds erst gar ned so weit kommen lassen, denn die original 13er-User sollen hier auf keinen Fall vertrieben werden und alle Gäste sind herzlich willkommen und haben sich auch immer gut benommen ....

Wer sind die original 13er User?
Du, Chris und faby ja :D

xDemon 17.11.2013 08:13

nein ich gehöre da nicht dazu, hab mich nur eingeschleust ;-)

Commander 17.11.2013 09:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1211220)
nein ich gehöre da nicht dazu, hab mich nur eingeschleust ;-)

Stimmt, faby is net amal a woschechta 13er :shock: :lol::lol:

Commander 17.11.2013 09:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1211206)
Warum :shock:

War doch fast nix ;-)

Da Chris hat alles im griff gehabt ;-)

Ich hab alles und jeden im griff ;-)

Commander 17.11.2013 09:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211207)
stimmt den könnt i fast zu meinem Stellvertreter machen :)

So selten wie du hier schreibst kannst nur du mein stellvertreter sein :lol:8-)

shadow08 17.11.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1211216)
Wer sind die original 13er User?
Du, Chris und faby ja :D

viele sinds wirklich nicht mehr :)
eigentlich nur chris, termi und ich, aber auch einige die hier nur hin und wieder etwas schreiben waren schon mal in der 13er 1.Ul ;)

aber ich zähle ja zu den 'originalen' schon die dazu die hier regelmäßig mit uns kommunizieren und wissen, dass es bei uns einfach um jedes Thema gehen kann und eben der Spaß im Vordergrund steht ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211226)

bist dir sicher? zähl mal unsere Beiträge, nur hier im 13er, zusammen und sag mir dann wer mehr hat :lol::lol::lol:

Mane17 17.11.2013 10:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1211226)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211239)
bist dir sicher? zähl mal unsere Beiträge, nur hier im 13er, zusammen und sag mir dann wer mehr hat :lol::lol::lol:

da hat da Chris recht ;-)

der mit Abstand größter Spammer ist da Chris :mrgreen:

Commander 3.458
shadow08 2.743
xDemon 2.102

forsti87 17.11.2013 10:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1211239)
viele sinds wirklich nicht mehr :)
eigentlich nur chris, termi und ich, aber auch einige die hier nur hin und wieder etwas schreiben waren schon mal in der 13er 1.Ul ;)

aber ich zähle ja zu den 'originalen' schon die dazu die hier regelmäßig mit uns kommunizieren und wissen, dass es bei uns einfach um jedes Thema gehen kann und eben der Spaß im Vordergrund steht ;)

:up::up::up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.