![]() |
|
Habt Ihr dieses Fussballspiel wirklich als GUT empfunden? :shock:
OK, es war spannend, aber von gutem Fussball WEIT entfernt!!! Ich hab zwar nur die 2. HZ. gesehen, aber ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über ein Fussballspiel und über die Fehler, die auf BEIDEN Seiten begangen wurden! Da macht ja der Wr. Sportklub in der RL. weniger Fehler!!! ;-) Und fürn Maierhofer könnens wieder ein neues Maierhofer Video machen! :lol: Lg. |
Zitat:
Der belgische Wuschelkopf und der Leguer waren schon Hammer in der Offensive.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Maierhofer Video gibts übrigens bereits: http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU ;-) Die Defensivleistung war natürlich extremst schlecht aber aus 5 Chancen 4 Tore zu machen gleicht das irgendwie wieder aus. ;-) Hätt aber auch gut und gerne 8-4 ausgehen können. |
Spannend hab ich eh gesagt!
Und 1. HZ. habe ich nicht gesehen! Scheißspiel habe ich auch nicht gesagt!!! Ich hab aber von den unglaublich vielen Fehlern gesprochen!!! Finde auch nicht das der belgische St. so gut war, sondern unsere Vt. bzw. Macho so schwach bzw. Unsicher waren, das dann der Hut brannte, wie die vorm Tor waren, aber da wären die St. vom FC Hintertupfing genauso gefährlich gewesen bei diesem Rückhalt! :lol: Aber vielleicht habe ich ja auch ein anderes Spiel gesehen, bzw. sehe das anders weil ich mir sowas normalerweise NIE anschaue!!! Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und unterhaltsam auf jeden Fall! ;-) Wobei nach der Roten vom Scharner (über diese Aktion vn Ihm kann ich sowieso nur mit dem Kopf schütteln!) haben mir die Ö. 10-15 min. SEHR gut gefallen!!! Und es waren mehr Chancen als 5, Oder? Lg. |
Zitat:
Macho hat uns die einstellige Gegentoranzahl gerettet! http://www.youtube.com/watch?v=GiLSnNeBUFQ ab 3:50 Allein die Triple Rettungsaktion! |
Man sieht es hier auch im Video zum Schluss bei Harnik´s Ausgleich.
Man sah nur kurz gestern im Fernsehen wie Constantini Arnautovic stieß und er emotionslos weiterging. Was ist da wirklich passiert? Gibt´s da Zank? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |
|